Red Dead Redemption AT ~ DE DLC?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption AT ~ DE DLC?

Beitrag von Akaveli »

Hallo zusammen.

Und zwar besitze ich die AT Pegi von Red Dead Redemption und würde mir gerne das DLC Pack mit Undead Nightmare und den 2 zusatz DLC's kaufen, und das im DE Store. Jetzt die frage, kann man die RDR DLC's aus dem DE Store mit der AT Pegi Spielen? Bräuchte da eine 100%ige Antwort, da ich meine PSN Karte nicht in den Wind schießen möchte.

PS.: Per Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Danke im vorraus.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Kann dir da jetzt keine passende Antwort geben, allerdings ist ein AT Store leicht erstellt und eine Store Karte für AT gibt´s auch überall im Netz!

Hab aber grad mal eben im DE Store und im AT Store geschaut. In beiden steht nichts von Disc ID BLES-irgendwas nutzen. Also würde ich spontan behaupten dass der DLC läuft...

Laut OGDB.de ist aud der UK sowie auf der Pegi Version des Spiels ein Usk Logo drauf...

Mittlerweile würde ich zu 90 % behaupten das es läuft!
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

Super, ich danke dir. Würde nämlich gern auf den AT Store Umweg verzichten, hab gerne alle DLC's auf meinem Hauptaccount. Aber anscheinend liegst du absolut richtig, denn laut Amazon sind alle Europäischen RDR Versionen untereinander kompatibel, solang sie einen BLES Code besitzen.

Nochmals vielen dank :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich kann dir versichern, dass die Versionen identisch sind. ;)
Hab selber die PEGI-Version, auf der ist aber auch ein BBFC-Zeichen und auch eine USK-Freigabe drauf. Spiele mit deutschem DLC. Passt alles. ;)
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

Super, vielen dank :)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

xxHOMiExx hat geschrieben: hab gerne alle DLC's auf meinem Hauptaccount.
Wenn du sie einmal angeklickt hast und der Download beginnt kannst du schon wieder auf deinen "Hauptaccount" wechseln und den DLC auch von dort aus aktivieren und nutzen... Mit welchem Account du den DLC geladen hast ist völlig schnuppe, er kann von jedem angemeldeten Nutzer auf deiner Playstation genutzt werden!
Antworten