Hallo Zusammen,
vorab, wenn ihr P2 noch nicht zuende gespielt habt solltet ihr das nicht lesen
Also, eine Frage in die Runde und an alle Freunde des ersten Teils:
kann man sowas wirklich bringen?
Ich meine es ist eine Sache Den Helden mit dem man in Teil 1 eine gute Zeit hatte zum Bösewicht zu machen... den man dann im Endkampf auch noch Tötet... Aber kann man es wirklich bringen diesen Fight so lahm zu machen das ihn auch ein 3 jähriger schafft ? ohne das Alex auch nur 20% der Mächte benutzt die er in Teil 1 bereits entwickelt hat ? einfach so wie einen billigen Trashmob wegzuklatschen?
Wer zum Teufel denkt sich sowas aus???
Mal davon abgesehn das man in P2 einiges weniger an skills hat ( ich sag hier mal nur groundspike und armor ..) das die Steuerung vernoobt wurde (kein charged jump mehr, nurnoch 1 devastator und zwar immer der gleiche) und das Die Missionen noch einseitiger als in P1 sind, kann das Spiel nur eine etwas bessere Grafik bieten aber was sonst?
Ich empfand P2 als absolut unwürdig und nach der Wartezeit sehr endtäuschend, es hat ansich nichtmalein 70ger Rating verdient im vergleich mit Teil 1,also bitte ich um Eure Meinung dazu
mfg
Prototype 2 und das soll ein Ende sein? (Achtung Spoiler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Prototype 2 und das soll ein Ende sein? (Achtung Spoiler)
Harr!!! HARRHARR!!!!!Kreyther hat geschrieben: Wer zum Teufel denkt sich sowas aus???
Die Story von Diablo 1 zu Diablo 2 ist im Grunde genommen die Selbe.
Der Held, den man in Diablo 1 spielt, bindet am Ende Diablo an sich, indem er den Seelenstein in seine Stirn rammt.
In Teil 2 wandert er durchs Land und versucht, Diablo unter Kontrolle zu halten - bis er endlich doch unterliegt.
"Wer zum Teufel denkt sich sowas aus", haha ... ausgerechnet Diablo
Hm, ja da is schon was dran,
Das man den Helden tötet is auch nich das Problem, aber sollte man das nicht wenigstens in einem Ultra Bombast Fight tun grade bei der Geschichte? Mir fehlt dabei das "oh Fuck der Kerl Zerfetzt mich" Gefühl, mal sehen wies auf dem jetzt freigespielten höchsten (bisher auch lächerlich) Schwierigkeitsgrad ist.....
Und der Unterschied zu Diablo is das Es da Held Wienerwald oder Bockwurstbob war...
da Gabs keinen Hintergrund da dieser auch nicht relevant war
Das man den Helden tötet is auch nich das Problem, aber sollte man das nicht wenigstens in einem Ultra Bombast Fight tun grade bei der Geschichte? Mir fehlt dabei das "oh Fuck der Kerl Zerfetzt mich" Gefühl, mal sehen wies auf dem jetzt freigespielten höchsten (bisher auch lächerlich) Schwierigkeitsgrad ist.....
Und der Unterschied zu Diablo is das Es da Held Wienerwald oder Bockwurstbob war...
da Gabs keinen Hintergrund da dieser auch nicht relevant war
warten auf das richtige lizensierte Venom Spiel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96