Mortal Kombat - Ein paar Fragen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat - Ein paar Fragen.
Da ich derzeit an der Konsole kein Internet habe, ist mir entsprechend langweilig da ich größtenteils auf Onlinegameplay ausgelegt bin. Habe mir schon Dragon Age gekauft, und das ist auch ein idealer Zeitfresser, allerdings hätte ich gerne noch was anderes.
Mortal Kombat habe ich schon vor Release im Auge gehabt, aber immer etwas anderes gefunden, beispielsweise den Preis für einen Tournament Fighter ziemlich happig, weil ich von den aktuellen eine 30-40 Minuten Story gewöhnt bin, mit keinerlei anderen Beschäftigungsmöglichkeiten.
Daher meine Frage :
Ich weiß, das es einen Turm der Herausforderungen gibt. Ist dieser Offline verfügbar, und sorgt für ordentliche Motivation beispielsweise Spielspaß? Wie sieht es mit der Story aus? Würdet ihr sagen es ist die 40-45€ wert, wenn man Fan des Genres ist und sich an Fatalitys nicht satt sehen kann? Und wieviele Charaktere gibt es?
Dann, eine andere Frage.
Ich glaube nicht das ich sehr viel Online spielen werde, aber ich weiß das das Spiel nicht mit einem DE Acc komptatibel ist. Bezieht sich das nur auf eine Code Aktivierung, sprich, ich kann auf meinen USA Acc gehen, Code eingeben und mit DE Acc spielen, oder geht es im allgemeinen nicht? Ansonsten die klassische Stabilitäts/Laggs Frage - Läuft alles flüssig?
Mortal Kombat habe ich schon vor Release im Auge gehabt, aber immer etwas anderes gefunden, beispielsweise den Preis für einen Tournament Fighter ziemlich happig, weil ich von den aktuellen eine 30-40 Minuten Story gewöhnt bin, mit keinerlei anderen Beschäftigungsmöglichkeiten.
Daher meine Frage :
Ich weiß, das es einen Turm der Herausforderungen gibt. Ist dieser Offline verfügbar, und sorgt für ordentliche Motivation beispielsweise Spielspaß? Wie sieht es mit der Story aus? Würdet ihr sagen es ist die 40-45€ wert, wenn man Fan des Genres ist und sich an Fatalitys nicht satt sehen kann? Und wieviele Charaktere gibt es?
Dann, eine andere Frage.
Ich glaube nicht das ich sehr viel Online spielen werde, aber ich weiß das das Spiel nicht mit einem DE Acc komptatibel ist. Bezieht sich das nur auf eine Code Aktivierung, sprich, ich kann auf meinen USA Acc gehen, Code eingeben und mit DE Acc spielen, oder geht es im allgemeinen nicht? Ansonsten die klassische Stabilitäts/Laggs Frage - Läuft alles flüssig?
Also als Fan von Beat&Ups bist du natürlich bestens mit Mortal Kombat bedient.
Es ist schnell (aber nicht zu schnell), wenn man es ordentlich spielt. Die Schwierigkeitsgrade sind teilweise ordentlich knackig. Die Story an sich ist schon ganz nett gemacht. Etwas belanglos aber ganz nett. Ich habe in die Story bisher ca. 3h reingesteckt und bin noch nicht mal bei der Hälfte. Der Turm der Herausforderungen ist komplett Offline machbar. Er enthält 300 Herausforderungen und ist durchaus motivierend und fordernd. Leider muss man immer mit vorgegeben Kämpfern kämpfen (wie auch im Storymodus), aber dies trägt hauptsächlich der Vielfalt bei.
Um den Onlinepass zu aktivieren (oder andere DLCs zu kaufen) braucht man einen Account aus dem Land, von dem man das Spiel importiert hat. Das Spiel und die DLCs funktionieren aber ohne Probleme unter dem DE-Account. Was Lags angeht kann ich nichts sagen, da ich fast ausschließlich mich zu zweit vor einer Konsole brügle.
Es ist schnell (aber nicht zu schnell), wenn man es ordentlich spielt. Die Schwierigkeitsgrade sind teilweise ordentlich knackig. Die Story an sich ist schon ganz nett gemacht. Etwas belanglos aber ganz nett. Ich habe in die Story bisher ca. 3h reingesteckt und bin noch nicht mal bei der Hälfte. Der Turm der Herausforderungen ist komplett Offline machbar. Er enthält 300 Herausforderungen und ist durchaus motivierend und fordernd. Leider muss man immer mit vorgegeben Kämpfern kämpfen (wie auch im Storymodus), aber dies trägt hauptsächlich der Vielfalt bei.
Um den Onlinepass zu aktivieren (oder andere DLCs zu kaufen) braucht man einen Account aus dem Land, von dem man das Spiel importiert hat. Das Spiel und die DLCs funktionieren aber ohne Probleme unter dem DE-Account. Was Lags angeht kann ich nichts sagen, da ich fast ausschließlich mich zu zweit vor einer Konsole brügle.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hm, okay soweit so gut. Wie sieht es mit den Charakteren aus? Wieviele gibt es, und sind sie gut balanced? Noch irgendwelche anderen Meinungen dazu? 45€ sind ja doch recht happig für nen Prügler - anderseits habe ich bis auf "Alice Madness Returns" und eventuell "Hyperdimension Neptunia" zur Zeit keine anderen Games auf meiner Liste.
Edit : Habe gerade gesehen das es ein paar DLC Charaktere gibt, unter anderem auch Freddy Krueger ( rofl. )
Kann man diese denn auch Online nutzen? Wäre ein ziemlich fieser Vorteil, sollten sie entsprechend stark sein.
Ansonsten, würde ich mir - so oder so - wahrscheinlich die Charaktere zulegen. Wie verhält es sich damit? US Guthabenkarte kaufen -> in USA Shop gehen -> downloaden -> auf DE Acc wechseln -> Neue Charaktere?
Edit : Habe gerade gesehen das es ein paar DLC Charaktere gibt, unter anderem auch Freddy Krueger ( rofl. )
Kann man diese denn auch Online nutzen? Wäre ein ziemlich fieser Vorteil, sollten sie entsprechend stark sein.
Ansonsten, würde ich mir - so oder so - wahrscheinlich die Charaktere zulegen. Wie verhält es sich damit? US Guthabenkarte kaufen -> in USA Shop gehen -> downloaden -> auf DE Acc wechseln -> Neue Charaktere?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat - Ein paar Fragen.
Der Turm ist ganz nett, hat aber nur einige wenige wirkliche Herausforderungen in petto. Der Rest ist teilweise recht banal aber immerhin motivierend genug, um es bis zur Spitze durchzuziehen.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich weiß, das es einen Turm der Herausforderungen gibt. Ist dieser Offline verfügbar, und sorgt für ordentliche Motivation beispielsweise Spielspaß?
Spoiler
Show
Leider ist die Belohnung den Aufwand nicht wert.
Die Story umfasst ca. 6-8 Stunden Trash vergleichbar mit dem ersten Spielfilm. Für ein Beat'em up also ganz ordentlich.Wie sieht es mit der Story aus?
Dass man sich davon keinen Tiefgang oder hohen Wiederspielwert erwarten darf, sollte klar sein.
Das Spiel bietet 28 Charaktere (DLCs nicht inkludiert), die sich aber - gemäß der Serien-Tradition - in ihren Basic-Moves teilweise ähneln.Wie sieht es mit den Charakteren aus? Wieviele gibt es, und sind sie gut balanced?
Das Balancing haben sie, denke ich, recht gut hinbekommen. Ich bin allerdings kein Beat'em up Experte, weshalb mir da vielleicht der Blick für's Detail fehlt. Wenn du aber ohnehin eher offline spielst, fallen kleine Unstimmigkeiten nicht allzu sehr ins Gewicht.
Sämtliche Charaktere sind auch online spielbar. DLC-Charaktere oder auch Kratos sind den Standard-Kämpfern nicht überlegen - wäre ja auch widersinnig.Habe gerade gesehen das es ein paar DLC Charaktere gibt, unter anderem auch Freddy Krueger ( rofl. )
Ich persönlich kann mit dem Genre eigentlich kaum etwas anfangen, habe den Kauf aber nicht bereut.Würdet ihr sagen es ist die 40-45€ wert, wenn man Fan des Genres ist und sich an Fatalitys nicht satt sehen kann?
Was auch immer das nun für den Genre-Fan/Kenner bedeuten mag =)
Als Gore-Fan wirst du von Mortal Kombat jedenfalls bestens bedient.
Zuletzt geändert von D.V.T. am 11.08.2011 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Kratos ist aber kein DLC, sondern von Anfang an verfügbar beispielsweise freispielbar richtig? Ich werte das mal als ein Ja von euch auf. Kennt jemand einen USA UK Shop mit Paypal der zügig liefert? Bei Axelmusic habe ich immer so meine Bedenken. 365games geht auch nicht, die haben zwar Paypal, aber nur wenn Geld auf dem Paypalkonto selbst ist ~_~ Und Paypal UK/US Shops gibts ja leider nicht wie Sand am Meer...Ansonsten werde ich um Axel nich drumrumkommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jep, alle gefunden und besiegt.Flextastic hat geschrieben:ansonsten: schon die geheimen kämpfe alle gefunden und gar gewonnen? an noob beiße ich mir die zähne aus....
Jade fand ich dabei am härtesten.
Noob ist eigentlich gar nicht so schwer, da er ständig seinen Teleport-Move spamt. Einfach blocken und wenn er abprallt einen Uppercut ausführen.
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
hab bei axel eine 20$ karte gekauft. der code kommt per mail. die 4 dlc chars gibts jetzt im bundle auch für 15$. online läuft sehr gut, kaum lags. die us server sind abends (nach unserer zeit) sehr voll.Obscura_Nox hat geschrieben:Kratos ist aber kein DLC, sondern von Anfang an verfügbar beispielsweise freispielbar richtig? Ich werte das mal als ein Ja von euch auf. Kennt jemand einen USA UK Shop mit Paypal der zügig liefert? Bei Axelmusic habe ich immer so meine Bedenken. 365games geht auch nicht, die haben zwar Paypal, aber nur wenn Geld auf dem Paypalkonto selbst ist ~_~ Und Paypal UK/US Shops gibts ja leider nicht wie Sand am Meer...Ansonsten werde ich um Axel nich drumrumkommen.
[img]http://people.freenet.de/reisbauer/hehe.png[/img]
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Uff, es ist schon ne ganze Weile her das ich 60€ für n Spiel bezahlt habe
Aber ich denke auch, das dass ein guter Kauf war. Abgesehen davon bin ich Fan der Serie, und nach dem meiner Meinung nach fatalen Mortal Kombat vs DC mit seinem USK12 Finishern, verdient es die Serie in blutigen Glanz zu "erstrahlen"
Aber ich denke auch, das dass ein guter Kauf war. Abgesehen davon bin ich Fan der Serie, und nach dem meiner Meinung nach fatalen Mortal Kombat vs DC mit seinem USK12 Finishern, verdient es die Serie in blutigen Glanz zu "erstrahlen"