Playstation 3 60GB

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kutay.66
Persönliche Nachricht:

Playstation 3 60GB

Beitrag von Kutay.66 »

Hallo liebe 4Players Community,

Ich hab vor mir eine gebrauchte Playstation 3 zu kaufen und die sollte nicht allzu teuer sein!
Ich hab da diese Playstation 3 60gb mit einem wireless controller gefunden und wollte wissen was ihr so dazu meint. Ist das ein gutes Angebot und wie hoch sollte ich maximal bieten?? Kenn mich mit der PS3 nicht sehr gut aus!

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-60GB-W ... 3363ac82cf
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich denke, 1€ ist ein guter Preis bisher :Daumenrechts:

Nein Spaßs beiseite... Wie hoch du mitbieten sollst, ist deine Sache. Da können wir nicht mitbestimmen. Beim Kauf musst du aber drauf achten, dass der abgebildete Controller nicht original ist. Das ist irgendein Fake Controller. Aber vllt ist dir das auch egal. ;)
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ist natürlich Geschmackssache - aber eine gebrauchte Konsole würde ich nicht kaufen. Man weiß nie wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und wenn sie dir morgen abraucht ist das dein Pech.
Dann lieber noch ein bisschen sparen und eine Neue holen :wink:
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Ponte hat geschrieben:Ist natürlich Geschmackssache - aber eine gebrauchte Konsole würde ich nicht kaufen. Man weiß nie wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und wenn sie dir morgen abraucht ist das dein Pech.