Modern Warfare 3 Sammeltheread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3 Sammeltheread

Beitrag von zocker11 »

Da die Enthüllung in den nächsten Woche nun offiziel ist, hier das Theread. Ich habe gerade folgendes gefunden:
http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 32126.html
Nun kann man sich warscheinlich etras wie Perks und Waffen mit echten Geld kaufen. Na super :( Ich hoffe das wird weg gelassen. Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von zocker11 am 10.05.2011 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich versuche es zu dezent wie möglich rüberkommen zu lassen :

:lach:
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Vielen Dank für den Link, aber wo steht da, das man sich Waffen oder Perks wahrscheinlich kaufen muß?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

bremeroger hat geschrieben:Vielen Dank für den Link, aber wo steht da, das man sich Waffen oder Perks wahrscheinlich kaufen muß?
"Zudem soll es auch viele neue Services und Möglichkeiten geben, die den Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt werden, versicherte Activision-Präsident Bobby Kotick."
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber ich versteh' Dich nicht...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mw3 wird nur interessant

wenn es ein mode gibt in dem es keine helis flugzeuge usw gibt

keine akimbo waffen kein quickscoping das lächerlichste ever da das autoaim den kill zu 100% übernimmt wallhacks thermosights usw

es so wird wie cod4 nur etwas besser gebalanced aber das wird wohl eh nicht passieren

also wird das game wohl nicht gekauft

gruß

edit: hmm ka das mit den waffen und perks hab ich dem ersten post entnommen habs grad selber gelesen und nichts gefunden

edit2: ich fande das movement von cod4 damals so geil *_* mann der teil hat echt spass gemacht vorallem search and destroy hat mein puls in die höhe getrieben aber man trifft leider häufig auf hacklobbys auch schon vor dem jailbrake
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 10.05.2011 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Wo lest ihr das mit den Waffen und den Perks in dem Bericht?!? Bin ich blind?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Sorry war das falsche Zitat:
"Dazu gehört auch, dass man gegen Geld zusätzliche Services anbieten wird. Allerdings werde man dafür nichts aus dem eigentlichen Spiel entfernen"

Ich vermute mal das man damit übertreiben wird und man für alles etwas zahlen muss. Das vermute ich zumindest. Nächste Woche bekommen wir ja mehr Infos.
Ich freue mich schon auf den Krieg der Giganten MW3 vs BF3 :))
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel wird so oder so nicht gekauft, weil es wieder NULL Balance, unfaire Waffen(aufsätze), nervige Perks und noch schlimmere Killstreaks, Auto-Aiming aus der Hölle, Grafik aus der Steinzeit, und eine absolut hurensohnmäßige Verbindungsqualität bieten wird. Das alles in 60 FPS, damit jeder sagen kann: Warum läuft nicht jedes Spiel so flüssig wie dieses hier (, welches sonst nichts zu bieten hat)? Hab ich was vergessen? Vielleicht den kurzen Singleplayer und die unendlichen Gegnerwellen.
Einmal gekauft, den Fehler mach ich nicht wieder. Und im Falle von CoD kann man nun wirklich jeden Teil gleichsetzen. Sorry, ich hasse es einfach!
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Ach, Du VERMUTEST das mit den Waffen und den Perks nur. Da kann ich ja lange suchen.

Ich glaube nicht, das es so kommen wird.

Das steht übrigens auch nicht, das es in der nächsten Woche neue Info's gibt, sondern in den nächsten Wochen.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel wird so oder so nicht gekauft, weil es wieder NULL Balance, unfaire Waffen(aufsätze), nervige Perks und noch schlimmere Killstreaks, Auto-Aiming aus der Hölle, Grafik aus der Steinzeit, und eine absolut hurensohnmäßige Verbindungsqualität bieten wird. Das alles in 60 FPS, damit jeder sagen kann: Warum läuft nicht jedes Spiel so flüssig wie dieses hier (, welches sonst nichts zu bieten hat)? Hab ich was vergessen? Vielleicht den kurzen Singleplayer und die unendlichen Gegnerwellen.
Einmal gekauft, den Fehler mach ich nicht wieder. Und im Falle von CoD kann man nun wirklich jeden Teil gleichsetzen. Sorry, ich hasse es einfach!
dem ist wenig hinzuzufügen. das einzige was mir seit CoD4 WIRKLICH Spaß gemacht hat, waren die Coop-Mission von MW2 im Splitscreen. das war wirklich wirklich cool und ich hab da stunden dran gesessen mit nem Kumpel. der Rest: 08/15 ohne ende. Die Story von MW2 war derart bescheuert, dass ich selbst die Kampagne öde fand. Über die Inszenierung sprechen wir da mal lieber nicht. Und wie Multiplayer wirklich geht zeigt BC2. schon die Demo von Black Ops hat sich so blöd angefühlt, dass jeder Kaufwille sofort im Keim erstickt wurde.

Battlefield 3 FTW. Versauts nicht, Dice.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bin ich mal gespannt wie viel "Recycling" aus MW im 3Teil steckt.

"Da es sich um eine Vorgeschichte der Call of Duty - Modern Warfare-Reihe handelt, versteht sich von selbst, dass die Spieler darin wieder auf einigen bereits bekannten Schauplätzen der Serie unterwegs sein werden."

....und die Maps werden einen bestimmt auch bekannt vorkommen.
Für den ersten MP-Pack( natürlich für 15€)gibt es neben neue Karten auch die altbekannten aus MW 2 :ugly:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ich bin da völlig Neutral und lasse mich Überraschen, was die Jungs aus dem Spiel machen. Kann aber auch für mich sagen, das ich bis jetzt kein CoD wirklich schlecht fand.... von daher.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

NeoAzard hat geschrieben:Ich bin da völlig Neutral und lasse mich Überraschen, was die Jungs aus dem Spiel machen. Kann aber auch für mich sagen, das ich bis jetzt kein CoD wirklich schlecht fand.... von daher.
Stimmt,der SP hat mich bisher immer sehr gut unterhalten. 8)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.pcgameshardware.de/aid,82402 ... piel/News/

Anscheinden werden wir uns bald mit der Xboxern und PCern vereinen :D :
Zitat:
"Dazu passt die Meldung, dass das Studio Beachhead ein neues Online-System entwickelt, das Konsolen- und PC-Spieler zusammenbringen soll und außerdem Services und In-Game-Integration bietet. "
Antworten