Oblivion the elder scrolls 4 Ruckelt stark.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Oblivion the elder scrolls 4 Ruckelt stark.
Hallo Freunde
Ich habe mir gestern Oblivion the Game of the Year edition für die PS3 gekauft und nun ist mir aufgefallen,dass das Game (besonders in der Landschaft) Am ruckeln ist.Liegt das am Game oder ander PS3?und nen Patch hat er nicht herruntergeladen,als ich das Game zum ersten mal angeschaltet habe.Gibt es überhaupt einen Patch?Wenn ja woher könnte ich den sonst noch herbekommen?
Danke im voraus
Gruß:Marc B
Ich habe mir gestern Oblivion the Game of the Year edition für die PS3 gekauft und nun ist mir aufgefallen,dass das Game (besonders in der Landschaft) Am ruckeln ist.Liegt das am Game oder ander PS3?und nen Patch hat er nicht herruntergeladen,als ich das Game zum ersten mal angeschaltet habe.Gibt es überhaupt einen Patch?Wenn ja woher könnte ich den sonst noch herbekommen?
Danke im voraus
Gruß:Marc B
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Liegt an dem Game. Das stammt noch aus den Zeiten wo es die Entwickler noch weniger hingekriegt haben vernüftig zu programmieren, und wirklich zu 100% flüssig läuft es nicht. Hatte ich auch öfter, da hat Savestate neuladen oft geholfen. Allerdings ist Oblivion auch teilweise n ziemlich großes Bugfest Ich will dir nich den Spielspaß versauen, ich habs selbst mehrere Stunden mit Spaß gezockt, aber auf die ein oder andere Frustration dürftest du dich schon einmal mental vorbereiten...
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Tja, Oblivion entfaltet seine wahre Pracht nur am PC! Aber was versteht ein reiner Konsolenzocker schon von Qualität und Anspruch! Das wäre so als würde man die Oper auf der Bahnhofstoilette aufführen: tosenden Beifall von den Junkies kann man wohl kaum erwarten!Marc1988 hat geschrieben:Nee hat sich schon erledigt ist nen drecksgame Es hängt sich ab und zu auf und so diese 20 Euro hätte ich mir auch sparen können es wandert gleich im Müll da zocke ich doch lieber Demon Soul.Aber trotzdem Danke schön.
Ja ja, Flame on
PS: Ich nutze übrigens beide Platformen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du offensichtlich kein Demons Souls gespielt, kein God of War 3 auf Titan/Chaos, und die Tatsache bei Seite geschoben das vor nicht allzu langer Zeit Sega und Nintendo jedem PC sowas von dem Arsch versohlt haben, das es nicht mehr lustig war.
PS : wir haben schon einen Troll für diesen Monat bekommen, also solltest du dich vll in der Xbox Sektion umsehen, da ist vll noch Platz
Mich als Konsole Only Nutzer wird das große Hud ja zum Glück bei Skyrim nicht stören....
PS : wir haben schon einen Troll für diesen Monat bekommen, also solltest du dich vll in der Xbox Sektion umsehen, da ist vll noch Platz
Mich als Konsole Only Nutzer wird das große Hud ja zum Glück bei Skyrim nicht stören....
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
So ein Quatsch.Ich habe noch kein Game gesehen,was es in meinen Augen von der Grafik her mit zb Uncharted 2,God of War 3 aufnehmen kann auch nicht aufn PC.Klar die meisten Games laufen besser aufn PC als auf den Konsolen,aber das liegt zu mal meist daran,dass die Versionen immer an den Konsolen angepasst werden und es so doch klar ist,das die PC Version am besten aussieht.Ich bin mir sicher würde man zb CoD MW3 auch extra für die Konsolen entwickeln,dann würde man zu den PC Versionen kaum ein Unterschied sehen.Oder nehmen wir mal das beste beispiel Killzone 3 für die PS3 ist nen Hammer Game mit Hammer geile Grafik und ein Game,was Grafisch keine Fehler hat.Bzw ich habe keine gesehen und bei Oblivion Skyrim bin ich mal gespannt,denn das Game hat ja die Hauptplattform die Konsolen und eben diesmal nicht der PC und da bin ich mal gespanntGenericEvilEmperor hat geschrieben:Tja, Oblivion entfaltet seine wahre Pracht nur am PC! Aber was versteht ein reiner Konsolenzocker schon von Qualität und Anspruch! Das wäre so als würde man die Oper auf der Bahnhofstoilette aufführen: tosenden Beifall von den Junkies kann man wohl kaum erwarten!Marc1988 hat geschrieben:Nee hat sich schon erledigt ist nen drecksgame Es hängt sich ab und zu auf und so diese 20 Euro hätte ich mir auch sparen können es wandert gleich im Müll da zocke ich doch lieber Demon Soul.Aber trotzdem Danke schön.
Ja ja, Flame on
?Marc1988 hat geschrieben:So ein Quatsch.Ich habe noch kein Game gesehen,was es in meinen Augen von der Grafik her mit zb Uncharted 2,God of War 3 aufnehmen kann auch nicht aufn PC.Klar die meisten Games laufen besser aufn PC als auf den Konsolen,aber das liegt zu mal meist daran,dass die Versionen immer an den Konsolen angepasst werden und es so doch klar ist,das die PC Version am besten aussieht.Ich bin mir sicher würde man zb CoD MW3 auch extra für die Konsolen entwickeln,dann würde man zu den PC Versionen kaum ein Unterschied sehen.Oder nehmen wir mal das beste beispiel Killzone 3 für die PS3 ist nen Hammer Game mit Hammer geile Grafik und ein Game,was Grafisch keine Fehler hat.Bzw ich habe keine gesehen und bei Oblivion Skyrim bin ich mal gespannt,denn das Game hat ja die Hauptplattform die Konsolen und eben diesmal nicht der PC und da bin ich mal gespanntGenericEvilEmperor hat geschrieben:Tja, Oblivion entfaltet seine wahre Pracht nur am PC! Aber was versteht ein reiner Konsolenzocker schon von Qualität und Anspruch! Das wäre so als würde man die Oper auf der Bahnhofstoilette aufführen: tosenden Beifall von den Junkies kann man wohl kaum erwarten!Marc1988 hat geschrieben:Nee hat sich schon erledigt ist nen drecksgame Es hängt sich ab und zu auf und so diese 20 Euro hätte ich mir auch sparen können es wandert gleich im Müll da zocke ich doch lieber Demon Soul.Aber trotzdem Danke schön.
Ja ja, Flame on
Das ist Quatsch. Stell auf dem PC 1080p ein und dreh alles auf und du siehst selbst bei auf den PC portierten Games die Unterschiede. Darüber muss man eigentlich garnet diskutieren, das Totschlagargument gegen Uncharted und co. sollte seit jeher Crysis sein, aber manche haben es in seiner ganzen Pracht wohl noch net gesehen. Überschätz die Konsolen nicht, sie zaubern noch so einiges auf den Bildschirm, aber der Kuchen ist immer eine Lüge!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@Marc1988:
Du musst dir mal vor Augen halten, dass ein PC aus beliebiger Hardware bestehen kann. Ein PC von Heute ist nicht das selbe, wie ein PC von vor paar Jahren. Eine Konsole ist dagegen immer mit der gleichen Hardware ausgestattet und das seit Release. Daraus ergibt sich die logische Konsequenz, dass PC's immer mehr Leistung erbringen werden.
Es ist übrigens genau umgekehrt. Die meisten Spiele werden heutzutage primär für Konsole entwickelt. Das führt dazu, dass PC Spieler mit einem Spiel leben müssen, das natürlicherweise (z.B. Auflösung), besser auf PC aussieht, aber nicht annähernd das Potential ausschöpft.
Dass du Spiele wie Uncharted oder God of War für visuell unerreicht hältst, hat wohl eher etwas mit dem Design zu tun. Technisch sind die Spiele auf PC problemlos machbar und überholt (s. sourcOr). Aber vom Design her wirken viele Spiele einfach nicht so rund. Ich muss sagen, dass mir bis auf The Witcher 2 auf dem PC jüngst kein Spiel einfällt, dass es von dem Aspekt her mit GoW, Uncharted und Castlevania aufnehmen kann. Auch ein Crysis, mit seiner opulenten Technik, nicht. Das ist aber eine sehr subjektive Ansichtsweise und für mich als Gamer einfach nur schade.
Du musst dir mal vor Augen halten, dass ein PC aus beliebiger Hardware bestehen kann. Ein PC von Heute ist nicht das selbe, wie ein PC von vor paar Jahren. Eine Konsole ist dagegen immer mit der gleichen Hardware ausgestattet und das seit Release. Daraus ergibt sich die logische Konsequenz, dass PC's immer mehr Leistung erbringen werden.
Es ist übrigens genau umgekehrt. Die meisten Spiele werden heutzutage primär für Konsole entwickelt. Das führt dazu, dass PC Spieler mit einem Spiel leben müssen, das natürlicherweise (z.B. Auflösung), besser auf PC aussieht, aber nicht annähernd das Potential ausschöpft.
Dass du Spiele wie Uncharted oder God of War für visuell unerreicht hältst, hat wohl eher etwas mit dem Design zu tun. Technisch sind die Spiele auf PC problemlos machbar und überholt (s. sourcOr). Aber vom Design her wirken viele Spiele einfach nicht so rund. Ich muss sagen, dass mir bis auf The Witcher 2 auf dem PC jüngst kein Spiel einfällt, dass es von dem Aspekt her mit GoW, Uncharted und Castlevania aufnehmen kann. Auch ein Crysis, mit seiner opulenten Technik, nicht. Das ist aber eine sehr subjektive Ansichtsweise und für mich als Gamer einfach nur schade.
-
- Persönliche Nachricht: