Hallo Community,
kann mach mal einer Aufklären, was genau es mit diesem Platinum bei Spielen auf sich hat, speziell jetzt gerade für GT 5. Ist die Version identisch mit der normalen ? Oder ist diese eingeschränkt ? Auf amazon Bewertungen, habe ich gelesen, das da wohl einige Autos und Strecken fehlen und es gibt kein freischaltbares Bonusmaterial. Stimmt das so ? Denn das würde ja heißen, das die Platinum Version abgespeckt wurde, was aber wiederum den Preisunterschied erklären würde. Da die Platinum ja schon für um die 18 Euro im Netz gibt und die normale ab um die 40 Euro.
Gran Turismo 5 Platinum ? Gleichwertig wie normale Edition ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gran Turismo 5 Platinum ? Gleichwertig wie normale Edition ?
die platinum Versionen von spielen sind eine Art "Neuauflage" von sich gutverkauften Spielen ...
im Normalfall sind diese Identisch zum eigentlichen Spiel und es sollte nichts fehlen ... abgesehen von einer hübschen Verpackung ;P ... (diese Platinum-Cover find ich persönlich häßlich wie die nacht)
es fehlen ganz sicher keine Strecken, und auch der "Freispielbare" Inhalt ist identisch ... (wenn dem nicht so wäre, hätte es schon nen ordentlichen Aufschrei gegeben ... nebenbei ... kannst du mal entsprechende Amazon-Bewertungen verlinken? ... ich muss mal nen bisschen stänkern ...
(nebenbei: nächstemal kann sone kleine frage auch in den "allgemeinen Fragethread" oder auch in den GT5 Sammelthread reingeschmissen werden
dass die "Original"-Versionen teuer bleiben hängt (schätze ich jetzt mal einfach ;P) ... mit dem "Erstauflagen"-Bonus für Sammler zusammen ... wenn du nicht gerade hinter einen Sammlerstück hinterher bist, kannst du eigentlich getrost immer zu Platinum-Versionen greifen.
im Normalfall sind diese Identisch zum eigentlichen Spiel und es sollte nichts fehlen ... abgesehen von einer hübschen Verpackung ;P ... (diese Platinum-Cover find ich persönlich häßlich wie die nacht)
es fehlen ganz sicher keine Strecken, und auch der "Freispielbare" Inhalt ist identisch ... (wenn dem nicht so wäre, hätte es schon nen ordentlichen Aufschrei gegeben ... nebenbei ... kannst du mal entsprechende Amazon-Bewertungen verlinken? ... ich muss mal nen bisschen stänkern ...
(nebenbei: nächstemal kann sone kleine frage auch in den "allgemeinen Fragethread" oder auch in den GT5 Sammelthread reingeschmissen werden
dass die "Original"-Versionen teuer bleiben hängt (schätze ich jetzt mal einfach ;P) ... mit dem "Erstauflagen"-Bonus für Sammler zusammen ... wenn du nicht gerade hinter einen Sammlerstück hinterher bist, kannst du eigentlich getrost immer zu Platinum-Versionen greifen.
Re: Gran Turismo 5 Platinum ? Gleichwertig wie normale Edition ?
Wow, danke für die schnelle Antwort. Ok werd ich das nächste mal schauen, ob ich es wo anders besser posten kann. Hatte ich zuerst nicht gefunden die zwei Kategorien die du genannt hast.
Hier mal der Link zur Bewertung
Dann werd ich mir die Platinum holen, denn die Box liegt eh nur im Schrank, da ist es wurst wie sie aussieht
Hier mal der Link zur Bewertung
Dann werd ich mir die Platinum holen, denn die Box liegt eh nur im Schrank, da ist es wurst wie sie aussieht