Dead Nation coop

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Dead Nation coop

Beitrag von Siraldos »

hey leute ich suche noch einen Mitstreiter für den coop Modus auf Morbide.
Wer lust hat einfach addn oder Nachricht mit Betreff Dead Nation an mich senden, freu mich schon^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

schon mal good luck. Mein Partner und ich haben gestern endlich den Highway erreicht und auch schon an der grünen Zone gerochen.Die letzte Horde hat uns dann doch dahin gerafft. Bin schon gespannt wie doll das Game noch auf Untot angezogen wird. Da riechen dich die Zombies wahrscheinlich nur, werden aggressiv und du musst nen ganzes Magazin reinpumpen :D
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Naja zum glück musste bei untot ja nur eine mission machen und bling. Denn alle Missionen auf untot niemals spätestens beim Friedtof am ende ist schluss.^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Das habe ich auch gedacht.War aber gefühlt eher leicht zu bewältigen.Dort sind ja fast nur rote Viehcher.Ist also auch nicht wirklich schwerer als auf fies.

Weiss nicht wie du bisher vorgegangen bist aber Fackel und Klingenkanone lege ich dir wärmstens ans Herz ;)

Ich glaube die schwerste Trophy ist überall 100% Beute zu finden. Bisher ist mir das nur in "Der Anfang" und "Friedhof" gelungen.
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

also ich mache als erstes die Sniper und den ganzen zubehör kram zB. Fackel, granate... voll, dann das andere. Wenn viele gegner kommen Fackel rein und draufhauen. Bei großen gegnern nehm ich die shotgun 2-3 schüsse und die sind hin. Ich spiele gerade Morbid alleine und habe bis jetzt keine großen schwierigkeiten. Brauche nur noch die Trophy Morbid, Untot und das ich 53.000 und n paar zombies killen muss aber das kommt ja von alleine^^
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

sach ma weiss einer ob man um zB. die Trophy für Morbid zu kriegen die Kampagne machen muss oder kann man die auch in den einzelmissionen holen hauptsache man hat am ende alle durchgespielt??
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

kann ich dir leier auch net sagen, :?
aber vielleiche kann mir eine die frage hier beantworten:
ich habe in meiner statistik unter optionen mittlerweile mehr punkte als wenn ich auf den länderstatus klicke??? ist das normal????
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Kommt vielleicht mit der Aktualisierung nicht hinterher.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

@Siraldos ne keine Ahnung.Hab bisher alles über Kampagne gemacht. Go 4 Platin ;)

@boa-pinto mit dem letzten Update kam einiges an Statistiken hinzu
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

so bin jetzt in level 5 auf Morbid alleine^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hab vor, mir das spiel in nächster zeit auch zu gönnen :wink:

kurze frage (und ja, ich hab tests gelesen, auch den hier bei 4players):

wie würdet ihr persönlich die grafik bewerten? ist sie wirklich mehr als nur "funktional"?
und, viel wichtiger: läuft das spiel butterweich? mag mir bei nem psn titel ungern was anderes als 100% flüssige frameraten anschaffen, das bieten schon viele vollpreisspiele :Daumenrechts:
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Siraldos hat geschrieben:so bin jetzt in level 5 auf Morbid alleine^^
:mrgreen: morbid ist nicht gleich morbid.Alleine halten die Zombies wesentlich weniger aus.Da kannst auch den Schlitzer locker mit der Standartwaffe weg machen.Im coop denke ich darüber nichtmal nach.unmöglich
Selbst voll aufgebesserte Granaten oder Autobomben reichen nicht um einen Zombie zu killen ohne nachzufeuern.Im Singleplayer geht das ;)

pcj600 hat geschrieben:hab vor, mir das spiel in nächster zeit auch zu gönnen :wink:

kurze frage (und ja, ich hab tests gelesen, auch den hier bei 4players):

wie würdet ihr persönlich die grafik bewerten? ist sie wirklich mehr als nur "funktional"?
und, viel wichtiger: läuft das spiel butterweich? mag mir bei nem psn titel ungern was anderes als 100% flüssige frameraten anschaffen, das bieten schon viele vollpreisspiele :Daumenrechts:
Was willst du denn für Grafik?Ein Gow3 kannst hier ja kaum erwarten. Es sieht rund aus,Lichteffekte, explosionen sehen ebenfalls sehr glaubhaft aus.

Spiel läuft auch eigentlich sehr flüssig. Lediglich in denn letzten Missionen, wenn man wirklich mal ein ganzes Volk an Zombies in die Luft jagt gehen die fps schon mal derbe in die Knie.
Einen besseren PSN Titel gibt es für mich derzeit nicht
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Vanquish00X hat geschrieben:Einen besseren PSN Titel gibt es für mich derzeit nicht
da kann ich nur zustimmen,
ist einfach der hammer das game, und die länderstatistik motiviert ungemien;)

ich sag nur,
bald haben wir die franzosen und dann sind wir stolzer Platz 4. 8)
Antworten