Eine Bitte an die Ami-PSNer

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Readler
Persönliche Nachricht:

Eine Bitte an die Ami-PSNer

Beitrag von Readler »

Heyho werteste Community,

das PSN is wieder on und ich hab in der Downzeit meine PlayStation bekommen, ärgerlich! Und nun bekommt man (als Ami) eine tolle Entschädigung, zumindest inFamous sehe ich als solche an. Da ich mich letztens vor Kollegen darüber ärgerte, schlug einer vor ob ich denn keinen keinen hab der mir seinen Account evtl. leihen konnte. Gerade jetzt wo der zweite, in der Demo grandiose zweite Teil vor der Tür steht ärgert mich das sehr - die USK mal aussen vor ;) Ausser der 4P-Gemeinde fiel mir da keiner ein.
So frag ich euch: wäre einer bereit mir in ein paar Wochen, wenn die Server nicht so voll sind, mir seinen Account zu leihen so dass ich mir inFamous leihen könnte?
Ich weiß wie schnorrerhaft und fast schon unverschämt klingt, zumal mich hier keiner richtig kennt. Aber wenn mir einer vertraut wär ich ihm zutiefst
dankbar! :) Wenn sich einer bereiterklärt, kann mir dieser Jemand eine PM schicken = )

Liebe Grüsse
Samsuxx
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ich würde um einen österreicher account bitten ( die haben auch infamous)

da bei dem ami account infamous komplett englisch ist..
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ob Ami- oder Ösi-Account Ost mir eig. schnuppe, mir geht's hauptsächlich um das Spiel ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Kennst Du niemanden in Deinem Bekanntenkreis mit einer PS3? Meinst du, nach all den Hackerattacken wird man Daten an Dich weitergeben, an jemanden, der hier mit 36 Beitraegen daherkommt? Wuerde mich wirklich wundern..
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Kennst Du niemanden in Deinem Bekanntenkreis mit einer PS3? Meinst du, nach all den Hackerattacken wird man Daten an Dich weitergeben, an jemanden, der hier mit 36 Beitraegen daherkommt? Wuerde mich wirklich wundern..
Die Daten haben sie ja eh schon :lol:

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Kennst Du niemanden in Deinem Bekanntenkreis mit einer PS3? Meinst du, nach all den Hackerattacken wird man Daten an Dich weitergeben, an jemanden, der hier mit 36 Beitraegen daherkommt? Wuerde mich wirklich wundern..
War, als hier noch öfters gesharet wurde, doch auch immer nix anderes ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Würd ich gerne machen, aber hab inFamous nicht geladen, weil ich es schon auf Promo-Disc hab!
Irgendjemand wird dir doch wohl seinen Fake-Account mal leihen... ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nunja, es würde mich zumindest nicht wundern wenn sie es nicht tun. Nach all den o.g. Hackern und Datenklaus wäre das nicht sehr verwunderlich. Auch wenn man bei einem Fake-Account wohl nicht viel riskiert.
Antworten