Assassin's Creed Buggerhood

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Buggerhood

Beitrag von Odins son Thor »

.... ich wollte mal ein bisschen meinen ärger loswerden.

Habt ihr folgenden Bug auch?

Und zwar habe ich den Animus verlassen, und wenn ich ihn wieder betreten will, läd das spiel ganz kurz, bricht ab und desmont steigt wieder asu dem Animus...

ich könnte KOTZEN!!!!!!

MfG Odin!

- Bugs die ihr entdeckt habt könnt ihr mir gerne schreiben, denn geteiltes leid ist halbes leid...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hab 2 stunden lang alle scheiß Glyphen gemacht, eine meiner letzen Single player trophäen, und dann, ja dann, hab ich die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich alle habe, das Rätsel gelöst habe! WIESO!
nochmal mach ichs sicher nicht, wehe das ist dann bei den borgia flaggen auch so.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich verweise mal auf den Thread hier in den FAQs:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... rhood.html

Betrifft PS3- und Xbox-Spieler gleichermaßen, und offenbar nur Sequenz 2. Also eine Empfehlung an alle, die noch spielen werden: Erledigt Sequenz 2, ohne mit irgendwelchen anderen Objekten zu interagieren, zu denen ihr nicht aufgefordert werdet.
Oh my glob, LUMP OFF!
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Der Bug mit dem Ein und Austeigen des Animus kommt wohl häufiger vor.

Habe hier mal einen Link in ein offizielles "Beschwerde" Forum von Ubisoft.

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 7571039398

Da schreiben die User schon seit Tagen von dem selben Problem und es hat sich bis jetzt nichts getan..... :?
Den Singleplayer Modus habe ich bis jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bis jetzt keinen Bug gesehen, aber man stelle sich vor, nach beenden der Story kann man aufgrund des Bugs nicht weiterspielen was bei einigen wohl der Fall ist!

Bleibt zu hoffen das Ubisoft bald Abhilfe verschafft. :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

EdvonSchleck hat geschrieben:Der Bug mit dem Ein und Austeigen des Animus kommt wohl häufiger vor.

Habe hier mal einen Link in ein offizielles "Beschwerde" Forum von Ubisoft.

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 7571039398

Da schreiben die User schon seit Tagen von dem selben Problem und es hat sich bis jetzt nichts getan..... :?
Den Singleplayer Modus habe ich bis jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bis jetzt keinen Bug gesehen, aber man stelle sich vor, nach beenden der Story kann man aufgrund des Bugs nicht weiterspielen was bei einigen wohl der Fall ist!

Bleibt zu hoffen das Ubisoft bald Abhilfe verschafft. :wink:
danke für den link

hab mich da mal angemeldet und auch mein problem beschrieben.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab da mal ein wenig gelesen, offenbar ist es allen passiert, bei denen nach einer Aktion in der Gegenwart gespeichert wurde und danach die Konsole ausgeschaltet haben, ohne vorher den Animus erneut zu betreten.
Oh my glob, LUMP OFF!
Suffering_Angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suffering_Angel »

Habt Ihr das Problem auch, oder ist mein PS3-Laufwerk nicht mehr das neueste?

Wenn ich schnell zu Fuß oder mit dem Pferd unterwegs bin hab ich nicht nur die gewohnten Pop-Ups, sondern das Game bleibt gerne mal komplett für ca. 3 sekunden stehen und läuft dann weiter... fällt mir recht negativ auf :(
Hat noch jemand dieses Problem? :cry:
TeKiLLaH2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKiLLaH2k »

Also solche Probleme konnte ich bis dato beim AC:B spielen noch nicht feststellen.

Jedoch hört sich mein Laufwerk beim spielen "anders" an, als bei jedem anderen Spiel das ich habe^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Suffering_Angel hat geschrieben:Habt Ihr das Problem auch, oder ist mein PS3-Laufwerk nicht mehr das neueste?

Wenn ich schnell zu Fuß oder mit dem Pferd unterwegs bin hab ich nicht nur die gewohnten Pop-Ups, sondern das Game bleibt gerne mal komplett für ca. 3 sekunden stehen und läuft dann weiter... fällt mir recht negativ auf :(
Hat noch jemand dieses Problem? :cry:
das liegt am Speichern, das kann man bei vielen Spielen bemerken, dass es kurzzeitig hängt weil es speichert und nebenbau auch viel zu Laden hat, sonst nicht weiter schlimm.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ja liegt am speichern

aber ich hab auch gesehn das viele mit trophäen "ärger" haben.

ich hab soweit alle bekommen
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

claudiaca hat geschrieben:Hab da mal ein wenig gelesen, offenbar ist es allen passiert, bei denen nach einer Aktion in der Gegenwart gespeichert wurde und danach die Konsole ausgeschaltet haben, ohne vorher den Animus erneut zu betreten.

kann ich nicht bestätigen. War bei mir nicht der Fall.
Ansonsten habe ich auch keine Probleme mit dem Spiel. Weder Singleplayer, noch Multiplayer (naja, FAST keine probleme).
Das einzige was bei mir nicht funktioniert, ist, dass ich mit meinem Bruder nicht zusammen online spielen kann. Da einer immer nach ungefähr 5min Wartezeit (in der andere Spieler gesucht werden) in eine andere Sitzung kommt. :\
~ Any tree can drop an apple.
I'll drop the freakin' moon ~

Bild
Suffering_Angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suffering_Angel »

Zackuuy hat geschrieben:Das einzige was bei mir nicht funktioniert, ist, dass ich mit meinem Bruder nicht zusammen online spielen kann. Da einer immer nach ungefähr 5min Wartezeit (in der andere Spieler gesucht werden) in eine andere Sitzung kommt. :\
Oh ja... da ist echt mies! ich starte ne Gruppe, den Spielmodus und wenn ich es starte, landet jeder in einer anderen sitzung. Obwohl das Spiel anzeigt, dass noch 2 Plätze frei sind, kommt beim Beitreten nur die Meldung "Sitzung ist nicht erreichbar" -.-

Aber zum Glück hat UbiSoft Wartungsarbeiten angekündigt... vielleicht wird es dann was :)
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

ja. genau das mit "Sitzung nicht erreichbar" stand bei uns auch immer.
Mit anderen aus meiner Freundesliste hatte ich allerdings keine Probleme.

Und glücklicherweise hat es gestern, als mein Bruder und ich es noch mal ausprobiert hatten, funktioniert. o.O
Naja, mal schauen ob es nächste mal immer noch geht...

für wann sind denn die Wartungsarbeiten angekündigt ?
Oder waren die schon ? :D

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Zackuuy hat geschrieben:ja. genau das mit "Sitzung nicht erreichbar" stand bei uns auch immer.
Mit anderen aus meiner Freundesliste hatte ich allerdings keine Probleme.

Und glücklicherweise hat es gestern, als mein Bruder und ich es noch mal ausprobiert hatten, funktioniert. o.O
Naja, mal schauen ob es nächste mal immer noch geht...

für wann sind denn die Wartungsarbeiten angekündigt ?
Oder waren die schon ? :D
Ich glaub die sind erst, die Server müssen nur mal verbessert werden, dann gibst da keine Probleme mehr, um 7 uhr früh zockt man nähmlich ohne traffic ohne probleme : )
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

blöd ist dann nur, wenn man so früh morgens keine Zeit hat.
Sondern erst Nachmittags/Abends, wenn die meisten am zocken sind :\

:D Die sollten damit echt nicht zu lange warten :\

Bild
Antworten