Guter, günstiger Arcade-Stick?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HarazzenFord
Persönliche Nachricht:

Guter, günstiger Arcade-Stick?

Beitrag von HarazzenFord »

Heyho,

bin das ganze Wochenende schon am evo Beat em Ups Finals am schauen und hab riiiichtig Bock bekommen wieder skillige Beat em Ups zu zocken. Hab die Woche vorher schon wieder Kumpels beim SF zocken aufm SNES zugeguckt und bin jetzt im Fieber. SSFIV wird grad gekauft und hinterher Marvel vs Capcom (hat mich unnormalst geflasht auf der evo!). Jetzt will ich mich aber auch mal langsam mit den Fight-Sticks beschäftigen, hab aber kein wirklichen Plan davon. Kennt jemand evtl. einen guten, mit dem man auch fortgeschritten spielen kann, der aber nicht über 100€ kostet?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also einer der besten den du wohl kriegen kannst ist der hier

http://www.amazon.de/Joystick-Fighter-T ... 390&sr=8-7

da kommst du aber leicht über 100 drüber (der aktuelle preis ist sogar gut, normalerweise kostet der 150)
HarazzenFord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HarazzenFord »

Jau, 100 Tacken gehen gerade noch so, will/kann es mir aber nicht jetzt sofort kaufen, weswegen ich jetzt bei dem Angebot nicht zuschlagen kann. Sonst les ich auch nur gutes über den von Mad Catz, scheint also ganz ordentlich zu sein. Wird dann wohl mal die nächste Anschaffung.

Danke dir!

Edit: Wie sieht das eigentlich mit den X-Arcades aus? Eine Alternative?
http://www.xgaming.com/store/category/a ... ntrollers/
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

uuuh, das weiss ich jetzt nit, ich selbst hör auch immer nur "Madcatz TE, nix anderes" xD

ich besitz den übrigens selbst und find ihn top
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Die TEs sind sehr gute Sticks, da sie mit Sanwa Parts ausgestattet sind. Ansonsten bliebe da noch die Möglichkeit, sich nen billigen Stick zu holen und den dann mit ordentlichen Parts auszustatten. Damit würdest du auch locker unter 100€ bleiben.

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich raff beim besten willen nich, wo der vorteil von diesen eckigen teilen sein soll Oo wären mir persönlich viel zu klobig, die tastenanordnung zu wenig intuitiv, keine ahnung..

aufklärung, anyone?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

die meisten Eingaben sind viel präziser ausführbar, bestimmte Eingaben (Dreieck+X) sind viel einfacher, man kann ganz locker tapping-moves ausführen (z.B. Chun-Lis Speed-Kicks),...

und nicht zu vergessen "Arcade-Feeling pur" xD
Antworten