WTF?! EA will mich verarschen [Fifa 11]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
WTF?! EA will mich verarschen [Fifa 11]
Soo kurz und knapp: Spiele mit meinen Freunden gerne mal online Fifa (also zu 2./3. an einer konsole zusammen in einem Team gegen andere halt) so gestern verlangte dieses Drecks scheiss teil, dass ich mir wieder n online pass hole WTF?! Hat die ganzen wochen/monate davor bestens geklappt und plötzlich puff!
Hab ich doch schonmal eingegeben, wieso jetzt nochmal? problem ist.. ich hatte den online pass nicht von dem heft was bei meinem Fifa beiliegt, da das schonmal benutzt wurde, sondern von nem Kumpel, der nie online gezockt hat,der sein Fifa aber schon verkauft hat) jetzt die frage: Was soll der scheiss und ich muss mir jetz nicht ellich n neuen pass holen?
Ist euch sowas auch passiert, was tun?
Hab ich doch schonmal eingegeben, wieso jetzt nochmal? problem ist.. ich hatte den online pass nicht von dem heft was bei meinem Fifa beiliegt, da das schonmal benutzt wurde, sondern von nem Kumpel, der nie online gezockt hat,der sein Fifa aber schon verkauft hat) jetzt die frage: Was soll der scheiss und ich muss mir jetz nicht ellich n neuen pass holen?
Ist euch sowas auch passiert, was tun?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja, aber das können die wohl kaum machen, der Online Pass ist ja sozusagen "nicht teil des erworbenen spiels", es sei denn es ist neu aus dem laden. Den pass hab ich sozusagen erworben. ich kann ja auch nicht einfach dem support den pass schicken den ich hier hab und sagen macht den frei, der ist jabereits benutzt vom vorbesitzer.. ist somit völlig rechtmäßig seiner :/
ist mir auch ehrlich gesagt nicht soos super wichtig, geht mir aber ums Prinzip, was fällt denen ein?
ist mir auch ehrlich gesagt nicht soos super wichtig, geht mir aber ums Prinzip, was fällt denen ein?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ist genau das gleiche passiert.
Ich habe vom EA-Kundensupport dann 2 (!) weitere Codes bekommen, die beide noch aktiv sein dürften, da nicht gebraucht
Nicht gebraucht deshalb: Es ging auch nicht mit den neuen Codes. Und nach 2 Tagen konnte ich wieder (ohne was zu machen) online zocken - allerdings mit meinem alten Code...
Ich habe vom EA-Kundensupport dann 2 (!) weitere Codes bekommen, die beide noch aktiv sein dürften, da nicht gebraucht
Nicht gebraucht deshalb: Es ging auch nicht mit den neuen Codes. Und nach 2 Tagen konnte ich wieder (ohne was zu machen) online zocken - allerdings mit meinem alten Code...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: