Hallo,
kein Plan ob hier jmd helfen kann, ich hatte die Tage schonmal gesucht(google), aber irgendwie find ich nicht wirklich ne Lösung.
kA wer hier überhaupt Move und DS2 Extraction hat, aber jedes mal wenn ich das Spiel starte, ist mein Move "verdreht".
Rechts ist links, oben ist unten und es ist auhc noch furchtbar unpräzise und wackelt/zittert.
Aber vor allem das die Richtungen vertauscht sind. Bei allen anderen Spielen geht es einwandfrei. Ich habe schon ca. 20x neu kalibriert, aber dat funkt nich.
Immer das gleiche Problem.
In den Optionen kann man auch nix einstellen ...
Lösungen? Ideen?(ausser in die Tonne schmeißen)
Danke.
Dead Space 2: Extraction - Move Probleme ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2: Extraction - Move Probleme ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mal die Kam neu einstellen?
Aber die funkt doch bei allen anderen Spielen ... warum soll die Cam dann invertiert sein.
Man kann bei Extraction ja auch nicht einstellen, Invertierung an/aus oder so ...
Naja, ich probier das später nochmal.
Aber die funkt doch bei allen anderen Spielen ... warum soll die Cam dann invertiert sein.
Man kann bei Extraction ja auch nicht einstellen, Invertierung an/aus oder so ...
Naja, ich probier das später nochmal.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, das ist doch herrlich. Da entschließt man sich ein Thema aufzumachen, mit dem Wissen das es mehrmals nicht funktioniert hat und nach 3x Move Controller im XMB neu konfigurieren, geht alles wie es sein soll.
Hat zwar 3 Kalibrierungen gedauert, aber immerhin geht es jetzt.
Ich würde es zwar gerne verstehen, aber ich bezweifle das mir hier jmd eine vernünftige Erklärung geben kann, wenn ich mir die unzähligen Meinungen hier im Thema anschaue![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Hat zwar 3 Kalibrierungen gedauert, aber immerhin geht es jetzt.
Ich würde es zwar gerne verstehen, aber ich bezweifle das mir hier jmd eine vernünftige Erklärung geben kann, wenn ich mir die unzähligen Meinungen hier im Thema anschaue
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)