ich wollte gestern die onlinezeit gleich mal nutzen, mir bei portal 2 einen NEUEN steamaccount zu erstellen. deshalb hab ich auf "neu bei steam"geklickt und hab mich schon auf einen fragebogen vorbereitet, wo ich gewünschtes passwort, accountname undundund eingeben kann. als ich das nun anklickte, ist NICHTS dergleichen aufgetaucht. es hat nur kurz geladen und ich konnte spielen. ich war zwar überrascht, dachte dann aber, dass wohl ganz unkompliziert ein neuer account mit all meinen psn-daten erstellt wurde, sprich steam name wie mein psn-name und steampasswort wie psnpasswort. immerhin hat er mich gefragt, ob ich freunde zu steam einladen will. aber pustekuchen. ich hab das jetzt auf der steamwebsite überprüfen wollen und mich mit meinen psn-daten eingloggen wollen, aber ich komm nicht rein. nochmal kann ich das nicht machen, da die option einen neuen steamaccount zu machen (oder mit einem bestehenden) nicht mehr da ist.
mach ich vielleicht beim einloggen in steam was falsch? muss ich mich mit meinem psn-NUTZERNAMEN oder der E-MAILADRESSE einloggen?
portal 2 steam-account erstellen WTF?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam gibt auch nur das an, was sie von den Entwicklern bekommen ... für taugliche Systemanforderungen, musst du weiter Google befragen.4lpak4 hat geschrieben:wobei ich doch noch eine steam-bezügliche frage hätte: wenn ich am pc was für steam laden möchte, steht da bei den anforderungen an die grafikkarte nur sowas wie "direct x 9 fähig". das sagt mir nicht viel. gibts irgendwo auf der website infos, wie viel graka-speicher die wollen?