Welches TV Gerät?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Welches TV Gerät?
Servus,
es ist soweit. Ich habe ein kleines Sümmchen angesammelt und will mir endlich einen neuen Fernseher kaufen. Er sollte natürlich zum Zocken geeignet sein, aber auch zum täglichen Gebrauch.
Nun bin ich auf der Suche nachdem passenden Gerät. Was könnt ihr empfehlen und warum? Gibt es Seiten, die die TVs evtl nach den Bedürfnissen eines Gamers testen? usw usw.
Ich danke im vorraus jedem Helfendem!
th4lioN
es ist soweit. Ich habe ein kleines Sümmchen angesammelt und will mir endlich einen neuen Fernseher kaufen. Er sollte natürlich zum Zocken geeignet sein, aber auch zum täglichen Gebrauch.
Nun bin ich auf der Suche nachdem passenden Gerät. Was könnt ihr empfehlen und warum? Gibt es Seiten, die die TVs evtl nach den Bedürfnissen eines Gamers testen? usw usw.
Ich danke im vorraus jedem Helfendem!
th4lioN
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Für 1800€ kriegste ja schon die ganz edlen Geräte^^
http://www.chip.de/artikel/Samsung-UE37 ... 75987.html
Der Samsung ist ziemlich gut,kostet aber auch etwas über 800€,lies dir einfach mal den Test durch ob er dich begeistern kann.
Sonst kann ich dir halt die ganzen Sony Bravia Geräte empfehlen,die sind sehr gut aber auch relativ teuer
lg
http://www.chip.de/artikel/Samsung-UE37 ... 75987.html
Der Samsung ist ziemlich gut,kostet aber auch etwas über 800€,lies dir einfach mal den Test durch ob er dich begeistern kann.
Sonst kann ich dir halt die ganzen Sony Bravia Geräte empfehlen,die sind sehr gut aber auch relativ teuer
lg
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6700- ... 566&sr=8-1
(ist der gleiche Fernseher nur größer)
Mal im ernst für 1800 Euro kannst du dir auch ganz leicht einen 3D TV kaufen.
http://www.amazon.de/Samsung-LE40C750-L ... 723&sr=1-6
(ist der gleiche Fernseher nur größer)
Mal im ernst für 1800 Euro kannst du dir auch ganz leicht einen 3D TV kaufen.
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir diesen 3D TV am letzten Donnerstag geholt ( inkl. 3D Brille )Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Mal im ernst für 1800 Euro kannst du dir auch ganz leicht einen 3D TV kaufen.
für 839 Euro ausm Mediamarkt.
Also ich bin restlos begeistert. Die aktuellsten Spiele wie Fifa 11 oder Medal of Honor spielt der Fernseher exzellent ab.
Auch die 3D - Demos und den 3D Trailer aus dem PSN Store ( US ) spielt der Fernseher ohne Probleme ab. Die Demos machen auch Sehr viel Spaß vorallem Stardust HD.
Also ich kann diesen TV nur empfehlen und für weniger Geld bekommt man keinen 3D TV ausm Handel.
Am besten Probe Sehen im nächsten Elektro-Markt.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
reine Neugier: der "Fachmann" war aber kein Saturn- oder Mediamarkt-Mitarbeiter?!th4lioN hat geschrieben:Habe mich von einem Fachmann beraten lassen und der hat mir dieses Gerät empfohlen: 8605K
ach nur so ^^ ... weils da draußen immernoch ernsthaft Leute gibt, die behaupten würden eben jene von mir erwähnten Personen wären "Fachpersonal" ...th4lioN hat geschrieben:Nein, das ist der Bruder von einem Arbeitskollegen, der einen eigenen Elektroladen hat. Der hat sich viel Zeit für mich genommen, ich glaube es waren 2 1/2 bis 3 Stunden.
Aber wieso fragst du?
aber das hört sich bei dir ja wirklich gut an .. dementsprechend Gratz zur Wahl
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also runde 1000 € wäre mir persönlich für ein Fernseher zu teuer, aber das ist ja jedem seine Sache. Ich bin eben der Meinung im Fernsehn kommt nur noch Bullshit und dafür geb ich nicht mehr großartig Geld aus.
Wenn ich es nur unter dem Blickwinkel einer PS3 sehe, würde ich mir fast überlegen ob es nicht ein großer ordentlicher Monitor tut. Jeder halbwegs gute Monitor steckt jeden noch so teuren "Fernseher" locker in die Tasche.
Ich kann auch nicht nachvollziehn das man freiwillig die PS3 Grafik auf so ein riesen Fernseherformat aufblasen will, das sieht meistens nicht so toll aus. Aber das ist auch wieder Geschmackssache oder entsprechend der Umstände die jeder zu Hause hat.
3D würde ich überhaupt nicht in betracht ziehen. 3D ist schon etliche male geflopt in der Vergangenheit, im Grunde wird auch nur das uralte Prinzip der Pappbrillen mal wieder verkauft und gepusht. Ich sehe nicht wie es sich dieses mal langfristig durch setzten soll. Auch ist noch nicht ganz geklärt ob es ernsthafte bleibende Schäden mit sich bringt, Ärzte behaupten dies zummindest. Die Industrie natürlich das Gegenteil, aber gerade beim stundenlangem Zocken wäre ich vorsichtig.
Wenn 3D dann bleibt zu hoffen das die Technik des Nintendo3DS es in naher Zukunft auch auf große Anzeigegeräte schafft.
Wenn ich es nur unter dem Blickwinkel einer PS3 sehe, würde ich mir fast überlegen ob es nicht ein großer ordentlicher Monitor tut. Jeder halbwegs gute Monitor steckt jeden noch so teuren "Fernseher" locker in die Tasche.
Ich kann auch nicht nachvollziehn das man freiwillig die PS3 Grafik auf so ein riesen Fernseherformat aufblasen will, das sieht meistens nicht so toll aus. Aber das ist auch wieder Geschmackssache oder entsprechend der Umstände die jeder zu Hause hat.
3D würde ich überhaupt nicht in betracht ziehen. 3D ist schon etliche male geflopt in der Vergangenheit, im Grunde wird auch nur das uralte Prinzip der Pappbrillen mal wieder verkauft und gepusht. Ich sehe nicht wie es sich dieses mal langfristig durch setzten soll. Auch ist noch nicht ganz geklärt ob es ernsthafte bleibende Schäden mit sich bringt, Ärzte behaupten dies zummindest. Die Industrie natürlich das Gegenteil, aber gerade beim stundenlangem Zocken wäre ich vorsichtig.
Wenn 3D dann bleibt zu hoffen das die Technik des Nintendo3DS es in naher Zukunft auch auf große Anzeigegeräte schafft.
- zentralheizung
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele auf einem Panasonic P42X25E...Preis liegt etwa bei 520€
Alternativ gäbe es noch den Panasonic P42S20E mit FullHD...Preis ~600€
Für Spiele und Fernsehen/Filme ist m.E. ein Plasma die bessere Wahl!
Falls du vor hast, den Fernseher als Monitorersatz für den PC zu verwenden, wäre wiederum ein LCD die bessere Wahl!
Alternativ gäbe es noch den Panasonic P42S20E mit FullHD...Preis ~600€
Für Spiele und Fernsehen/Filme ist m.E. ein Plasma die bessere Wahl!
Falls du vor hast, den Fernseher als Monitorersatz für den PC zu verwenden, wäre wiederum ein LCD die bessere Wahl!
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: