Hallo Leute,
seit dem Game Boy bin ich ein großer Tetris Fan und ich hatte mir Tetris Party für die Wii gekauft, da bei Tetris Evolution auf der XBOX 360 online nichts los war. Auf der Wii findet man manchmal einen Spieler, aber so richtig überzeugend ist es nicht.
Schade, dass es im PSN so wenige Demos und auch von Tertris keine gibt. Reviews habe ich im Internet auch noch keine gefunden. Hat sich jemand das Spiel gekauft und kann davon berichten, ob sich die 10€ lohnen? Ist online was los?
Falls noch jemand über die Anschaffung nachdenkt, wir könnten einen Sharing Aktion und damit einen gemeinsamen Deal machen, so dass es nicht so teuer ist...
Gruß,
Julian
Tetris: Erfahrungen und Meinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ich habs und es rockt aber wieviel online los ist kann ich dir nicht sagen hab es nur offline oder online gegen und mit freunden gespielt
aber zum spiel selber es gibt nen haufen lustige neue versionen von tetris einige gut eine schwer aber alle machen spaß
im youtube kann man glaube einiges zum spiel sehn
aber zum spiel selber es gibt nen haufen lustige neue versionen von tetris einige gut eine schwer aber alle machen spaß
im youtube kann man glaube einiges zum spiel sehn
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel rockt in der Tat gewaltig. Schon für den lokalen 4-player-coop waren die 10 tacken es wert
Online weiß ich nicht, was da so los ist.
Online weiß ich nicht, was da so los ist.
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Habs auch mal spontan geladen... Allerdings noch wenig gespielt (zu viel anderes grad da).
Aber die 3-4 Runden, die ich gemacht habe, haben Spaß gemacht. Was soll man groß sagen, ist halt Tetris :wink:
Aber die Multiplayer-Ideen sind super und werten das alte Prinzip nochmal ordentlich auf.
=> 10€ dafür sind etwas viel vielleicht, aber gut ists trotzdem.
Aber die 3-4 Runden, die ich gemacht habe, haben Spaß gemacht. Was soll man groß sagen, ist halt Tetris :wink:
Aber die Multiplayer-Ideen sind super und werten das alte Prinzip nochmal ordentlich auf.
=> 10€ dafür sind etwas viel vielleicht, aber gut ists trotzdem.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's mir auch geholt und kann mich den oben genannten Meinungen anschließen, insbesondere im MP macht es richtig Spaß. Für Tetris-Fans rundum zu empfehlen (wobei mich die 10€ etwas haben zweifeln lassen)
Bzgl. Sharen: Sry, mach ich grundsätzlich nicht, aber es wird sich bestimmt jemand finden (meine hier gibt's auch irgendwo einen entsprechenden Thread?)
Bzgl. Sharen: Sry, mach ich grundsätzlich nicht, aber es wird sich bestimmt jemand finden (meine hier gibt's auch irgendwo einen entsprechenden Thread?)
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Der Sharing-Thread ist leider ziemlich inaktiv. Keine Ahnung, warum...Nerix hat geschrieben:Ich hab's mir auch geholt und kann mich den oben genannten Meinungen anschließen, insbesondere im MP macht es richtig Spaß. Für Tetris-Fans rundum zu empfehlen (wobei mich die 10€ etwas haben zweifeln lassen)
Hab mir das Spiel heute mal gekauft und es ist echt klasse! Ich kann es wirklioch jedem Tetris Fan sehr empfehlen, die Online-Modi sind der Hammer!
Gruß,
Julian