Motorstorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Motorstorm
ich hab mir die ps3 ja hautsächlich vorbestellt um mit meinem besten freund geile spiele an einem fernseher spielen zu können......und jetzt erfahre ichinder neuen gamepro das Motorstorm keinen splitscreen hat..........was soll das wie lange kann es dauern so etwas einzubauen...............F-Zero auf N64 hate ja einen!!!!!!also werdich wohl bei resistance und vegas bleiben müssen weil geil siehts ja aus aber zu zweit machts einfach mehr spaß!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Find ich das fehlen des Spiltscreens muss wirklich Lautstark kritisiert werden, wie Recht du hast!
Das muß sich deutlich in der Wertung bemerkbar machen. Ein Multiplayer-Titel den man Offline nur Solo spielen kann, ne is klar.
Bestellt ist es trotzdem, freuen tu ich mich auch drauf, aber durch das fehlen des Splitscreens, kam mir kurzzeitig wirklich in den Sinn die bestellung zu stonieren.
Ein spannenden Arcade-Funracer im Wertungsbereich von 80% - 85% erwarte ich, mehr nicht. Vieleicht verkenn ich das aber auch, meine eigene Meinung kann ich mir ja dann am 23. bilden.
Das muß sich deutlich in der Wertung bemerkbar machen. Ein Multiplayer-Titel den man Offline nur Solo spielen kann, ne is klar.
Bestellt ist es trotzdem, freuen tu ich mich auch drauf, aber durch das fehlen des Splitscreens, kam mir kurzzeitig wirklich in den Sinn die bestellung zu stonieren.
Ein spannenden Arcade-Funracer im Wertungsbereich von 80% - 85% erwarte ich, mehr nicht. Vieleicht verkenn ich das aber auch, meine eigene Meinung kann ich mir ja dann am 23. bilden.
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
PS3 is halt die Konsole für einsame
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WO in aller verfluchten Welt siehst du hier einen Müll seitens TE?
Kann er was dafür, wenn er verblendet war und nicht wusste, dass MS keinen Splitscreen bietet?
Kann er was dafür, wenn er erst neulich die Fakten erfahren hat und von der Euphorie-Wolke fiel?
Sorry Lorri, aber was zum Teufel ist los mit dir?
Er hätte sich besser erkundigen sollen?
JA, wäre möglich, doch weder er, noch du oder ich sind perfekt.
Punkt, aus und Schluss!
Kann er was dafür, wenn er verblendet war und nicht wusste, dass MS keinen Splitscreen bietet?
Kann er was dafür, wenn er erst neulich die Fakten erfahren hat und von der Euphorie-Wolke fiel?
Sorry Lorri, aber was zum Teufel ist los mit dir?
Er hätte sich besser erkundigen sollen?
JA, wäre möglich, doch weder er, noch du oder ich sind perfekt.
Punkt, aus und Schluss!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nachfrage hin oder her; das fertige Produkt ist nunmal ohne jeglichen Patch oder zukünftige Gadgets zu beurteilen/bewerten.Don. Legend hat geschrieben:Wenn die Nachfrage groß ist, wird man per Patch einen noch dazufügen
Und wenn Motorstorm in diesem Zustand nicht an Wertungspunkte einbüsst, sollte man sich schon ein klein wenig über die Objektivität des Kritikers wundern