Es handelt sich bei dem Zwerg anscheinend um den Vorfahren des Spielers selbst.Peter__Piper hat geschrieben:Sagt mal kommt der "unscheinbare Zwerg" aus dem Vorspann eigentlich noch irgendwie zum tragen ?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Klingt durchaus logisch.
Naja, hab irgendwie auf nen Gollum artiges Vich was durch die Welt sneakt gehofft.
Hätte irgendwie gut zu dem Game gepasst.
Naja, hab irgendwie auf nen Gollum artiges Vich was durch die Welt sneakt gehofft.
Hätte irgendwie gut zu dem Game gepasst.
Peter__Piper hat geschrieben:SpoilerShowBin Solarie in Lost Ziliath begegnet, der hatte irgend so n Vich auf m Kopf und sabelt die ganze zeit "Meine eigene Sonne..." und hat mich angegriffen. Da hab ich mich natürlich gewehrt - und nu ist sein Gear in meinem Besitz
Hatte mich über die Quest eh noch nicht informiert , aber dachte der wäre durch und durch auf meiner Seite
Spoiler
Show
der is auf deiner seite, is halt aber im laufe der zeit einfach auch zu nem hollow geworden un hatden verstand verloren
ich hab den zwerg immer als menschen verstanden, während die anderen die die fürstenseelen gefunden haben ja mehr oder weniger riesen oder sowas sind.Peter__Piper hat geschrieben:Sagt mal kommt der "unscheinbare Zwerg" aus dem Vorspann eigentlich noch irgendwie zum tragen ?
un der zwerg findet keine fürstenseele sondern die humanity glaub ich zumindest, gibt da ja ne ganze menge interpretationsspielraum.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mir gefallen auch die details.
Mir ist zb . grad aufgefallen das wenn ich den Feuerring aus Lost Ziliath trage und ich die Gegner per Fusstritt eine verpule, da bekommen die Feuerschaden.
Ganz nice für Skelette
Mir ist zb . grad aufgefallen das wenn ich den Feuerring aus Lost Ziliath trage und ich die Gegner per Fusstritt eine verpule, da bekommen die Feuerschaden.
Ganz nice für Skelette
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts eigentlich bei Samsuxx aus? Ich erwarte einen täglichen Statusbericht
Täglich kann ich nicht spielen Bin immer noch in New Londo, tatsächlich weiß ich nicht wohin, da alle Hebel dort zu klemmen scheinen. Ich denke ich gehe jetzt aber mal wieder Richtung Undead Burg, da im Turm ganz unten ist noch eine Tür die ich bisher nicht öffnen konnte wegen so einem fetten Typ mit Keule und Schild.
...oder ich versuch mich an den Valley of the Dragons, da das Tor ja mit New Londo verbunden zu sein scheint.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ja ja der fette Kerl mit der Keule ... mieser WichserSamsuxx hat geschrieben:
Täglich kann ich nicht spielen Bin immer noch in New Londo, tatsächlich weiß ich nicht wohin, da alle Hebel dort zu klemmen scheinen. Ich denke ich gehe jetzt aber mal wieder Richtung Undead Burg, da im Turm ganz unten ist noch eine Tür die ich bisher nicht öffnen konnte wegen so einem fetten Typ mit Keule und Schild.
...oder ich versuch mich an den Valley of the Dragons, da das Tor ja mit New Londo verbunden zu sein scheint.
-
- Persönliche Nachricht:
yeah 200 mal backstaben bis die fette sau tot ist
Naja ansich ist die fette Sau einfach, solange man sich nicht treffen lässt
Peter__Piper hat geschrieben:SpoilerShowBin Solarie in Lost Ziliath begegnet, der hatte irgend so n Vich auf m Kopf und sabelt die ganze zeit "Meine eigene Sonne..." und hat mich angegriffen. Da hab ich mich natürlich gewehrt - und nu ist sein Gear in meinem Besitz
Hatte mich über die Quest eh noch nicht informiert , aber dachte der wäre durch und durch auf meiner Seite
Spoiler
Show
Wenn du drauf achtest was er in Anor Londo und Izalith (hinter dem Wurm) so sagt, merkst du aber, dass er mehr und mehr die Hoffnung verliert. Deswegen wird er gegen Ende auch verrückt und nimmt sich die blöde Made als seine "Sonne".
Der arme Kerl tut mir immer wieder Leid, meistens mache ich die 30 Menschlichkeit nur voll, weil ich ihn nicht umhauen will ^^
Die Quest hat danach übrigens nicht mehr viel - Wenn du die Maden umhaust redet er an der gleichen Stelle nochmal mit dir anstatt dich anzugreifen und dann kannst du ihn für Lord Gwyn rufen.
Der arme Kerl tut mir immer wieder Leid, meistens mache ich die 30 Menschlichkeit nur voll, weil ich ihn nicht umhauen will ^^
Die Quest hat danach übrigens nicht mehr viel - Wenn du die Maden umhaust redet er an der gleichen Stelle nochmal mit dir anstatt dich anzugreifen und dann kannst du ihn für Lord Gwyn rufen.
-
- Persönliche Nachricht:
30 Humanities?!?
mach einfach den trick mit dem poisen mist...das ist einfacher
mach einfach den trick mit dem poisen mist...das ist einfacher
Ich bin eben ein Gutmensch - Du hilfst ja auch Queelag's Schwester!
Praise the Sun!
/E
Und besonders wenn du den Artorias-DLC zuerst machst läuft du fast über mit Humanities xD
Praise the Sun!
/E
Und besonders wenn du den Artorias-DLC zuerst machst läuft du fast über mit Humanities xD
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bin grad das erste mal im DLC gebiet.
Sehr geiler Einstieg.
Der Wächter hat mir echt gut gefallen - war ein cooler Kampf
Sehr geiler Einstieg.
guck doch später einfach nochmal an die stelle zurück an der du ihn bekämpft hast
-
- Persönliche Nachricht:
Peter__Piper hat geschrieben:Bin grad das erste mal im DLC gebiet.
Sehr geiler Einstieg.
Freu dich auf die besten Bosse im Spiel ;D