Suche Dead Rising 2 Coop Partner

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suche Dead Rising 2 Coop Partner

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hallo an alle Zombieslayer,

ich suche jemanden, der nicht nur Lust hast und "Ja" schreit, sondern auch tatsaechlich mitmacht. :lol: Mir geht es nur um die beiden Coop Trophaeen, heisst Primaerziel ist das Durchrushen durch den Plot. Wir koennen in der freien Zeit von Storyteil zu Storyteil bestimmte Waffen, Kleidungsstuecke oder Nahrungsmittel suchen (Trophaeen), oder auch bestimmte Nebenmissionen machen, Leute retten die euch fehlen.

Wenns geht, moechte ich nicht mehr als 3 Sitzungen veranstalten, am Liebsten waeren mir 2. Immer Samstags oder Sonntags vormittags und/oder nachmittags fuer ein paar Stunden. Euer Level kann gern niedrig sein, ausserdem verlange ich auch keine grosse Erfahrung (die Bosse kille ich auch allein).

Kurzum, wer ebenfalls die beiden Onlinetrophaeen machen moechte und tatsaechlich Lust hat, dann meldet euch. :wink:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Prima! Ich melde mich nachher nochmals per PN. ^-^
FloMoniMaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloMoniMaker »

Hallo,

ich suche auch noch jemanden für den KoopModus (alle Cases). Zudem benötige ich noch die 50 Survivors-Trophy(wäre ja ein Abwasch)- helfe natürlich auch bei anderen Trophys. Gerne auch in max. 2 Sitzungen und mit Head Set.

Bei Bedarf einfach adden sofern das PSN denn mal wieder funktioniert.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich suche immer noch einen Partner fuer den Coop-Run, los traut euch!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich hab nen Kollegen der das Game hat. Aber ich sag mal so, er ist nicht der beste Gamer ;) Weiss nichtmal ob er es überhaupt durch gespielt hat und Trophyhunter ist der schon mal gar nicht. Aber wenn du willst frag ich mal ob der bock hat
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hab das spiel seit gestern. gib mir ne woche und ich würde es gerne im ko-op versuchen.

gruß
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vanquish, das muesste ich schon genauer wissen.. ^-^ Das Angebot von Flextastic hoert sich im Moment willenstaerker an.

Flextastic, gerne, habe eh immer nur am Wochenende fuer solche langen Sitzungen Zeit. Wenn Du bereit bist, dann sag Bescheid, alles wie oben beschrieben. Dein Level ist komplett egal, zu zweit wird man das locker schaffen koennen, ich bin Level 50 und hab soweit alles freigeschaltet. Richte mich gerne nach Dir, was wir im Spiel holen, wichtig sind mir nur die beiden Coop Trophaeen. Ueberleg Dir was Du an bestimmten Trophaeen holen willst und ich klopfe Dir die Massen + Psychopaten zu Brei.. XD
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Dann zock lieber mit Flextastic. Wenn daraus nichts werden sollte gib bescheid und ich frag mal. Dann kannst ihm helfen das Spiel mal durch zu metzeln
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Dir!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aye, sobald ich wieder inner zivilisation bin (sonntag abend), adde ich dich und dann können wir uns verabreden. headset vorhanden und möglich im game?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weis ich gar nicht, ein Headset wird nicht so wichtig sein, aber ich denke das wird problemlos funktionieren. Man kann sich ja kurze nachrichten schreiben, wenns gar nicht geht. Gib mir hier vorher Bescheid, was du an Trophies holen willst, ich richte mich dabei nach Dir und helfe Dir. (Mir gehts nur um die Case Files.)
Antworten