Hallo,
ich bin auf der Suche nach Coop-Shootern welche im Splitscreen spielbar sind. Dabei sollte allerdings die Kampagne im Coop spielbar sein, also Spiele die nur extra Maps bzw. Levels haben fallen weg. Zusätzlich sollten die Waffen noch mit erspieltem Geld Aufrüstbar sind.
Beispiele dafür sind:
Army of Two
Army of Two: The 40th Day
Resident Evil 5
Kennt ihr weitere Spiele welche diese Kriterien erfüllen? Wäre für Tipps dankbar!
Splitscreen Coop + Waffenupgrades
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splitscreen Coop + Waffenupgrades
oder CoD world at War,da kann man nähmlich wenn man Spiel Atkueliesiert hat Überleben spielen
oder auch die Kampagne kann man zu 2 spielen.und online ist es so wie in CoD Black Ops also mit Ep und die ganzen verpesserungen.
Ps:CoD Black Ops würde ich dir auch empfehlen!
oder auch die Kampagne kann man zu 2 spielen.und online ist es so wie in CoD Black Ops also mit Ep und die ganzen verpesserungen.
Ps:CoD Black Ops würde ich dir auch empfehlen!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
könntest auch mal Trine ausprobieren, wobei sich die Sache mit den "Waffen-Upgrades" in Grenzen hält, ist aber ein tolles Coop-Spiel
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sind sie zwar nicht, aber trotzdem macht Killzone 3 im Coop Spaß.Zusätzlich sollten die Waffen noch mit erspieltem Geld Aufrüstbar sein
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das mit den Waffen aufrüsten sollte schon enthalten sein.
Um reine Coop-Games gehts nicht. Da hab ich schon ne Menge durch:
Dead Rising 2, Army of Two, Army of Two the 40th Day, Resident Evil 5, Little Big Planet 1 + 2, Resistance, Trine 1 + 2, Pixeljunk Monsters, Lara Croft and the Guardian of Light und Dead Nation.
Von COD bin ich überhaupt kein Fan, das fällt also leider auch weg.
Ich find es allgemein Schade das so viele Entwickler das Coop-Potenzial verschenken.
Wo ich grad noch Resistance aufgezählt hab, möcht ich dazu auch noch eine Frage stellen: Soweit ich weiß hatte der zweite Teil nur einzelne Maps die Coop Spielbar waren, vom dritten Teil hab ich gehört das die Kampagne auch wieder Coop gespielt werden kann. Kann das jemand bestätigen?
Dennoch Danke ich schonmal für die Antworten! Würde mich aber über weitere Vorschläge in Richtung Story-Coop + Waffenupgrades freuen.
Um reine Coop-Games gehts nicht. Da hab ich schon ne Menge durch:
Dead Rising 2, Army of Two, Army of Two the 40th Day, Resident Evil 5, Little Big Planet 1 + 2, Resistance, Trine 1 + 2, Pixeljunk Monsters, Lara Croft and the Guardian of Light und Dead Nation.
Von COD bin ich überhaupt kein Fan, das fällt also leider auch weg.
Ich find es allgemein Schade das so viele Entwickler das Coop-Potenzial verschenken.
Wo ich grad noch Resistance aufgezählt hab, möcht ich dazu auch noch eine Frage stellen: Soweit ich weiß hatte der zweite Teil nur einzelne Maps die Coop Spielbar waren, vom dritten Teil hab ich gehört das die Kampagne auch wieder Coop gespielt werden kann. Kann das jemand bestätigen?
Dennoch Danke ich schonmal für die Antworten! Würde mich aber über weitere Vorschläge in Richtung Story-Coop + Waffenupgrades freuen.
@Resistance
Jop, Teil 3 hat die komplette Kampane i, Coop. Teil 2 nur einen Coopspielmodus
Jop, Teil 3 hat die komplette Kampane i, Coop. Teil 2 nur einen Coopspielmodus