Mal wieder (Splitscreen) Koop gesucht ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder (Splitscreen) Koop gesucht ;)
Nachdem meinem Kumpel und mir in Borderlands nurnoch Crawmerax gegenübersteht muss bald ein neues splitscreen Koop spiel her. Eig. hatte ich auf Resident Evil ORC gesetzt, bin dann aber fast aus allen latschen gefallen, als ich gesehn hab, dass es dort keinen lokalen MP gibt- lächerlich!
Nun gut in den letzten Jahren haben wir mMn so ziemlich alle guten Koop games durchgedaddelt und nun suche ich Spiele, die ich irgendwie... verpasst hab
Vom Typ her alles Wo man halt zu 2. iwem ordentlich eins auf die Nase geben kann und zwar IN DER KAMPAGNE, nicht so ein zusatz Dreck wie in CoD.
Bis Borderlands2 und RE6 ist noch etwas hin
Bisher schon durch:
Resident Evil 5
Borderlands
Lara Croft GoL
Dead Nation
Deathspank
CoD:MW2
Kane&lynch
Army of Two 1&2
Lost Planet 2
Burn Zombie Burn
Gar nicht mein/unser Fall sind diese PixelJunk Sachen und eig alle CoD teile, bzw. weiss ich nicht ob es auch CoD gibt bzw. typische KriegsShooter wo die Kampagne zu 2. spielbar ist... CoD MW2 zb. wäre bestimmt ganz gut gewesen, aber diese zusammenhangslosen Missionen waren eher low.
Freue mich sehr über viele Tipps;) Danke schonmal im vorraus.
Nun gut in den letzten Jahren haben wir mMn so ziemlich alle guten Koop games durchgedaddelt und nun suche ich Spiele, die ich irgendwie... verpasst hab
Vom Typ her alles Wo man halt zu 2. iwem ordentlich eins auf die Nase geben kann und zwar IN DER KAMPAGNE, nicht so ein zusatz Dreck wie in CoD.
Bis Borderlands2 und RE6 ist noch etwas hin
Bisher schon durch:
Resident Evil 5
Borderlands
Lara Croft GoL
Dead Nation
Deathspank
CoD:MW2
Kane&lynch
Army of Two 1&2
Lost Planet 2
Burn Zombie Burn
Gar nicht mein/unser Fall sind diese PixelJunk Sachen und eig alle CoD teile, bzw. weiss ich nicht ob es auch CoD gibt bzw. typische KriegsShooter wo die Kampagne zu 2. spielbar ist... CoD MW2 zb. wäre bestimmt ganz gut gewesen, aber diese zusammenhangslosen Missionen waren eher low.
Freue mich sehr über viele Tipps;) Danke schonmal im vorraus.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Re: Mal wieder Splitscreen Koop gesucht ;)
strg+f ... portal .... kommt nicht im text vor ... ergo:
PORTAL2! ...
(aber mal ehrlich ... du weißt doch selber, dass wir sonst wieviele Threads bereits hier hatten. Hättest dir da nicht einen schnappen können, und selbst mal die Liste durchgehen können, anhand deiner "Anforderungen"?)
aber ein spiel fällt mir noch ein, welches fast nie aud den listen auftaucht:
GT5 ... auch mal was gänzlich anderes ;P
PORTAL2! ...
(aber mal ehrlich ... du weißt doch selber, dass wir sonst wieviele Threads bereits hier hatten. Hättest dir da nicht einen schnappen können, und selbst mal die Liste durchgehen können, anhand deiner "Anforderungen"?)
aber ein spiel fällt mir noch ein, welches fast nie aud den listen auftaucht:
GT5 ... auch mal was gänzlich anderes ;P
Re: Mal wieder (Splitscreen) Koop gesucht ;)
Wie wäre es mit Uncharted 3?
Kommt in meinem Freundeskreis immer wieder zum Einsatz, wenn wir nach Koop-Action suchen!
Kommt in meinem Freundeskreis immer wieder zum Einsatz, wenn wir nach Koop-Action suchen!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Killzone 3 nicht für einen typischen Kriegsshooter hältst, dann versuchs doch mal damit. Macht Spaß. ^^
Wenn ihr einen etwas zu storylastigen Mittelalter-Schnetzler spielen wollt, dann versucht es mal mit The Cursed Crusade.
Es ist wirklich keine Offenbarung und teilweise auch ziemlich langatmig, was die Geschichte angeht, aber ich mag das Kampfsystem und dass es sooooo viele Combos, Skills und Waffen gibt. Empfehlenswert, wenn gar nichts anderes da ist!
Es ist wirklich keine Offenbarung und teilweise auch ziemlich langatmig, was die Geschichte angeht, aber ich mag das Kampfsystem und dass es sooooo viele Combos, Skills und Waffen gibt. Empfehlenswert, wenn gar nichts anderes da ist!
Zuletzt geändert von IEP am 01.06.2012 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mir für unter 5 € gebraucht Resistance 1 gekauft, das hat eine zur SP-Kampagne parallel laufende offline-Koop.
Ansonsten ... Sacred 2 kannste mit mehreren spielen, ich finds sehr spaßig und vor allem sehr entspannt.
Marvel Ultimate Alliance 1+2 sind bei uns auch Dauerbrenner.
Rage hat auch sehr gute Splitscreen-Koop-Missionen, allerdings ist das keine Kampagne.
Oh, Warhammer 40,000 Kill Team, geht in Richtung Dead Nation. Kann man gut an einem Abend durchziehen.
Ansonsten ... Sacred 2 kannste mit mehreren spielen, ich finds sehr spaßig und vor allem sehr entspannt.
Marvel Ultimate Alliance 1+2 sind bei uns auch Dauerbrenner.
Rage hat auch sehr gute Splitscreen-Koop-Missionen, allerdings ist das keine Kampagne.
Oh, Warhammer 40,000 Kill Team, geht in Richtung Dead Nation. Kann man gut an einem Abend durchziehen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War Army of Two nicht dafuer geeignet? Die ganzen Beat em Ups sind zu zweit spielbar. Die Motorstorm Teile, ansonsten gibts etliche Lightgunshooter, brauchst eben Move dafuer, am besten 2.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Leute, er schreibt doch extra Splitscreen >>>Koop<<<
Mein Tipp hier schauen http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
Aber Achtung!!! da sind alle Coop-Spiele aufgelistet, also auch sowas wie Guitar Hero
aber ich denke dort wirst du genug finden
wenn du die Spiele anklickst, steht sogar dabei inwiefern Coop-Modi enthalten sind
Mein Tipp hier schauen http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
Aber Achtung!!! da sind alle Coop-Spiele aufgelistet, also auch sowas wie Guitar Hero
aber ich denke dort wirst du genug finden
wenn du die Spiele anklickst, steht sogar dabei inwiefern Coop-Modi enthalten sind
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Danke, top sachen, auf die ich echt nicht gestoßen wäre, Portal2 wirds wohl demnächst werden und The cursed crusade hört sich auch genau richtig für uns an.
Bei so sachen wie U3 ist das Problem, dass Koop-Action schön und gut ist, aber eine Story-lastige und motivierende kampagne fehlt. Borderlands ist im Grunde das perfekte koop Spiel. Fallout 3 im koop wäre traumhaft^^
Bei so sachen wie U3 ist das Problem, dass Koop-Action schön und gut ist, aber eine Story-lastige und motivierende kampagne fehlt. Borderlands ist im Grunde das perfekte koop Spiel. Fallout 3 im koop wäre traumhaft^^
bei Portal 2 sollte man aber vorwarnen, dass sie Hauptstory nicht zu zweit geht, nur eine kleine Neben"story"
wobei ich trotzdem 100%, ne 200% Portal2 empfehle ^^
es gäbe noch (alles Coop-Story)
Haze
Rayman Origins
Spyro Dawn of the Dragon
StarWars the CloneWars
LittleBigPlanet
*Edit
Ratchtet&Clank All4one (was ich mir wahrscheinlich demnächst hole
es geht zu viert und scheint ne witzige Story zu haben (die Charaktere quatschen die ganze Zeit miteinander ^^)
davon gibts auch ne Demo
wobei ich trotzdem 100%, ne 200% Portal2 empfehle ^^
es gäbe noch (alles Coop-Story)
Haze
Rayman Origins
Spyro Dawn of the Dragon
StarWars the CloneWars
LittleBigPlanet
*Edit
Ratchtet&Clank All4one (was ich mir wahrscheinlich demnächst hole
es geht zu viert und scheint ne witzige Story zu haben (die Charaktere quatschen die ganze Zeit miteinander ^^)
davon gibts auch ne Demo
Was mir spontan gerade einfällt und bisher noch nicht genannt wurde:
Dungeon Siege III (Action-RPG)
Herr der Ringe - Krieg im Norden (Action-RPG)
Shoot Many Robots (2D PSN-Spiel, ganz lustig für zwischendurch)
Alle drei gespielt und im Offline-Koop sehr spaßig.
Dungeon Siege III (Action-RPG)
Herr der Ringe - Krieg im Norden (Action-RPG)
Shoot Many Robots (2D PSN-Spiel, ganz lustig für zwischendurch)
Alle drei gespielt und im Offline-Koop sehr spaßig.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
dungeon Siege3 scheint auch genau das richtige zu sein. Alleine find ich diese RPG´s super öde aber im Koop ists einfach mal was komplett anderes. Gut dass ich gerad echt flüssig bin^^
Wie siehts aus mit H&S? Castlevania zu 2. wäre der wahnsinn, hab aber seit Herc´s Adventures (PS1) kann passables koop H&S mehr gefunden. Deathspank ist zwar ganz witzig, aber soo richtiger Koop Spaß kommt da nicht zustande mMn...
Wie siehts aus mit H&S? Castlevania zu 2. wäre der wahnsinn, hab aber seit Herc´s Adventures (PS1) kann passables koop H&S mehr gefunden. Deathspank ist zwar ganz witzig, aber soo richtiger Koop Spaß kommt da nicht zustande mMn...
Resistance 3 bietet ebenfalls eine Koop-Kampagne (sowohl online als auch im Splitscreen-Modus).
Aufgrund der regelmäßg eingestreuten Cutscenes stellt sich leider kein Spielfluss à la Borderlands ein aber abgesehen davon macht's durchaus Spaß.
Aufgrund der regelmäßg eingestreuten Cutscenes stellt sich leider kein Spielfluss à la Borderlands ein aber abgesehen davon macht's durchaus Spaß.
Wie gesagt, HdR - Krieg im Norden, mehr H&S geht nicht Macht zu zweit echt Laune, auf die mittelmäßigen Bewertungen kann man zu zweit mindestens 15% draufpacken, als jemand der HdR mag noch ne Ecke mehr (zumal mich die Dialoge auch sehr positiv überrascht haben, da kommt richtiges HdR-Feeling auf und der Hintergrund passt).silverarrow hat geschrieben:Wie siehts aus mit H&S? Castlevania zu 2. wäre der wahnsinn, hab aber seit Herc´s Adventures (PS1) kann passables koop H&S mehr gefunden. Deathspank ist zwar ganz witzig, aber soo richtiger Koop Spaß kommt da nicht zustande mMn...
Zu PS2 Zeiten war Baldurs Gate - Dark Alliance und Champions of Norrath das Maß der Dinge für H&S (übrigens auch von SnowBlind). Also falls Du noch ne abwärtskompatible PS3 hast und die Grafik nicht so wichtig ist... Dungeon Siege III kann man übrigens auch durchaus als H&S bezeichnen.
Ein kleines PSN-Hack´n Slay was auch nicht schlecht ist: Dungeon Hunter Alliance
Spyro Dawn of the Dragon ist übrigens auch ein H&S (aber eher ein neumodisches ala God of War oder Devil May Cry)