Batliefield Bad Company 2 - Abrissspezialist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Batliefield Bad Company 2 - Abrissspezialist
Ich bräuhcte die Trophäe für 20 Zerstörung 2.0 Kills, aber da ich hauptsächlich Assault/Apache spiele, kriege ich die ums verrecken nicht hin...Ich habe vor kurzem bereits mit einem aus meiner Liste Et tu Brute geholt, allerdings wird Zerstörung 2.0 deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, daher, je mehr Leute, desto besser. Der Plan wäre sich in irgendeinem Haus zu verstecken, und es dann - logischerweise - einkrachen zu lassen. Ich dürfte glaube ich bereits 7-9 Kills haben, aber da es eine Weile dauert bis due Häuser einstürzen und wir dabei unbemerkt bleiben müssen, könnte es sich als etwas schwierig erweisen. Ist jemand mit dabei und braucht die Trophäe ebenfalls?
Was den Aspekt angeht, dass das Häuser einstürzen lassen lange dauert: Es geht ziehmlich fix, wenn du Assault nimmst, eine alternative Waffe, Ammo+ und Explosion+. Somit kannst du 6 mal C4 benutzen. Einfach vier davon in die vier Ecken eines normalen Hauses (über Kopfhöhe, fast unter der Decke), eines unter die Treppe und das letzte an die Wand gegen über der Treppen. Ein Versuch reicht da^^ Ich denke mal ich könnt wohl helfen, hab die nächsten beiden Monate frei^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
auf der einen schneekarte sind 3 häuser hab da immer das mit den flaggen gespielt und als sniper mit mörserschlag ging das recht fix mit mit erhöhter explosionkraft hab die sogar ohne absprache gemacht
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
genau so hab ich es auch geschafft - am besten Eroberung spielen, da es bei Rush eher schlecht ist, da die Karte ja dann immer weiter wandertSaelvo hat geschrieben:Was den Aspekt angeht, dass das Häuser einstürzen lassen lange dauert: Es geht ziehmlich fix, wenn du Assault nimmst, eine alternative Waffe, Ammo+ und Explosion+. Somit kannst du 6 mal C4 benutzen. Einfach vier davon in die vier Ecken eines normalen Hauses (über Kopfhöhe, fast unter der Decke), eines unter die Treppe und das letzte an die Wand gegen über der Treppen. Ein Versuch reicht da^^ Ich denke mal ich könnt wohl helfen, hab die nächsten beiden Monate frei^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne das geht natürlich nicht.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bezweifle das dass im privaten Match funzt
Wenn ihr den Erfolg nicht zusammen macht kann ich euch empfehlen ganz viel Erntetag zu spielen. Da geht das ziemlich gut wenn man nur mit dem Panzer untererwegs ist, am besten mit Feuerkraft drinn.
Hab da letztens 5 Zerstörungskills in einer Runde bekommen (+ der Trophy )
Ich hab inzwischen (ungelogen) 50 Demolitionkills, und davon sind mehr als 20 Teamkills (siehe "Friendly Pwned" in meiner Statistik).... ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich manchmal nur mit Idioten spiele, die es nicht rechtzeitig aus dem Haus schaffen. Ich meine, wenn sie im Dach hocken, ok, da geht das nicht mehr... aber wenn das Haus keine verdammten Wände mehr hat, dann sollte man es doch schaffen da rauszuspringen -.- Achja, und einszwei sind beabsichtigt, nämlich dann, wenn ich Aussichtstürme unter Sniperkollegen wegknalle, weil mich Sniper im eigenem Team nerven^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: