Tale of Graces F PS3 kommt nach USA

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Tale of Graces F PS3 kommt nach USA

Beitrag von BloodyJoe »

Die Mauer wird fallen! Namco hat nun angekündigt Tale of Graces F in den USA lokalisiert für die PS3 zu releasen! Die Chancen steigen für ein Tales of Vesperia PS3 US!!

Bring it NAMCO grrr!

http://www.vg247.com/2011/02/02/tale-of ... confirmed/
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

STRIKE!

Das heißt ToG in Englisch, dass heißt Import, wenn nicht nach EU kommt, dass heißt: ein weiterer Grund für mich, mir irgendwann ne PS3 zu holen ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vllt ist's ja 'n backport für die Wii ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Day one import buy von meiner Seite! Wird sofort vorbestellt wenns das gibt!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Naj ich hätte ehrlich gesagt lieber ToV als ToG aber vll. bringen die bei Erfolg von ToG ToV auch noch (die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) :(
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

chotwm1 hat geschrieben:Naj ich hätte ehrlich gesagt lieber ToV als ToG aber vll. bringen die bei Erfolg von ToG ToV auch noch (die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) :(
Die Hoffnung das sie jetzt einen Tales Titel nach dem anderen für die PS3 lokalisieren ist bei mir heute stark gewachsen! Tov bitte als nächstes NAMCO!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hab auf jedenfall dem englischen NamcoBandai-Support ne email geschrieben,in der ich "sie" frage,ob siesich vorstellen könnte bei entsprechendem Erfolg von ToG auch ToV zu lokalisieren.
Wird zwar wahrscheinlich eh nichts brauchbares dabei rauskommen,aber so zeige a) das an ToV noch interesse besteht und b) vll. bekomme ich ja sogar noch ne zufriedenstellende antwort ;)
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Wer weiß, vielleicht schafft es Tales of Xillia ja sogar auch aus Japan raus. ^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

onewinged_angel hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht schafft es Tales of Xillia ja sogar auch aus Japan raus. ^^
wäre imo echt super,aber das passiert eben nur,wenn ToGF die Verkaufserwartung die NB hegt noch übertrifft,sonst bleibt Tales of Graces F lange ohne Nachfolger(zumindestens im Westen...)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"If you don't mind some clichés when it comes to storytelling,"
...I do mind.
Und "some" scheint mir auch stark untertrieben zu sein, wenn in der demo schon ungefähr 17 drin stecken. Boah, ich hoffe nur, dass das Ding nicht so unerträglich wie SO4 wird ._,
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Na dann freu dich mal. ToG zählt storymäßig wohl eher zu den schlechteren Tales spielen. hab zwar bisher nur die Wii Version bis zur Hälfte gespielt, aber da gabs schon ziemlich viel "das hab ich doch schon 100 mal gesehen" Momente, und wirklich spektakulär war das auch nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Sakaku am 08.02.2011 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

...
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Pyoro-2 hat geschrieben:"If you don't mind some clichés when it comes to storytelling,"
...I do mind.
Und "some" scheint mir auch stark untertrieben zu sein, wenn in der demo schon ungefähr 17 drin stecken. Boah, ich hoffe nur, dass das Ding nicht so unerträglich wie SO4 wird ._,
naja,clichès waren schon immer ein Teil der Story von Tales of-Spielen :ugly:. Irgendwie,war doch eh jeder 2. Charakter nem Anime-Stereotyp nachempfunden...Und an Star Ocean kommt nie wieder ein Spiel ran. Wenn ich nur den Namen Welch/lymle oder Edgie und Reimie höre, bedaure ich immer wieder das ich gerade kein Seil zum Aufhängen dabei habe :ugly:
Ich hab bei keinem VA bisher jemals so ne monotone(und damit unpassende und zudem auch noch nervige) Stimme wie die von Lymle gehört (und auch fast noch nie so eine nervige wie die von Welch) :roll: Edge hingegen passt ja eigentlich noch(nach Star Ocean Maßstäbe) Bis auf die Tatsache das er irgendwie genau der Archetyp für Helden und die japanische vortstellung von ihnen ist("I must become Stronger"<- Warum zur hölle sagt er das bei jedem Kampf? Das macht bei Kämpfen gegen unwichtige Insekten(als Beispiel) einfach ÜBERHAUPT keinen sinn!)

Viel schlimmer hört sich imo der Part an:
"A character is able to continue chaining attacks for as long as she or he has CC. CC recharges when the character is defending or taking no action, so battles are a frequent struggle to maintain a steady chain of attacks while keeping CC in sufficient supply. "
Hört sich imo wie a) ne künstliche Verlängerung oder b) wie ne künstliche "Erschwerung"(<- gibts diese Word überhaupt?) der Kämpfe an. :roll:
Nunja,ich lass mich jetzt einfach mal überraschen<- Importieren werde ichs mir wahrscheinlich eh...

ps: Schaut euch mal die Bilder(und ihre Bildunterschriften) neben dem Test an. Naruto :ugly:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Tale of Graces F PS3 kommt nach USA

Beitrag von unknown_18 »

BloodyJoe hat geschrieben:Die Chancen steigen für ein Tales of Vesperia PS3 US!!
Träum weiter, das wird niemals passieren, außer Bamco dreht ihre Strategie um 180°... eher gewinne ich wohl im Lotto (obwohl ich gar nicht spiele). ^^
Antworten