SIXAXIS wurde mit einem Emmy ausgezeichnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
SIXAXIS wurde mit einem Emmy ausgezeichnet
Dieser Emmy stammt jedoch nicht aus Hollywood, sondern von der National Academy of Television Arts and Sciences. Und als ob das nicht schon gut genug ist wurde die PS3 im Rahmen der CES auch noch mit dem Innovations Award 2007 ausgezeichnet.
Quelle: GamesIndustry/onpsx.de
Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist
Quelle: GamesIndustry/onpsx.de
Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur jehu vom onpsx forum zitieren:
Und was ist mit dem Wiimote, wenn der Sixaxis lediglich eine Abkupferung davon ist?
Versteh' ich nicht.
Echt.
Ugly
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frag mich wie viel Geld und PS3s Sony diesen Emmie gekostet hat.
Also man muss sich schon fragen wie ein ein Gamepad, das seit 3 Generationen fast gleich geblieben ist und dabei alles andere als perfekt ist, das auf Standards, wie Rumble längst einer ist, pfeift, das Bewegungssensoren, wie sie MS schon vor vielen vielen Jahr in einem extrem ähnlichen Pad benutzt hat, nutzt und dabei eine Verarbeitung aufweist, die u.a. von IGN als billig und gar nicht zum Rest der Konsolen passend bezeichnet wurde, einen Emmie gewinnen kann.
Den Emmie hätte ich viel eher noch bei der Konsole selbst verstanden, aber beim Controller? Ne, das will mir einfach nicht in den Kopf gehen, wie der auf legalem Wege einen Preis gewinnen konnte...
@rulor666: vielleicht sollte ich dort mal ein bisschen posten, aber ich glaub mein Account würde es dort nicht lange überleben.
Also man muss sich schon fragen wie ein ein Gamepad, das seit 3 Generationen fast gleich geblieben ist und dabei alles andere als perfekt ist, das auf Standards, wie Rumble längst einer ist, pfeift, das Bewegungssensoren, wie sie MS schon vor vielen vielen Jahr in einem extrem ähnlichen Pad benutzt hat, nutzt und dabei eine Verarbeitung aufweist, die u.a. von IGN als billig und gar nicht zum Rest der Konsolen passend bezeichnet wurde, einen Emmie gewinnen kann.
Den Emmie hätte ich viel eher noch bei der Konsole selbst verstanden, aber beim Controller? Ne, das will mir einfach nicht in den Kopf gehen, wie der auf legalem Wege einen Preis gewinnen konnte...
@rulor666: vielleicht sollte ich dort mal ein bisschen posten, aber ich glaub mein Account würde es dort nicht lange überleben.
Wäre bestimmt eine lustige Sache. Vielleicht mit einem Namen wie z.b. "Wii/X Box 360 is the Best shit on the rest" oder so. Sorgt für extralange Accountlebensdauer :wink: und dann machst du hier einen thread auf wo man wetten kann wie lange der Account hältHotohori hat geschrieben: @rulor666: vielleicht sollte ich dort mal ein bisschen posten, aber ich glaub mein Account würde es dort nicht lange überleben.
sony muss positive nachrichten kriegen hotte. sonst kommend ien ichmehr auf einen grünen zweig.und ich denke jeder weis das der wii controller wesentlich effektiver is. wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung von der materie. ich hab bei giga gesehen wie man mit dem sixaxis tennis spielt. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schmeckt eine Birne nicht auch wie ein Apfel?silverarrow hat geschrieben:Ähm, ist der PS3 Controllen von den Funktionen er fast genauso wie der von Wii, nur wesentlich handlicher?
Was soll da handlicher sein? Das Teil im Sixlutschthis ist einfach nur überflüssiger aber handlicher ganz bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 09.01.2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.