GTA 4 - Ps3 Freeze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 - Ps3 Freeze
Ich habe mir von meinem Cousin GTA4 ausgeliehen, jedoch kann ich es nicht spielen. Ist installiert, Updates sind gezogen. Es startet automatisch ein neues Spiel, und in der Zwischensequenz fehlt ab und zu der Ton, sobald man vom Boot aussteift, unterhält man sich kurz, und die Zwischensequenz endet für mich ziemlich abrupt, mit dem Worten "Hat mein Cousin auch versucht." "Dein Cousin?" "Ja." Danach stehe ich mehr oder weniger alleine am Hafen, habe etliche unsichtbare Mauren um mich herum, wenn ich zu weit nach draußen gehe Freezt die Ps3, und wenn ich sterbe bekomme ich unendlich lange den Ladesreen zu sehen, und wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe, wieder Freeze. Wtf?
Sinnlose Posts, Volume 1: "Das 'KA, bei mir gings'-Schema"Dr. ico hat geschrieben:Woran das liegt weiß ich nicht, bei mir hat zumindest alles funktioniert.
Ganz ehrlich... du hättest es dir auch sparen können, mit diesem Post 20 Sekunden deines Lebens zu verschwenden
Ich würde 4|pak4 zustimmen... deinstallieren, neu installieren, Patches nicht runterladen, dann spielen. Nach ein paar Stunden dann doch die Patches ziehen. Ist halt nur doof, weil du wegen des Trophy Patchs auch keine Trophäen erstmal kriegst...
(Und ja... mein Post ist auch sinnlos, und zwar nach dem "Ich stimme bla zu"-Schema, aber ich konnte mir diesen bissigen Kommentar nicht entgehen lassen...)