Hey leute heute musste ich mit großer entäuschung feststellen,
GAME hat meine Kollektors Edition ohne Grund gecanelled. Nach einer runde googlen, fand ich herraus ich war nicht der einzige bin dem das passierte.der DANGEBLICHE Grund soll sein das sie nicht mehr als 1kg ins
Ausland versenden... Das ist entweder neu oder eine blanke lüge ich hab da schon mehr bestellt auf einmal als 1kg...
Das ist eine große entäuschung für mich. Ist euch gleiches ergangen?
MK Kollectors gecanelled von Game.co.uk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
That's it. Passierte mir auch mal mit 'ner Collector's Edition eines anderen Spieles.Supabock hat geschrieben:Das ist weder neu noch lügt game.co.uk da.
Man kann nichts nach Festlandeuropa bestellen, was einzeln mehr als ein Kilogramm wiegt.
Daher kann man zb. auch keine Konsolenbundles bestellen.
Ahawat Olam
Amazon.co.uk hat meine Konsole im bundle ohne Zicken geliefert.Supabock hat geschrieben:Das ist weder neu noch lügt game.co.uk da.
Man kann nichts nach Festlandeuropa bestellen, was einzeln mehr als ein Kilogramm wiegt.
Man braucht nur ein PC Stromkabel, da der England Kram andere Stecker hat :>
Amazon.co.uk hat aber ein Lager in Deutschland/oder auf dem Festland :wink:dcc hat geschrieben:Amazon.co.uk hat meine Konsole im bundle ohne Zicken geliefert.Supabock hat geschrieben:Das ist weder neu noch lügt game.co.uk da.
Man braucht nur ein PC Stromkabel, da der England Kram andere Stecker hat :>