PS3 Controller

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

PS3 Controller

Beitrag von I love TitS »

Hab nur einen und hab mich vorher nie damit beschäftigt, aber wollte mir jetzt einen 2. kaufen und holla die Waldfee, die wollen wirklich 55 - 60€ dafür? :D :D

Wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit PS3 Controllern von Drittanbietern hat und ob man da was empfehlen könnte?! Das darf ja 40€ kosten, aber 60 wollt ich dafür ganz sicher nicht ausgeben :D

Ach ja und mit Kabel is halt blöd, klar gibts die dann für 10€ ;D

Danke
ciner
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Controller

Beitrag von ciner »

Höö, bei Amazon kosten die originalen doch auch nur 40€ ?
bla
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

60 €??? Amazon hat den normalen schwarzen fimo ür 40 €

http://www.amazon.de/PS3-Controller-Dua ... 783&sr=8-1

letztens hab ich da sogar zwei blaue zusammen für 55 € bekommen!
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Hmmm irgendwie hab ich den vorhin total übersehen. Glaub liegt an dem Bild weil da der Home-Button rot ist. Dachte das wär kein Original :D

Ohje :DDD Manman, aber beim scheiß Saturn wollen die ernsthaft 59,99€. Die haben so einen Schaden.
Das beste noch als ich durch die Softwareabteilung latsche:

Kundin: Haben Sie auch Little Big Planet?
Verkäufer: Für PC?

>.<
Autsch...

PS: Also danke und man ich bin blind ^^

Edit: Hab wohl auch dumm gefiltert, bei mir bin ich auf den gestoßen: http://www.amazon.de/PlayStation-3-PS3- ... 075&sr=1-2

:Häschen:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wieso sind da solche Preisunterschiede bei Amazon, und wieso schreiben einige das es B Ware sei ???? -_-

Ich Bestelle meine Hardware hier.
Lieferzeit ca. 1 Woche, aber Rune und co. sind super Nett bei Fragen und ich hatte noch nie Probs mit denen oder der Ware.

http://www.planetaxel.com/productDetail ... fficial%29
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Ja, das hat mich auch etwas verwirrt. Ich denke manche haben nicht über Amazon, sondern den Marketplace bestellt und dann seltsame Ware erhalten.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Als ich das letzte Mal bei Amazon geschaut hab (um Oktober rum) haben die originalen 36€ gekostet. Vielleicht macht's Sinn, noch etwas zu warten und den Preis im Auge zu behalten. Teilweise ist Amazon mit seinen Preisen eh für'n Eimer. Hab da letzten Monat mal nach Rage geschaut und von 25€ bis 85€ für ein- und dieselbe Fassung war alles dabei Bild
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ja, ich weiß, bisschen alt.
Ich hab mir mal bei ebay mit nem Kumpel angebliche Originalpads aus Hong Kong geholt, inklusive Versand für ca. 20-25 € das Stück.
Keiner von denen läuft absolut reibungslos. Kumpel hatte Probleme mit dem Akku, bei meinem Pad ist es hingegen so, dass es u.U. zu gewaltigen Verzögerungen zwischen Tastendruck und Reaktion aufm Schirm gibt. Schließe ich das Pad aber ans USB-Kabel, gibt es diese Verzögerungen nie.
Auch benötigt mein Zweitpad deutlich länger, um sich zu aktivieren und die Verarbeitung ist der hiesigen Version unterlegen (die Analogsticks fühlen sich anders an z.B.).

Ansonsten kann ich Hitfox.com (is ne deutsche Seite) empfehlen, dort gibt es öfter mal ein Paketangebot, im Moment glaube ich GT5 Platinum + Original DS3 für 47 oder 48 €.
AnanasJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnanasJoe »

Wie seriös ist hitbox? finde das Angebot mit GT5 und dem Controller sehr interessant.
Die haben da teilweise unglaubliche Angebote, Resistance 3 19,99€ und ähnliche...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ciner hat geschrieben:Höö, bei Amazon kosten die originalen doch auch nur 40€ ?
Nur 40€???

Alter Schwede, für das Plastikding ist der Preis der Oberhammer. Der Xbox Controller ist stellenweise für 29,99€ zu bekommen. Aber darum gehts hier ja nicht.

Bei ThirdParty Controllern besteht die Gefahr dass sie nicht funktionieren. Sony hat durch Firmware Updates einige Billigheimer ausgesperrt. Und natürlich Sixxaxis bekommst du nur von Sony, darauf musst du achten wenn du Games wie Killzone 3 oder Heavy Rain spielen willst.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wobei sie auch nur die unlizenzierten Wireless-Controller aussperrten ... kabelgebunden funzen alle gängigen weiterhin
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

AnanasJoe hat geschrieben:Wie seriös ist hitbox? finde das Angebot mit GT5 und dem Controller sehr interessant.
Die haben da teilweise unglaubliche Angebote, Resistance 3 19,99€ und ähnliche...
Kumpel von mir hat dort 2x bestellt, lief beide Male völlig problemlos und auch sehr schnell.
Hab selber noch keine Erfahrung mit denen gemacht, haben aber wirklich oft sehr gute Angebote. Das mit GT5 + Controller hätte ich selber fast gemacht ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

40€ gehen mMn. Ich habe hier immer noch den PSOne Controller rumliegen (auch wenn die Konsole leider einen Sturz nicht überlebt hat) und der sieht aus wie neu. Von der Verarbeitung sind die PS-Pads sehr gut, da mit denen hatte ich noch nie Probleme. Könnten aber dennoch billiger sein, aber das könnte eigentlich alles sein ^^
Aber dieses so tolle Hitbox.com gibt es bei mir nicht. Gebe ich es ein, komme ich zu dieser tollen Seite. Liegt wohl an der GEMA, die Seite ist in meiner Region wohl einfach nicht erreichbar ^^
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Samsuxx hat geschrieben: Aber dieses so tolle Hitbox.com gibt es bei mir nicht. Gebe ich es ein, komme ich zu dieser tollen Seite. Liegt wohl an der GEMA, die Seite ist in meiner Region wohl einfach nicht erreichbar ^^
HitFox nicht HitBox :D

http://www.hitfox.com

probier das, funktioniert bestimmt ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nuracus hat geschrieben: HitFox nicht HitBox :D

http://www.hitfox.com

probier das, funktioniert bestimmt ;)
Aye, danke dir! Da hat mich der AnanansJoe durcheinander gebracht :D
Antworten