http://www.gamona.de/games/call-of-duty ... 32126.html
Nun kann man sich warscheinlich etras wie Perks und Waffen mit echten Geld kaufen. Na super
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dem ist wenig hinzuzufügen. das einzige was mir seit CoD4 WIRKLICH Spaß gemacht hat, waren die Coop-Mission von MW2 im Splitscreen. das war wirklich wirklich cool und ich hab da stunden dran gesessen mit nem Kumpel. der Rest: 08/15 ohne ende. Die Story von MW2 war derart bescheuert, dass ich selbst die Kampagne öde fand. Über die Inszenierung sprechen wir da mal lieber nicht. Und wie Multiplayer wirklich geht zeigt BC2. schon die Demo von Black Ops hat sich so blöd angefühlt, dass jeder Kaufwille sofort im Keim erstickt wurde.TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel wird so oder so nicht gekauft, weil es wieder NULL Balance, unfaire Waffen(aufsätze), nervige Perks und noch schlimmere Killstreaks, Auto-Aiming aus der Hölle, Grafik aus der Steinzeit, und eine absolut hurensohnmäßige Verbindungsqualität bieten wird. Das alles in 60 FPS, damit jeder sagen kann: Warum läuft nicht jedes Spiel so flüssig wie dieses hier (, welches sonst nichts zu bieten hat)? Hab ich was vergessen? Vielleicht den kurzen Singleplayer und die unendlichen Gegnerwellen.
Einmal gekauft, den Fehler mach ich nicht wieder. Und im Falle von CoD kann man nun wirklich jeden Teil gleichsetzen. Sorry, ich hasse es einfach!