Cerberus Netzwerk und DLC, Promo Code Mass Effect 2 PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cerberus Netzwerk und DLC, Promo Code Mass Effect 2 PS3
Ich habe gerade ME 2 installiert und mir danach mit dem Promotionscode das über 600 MB große Cerberus-Pack runtergeladen. Ich kann jetzt aber nirgendwo irgendwelche Zusatzinhalte entdecken. Wo finde ich denn die versprochenen Zusatzinhalte wie Zaeed, den interaktiven Comic, die zusätzliche Waffe? Und wo kann ich auf die kostenlosen DLCs zugreifen? Über das Spielmenü komme ich nur zu den kostenpflichtigen Inhalten im Store.
//edit by gizmotainment: habe nun alle 3 Threads vereint, 1 Thread hätte gereicht oder einen der vorhandenen, alten ME2 Threads zu nutzen
//edit by gizmotainment: habe nun alle 3 Threads vereint, 1 Thread hätte gereicht oder einen der vorhandenen, alten ME2 Threads zu nutzen
Wo finde ich das Cerberus-Netzwerk in Mass Effect 2?
Ich habe mir gerade das Cerberus Pack mit meinem Promocode geladen, kann aber nicht entdecken, wo das Cerberus Netzwerk ist bzw. Wie ich es benutzen kann, um kostenlose Inhalte zu ziehen. Weiss jemand Rat?
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Mass Effect 2 Experte? Hilfe für die PS3 Version!
Ich habe gestern Mass Effect 2 für die PS3 installiert, mit dem Promo Code das Cerberus Pack runtergeladen, installiert und ME2 dann mit meinem EA Account verbunden. Den Comic habe ich auch schon gespielt, so weit so gut. Aber: Im Hauptmenü öffnet sich rechts zu keinem Zeitpunkt der Cerberus Laptop. Ich habe schon stundenlang in Foren nach diesem Problem gesucht, aber die meisten Antworten beziehen sich auf die PC und XBOX Version. Einige haben behauptet, es sei bei der PS3 Version normal, dass der Cerberus Laptop sich nicht öffnet. Aber wie greife ich dann bei der PS3 Version auf das Cerberus Netzwerk zu, um mir kostenlose DLC zu laden und NICHT die kostenlostenpflichtigen aus dem PSN Store, den ich problemlos über das Hauptmenü erreiche? Kennt jemand dieses Problem und hat eine eindeutige Antwort darauf? Das würde mir sehr helfen!
-
- Persönliche Nachricht:
- edit -
thx tol,
die zusatzmissionen und der söldner sind im spiel integriert.
mich machten irgendwie die letzten 2 sätze stutzig, da er nach dem download des dlc´s fragt....
thx tol,
die zusatzmissionen und der söldner sind im spiel integriert.
mich machten irgendwie die letzten 2 sätze stutzig, da er nach dem download des dlc´s fragt....
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 07.06.2011 13:02, insgesamt 3-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer ist Mass Effect 2 Experte? Hilfe für die PS3 Version!
Alle kostenlosen DLC vom Cerberus Netzwerk sind im Spiel integriert.Ganglion hat geschrieben:Ich habe gestern Mass Effect 2 für die PS3 installiert, mit dem Promo Code das Cerberus Pack runtergeladen, installiert und ME2 dann mit meinem EA Account verbunden. Den Comic habe ich auch schon gespielt, so weit so gut. Aber: Im Hauptmenü öffnet sich rechts zu keinem Zeitpunkt der Cerberus Laptop. Ich habe schon stundenlang in Foren nach diesem Problem gesucht, aber die meisten Antworten beziehen sich auf die PC und XBOX Version. Einige haben behauptet, es sei bei der PS3 Version normal, dass der Cerberus Laptop sich nicht öffnet. Aber wie greife ich dann bei der PS3 Version auf das Cerberus Netzwerk zu, um mir kostenlose DLC zu laden und NICHT die kostenlostenpflichtigen aus dem PSN Store, den ich problemlos über das Hauptmenü erreiche? Kennt jemand dieses Problem und hat eine eindeutige Antwort darauf? Das würde mir sehr helfen!