Hallo zusammen.
Und zwar besitze ich die AT Pegi von Red Dead Redemption und würde mir gerne das DLC Pack mit Undead Nightmare und den 2 zusatz DLC's kaufen, und das im DE Store. Jetzt die frage, kann man die RDR DLC's aus dem DE Store mit der AT Pegi Spielen? Bräuchte da eine 100%ige Antwort, da ich meine PSN Karte nicht in den Wind schießen möchte.
PS.: Per Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Danke im vorraus.
Red Dead Redemption AT ~ DE DLC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann dir da jetzt keine passende Antwort geben, allerdings ist ein AT Store leicht erstellt und eine Store Karte für AT gibt´s auch überall im Netz!
Hab aber grad mal eben im DE Store und im AT Store geschaut. In beiden steht nichts von Disc ID BLES-irgendwas nutzen. Also würde ich spontan behaupten dass der DLC läuft...
Laut OGDB.de ist aud der UK sowie auf der Pegi Version des Spiels ein Usk Logo drauf...
Mittlerweile würde ich zu 90 % behaupten das es läuft!
Hab aber grad mal eben im DE Store und im AT Store geschaut. In beiden steht nichts von Disc ID BLES-irgendwas nutzen. Also würde ich spontan behaupten dass der DLC läuft...
Laut OGDB.de ist aud der UK sowie auf der Pegi Version des Spiels ein Usk Logo drauf...
Mittlerweile würde ich zu 90 % behaupten das es läuft!
Super, ich danke dir. Würde nämlich gern auf den AT Store Umweg verzichten, hab gerne alle DLC's auf meinem Hauptaccount. Aber anscheinend liegst du absolut richtig, denn laut Amazon sind alle Europäischen RDR Versionen untereinander kompatibel, solang sie einen BLES Code besitzen.
Nochmals vielen dank![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nochmals vielen dank
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sie einmal angeklickt hast und der Download beginnt kannst du schon wieder auf deinen "Hauptaccount" wechseln und den DLC auch von dort aus aktivieren und nutzen... Mit welchem Account du den DLC geladen hast ist völlig schnuppe, er kann von jedem angemeldeten Nutzer auf deiner Playstation genutzt werden!xxHOMiExx hat geschrieben: hab gerne alle DLC's auf meinem Hauptaccount.