wahrscheinlichkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wahrscheinlichkeit
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ene ps3 zum release zu bekommen wenn man sie sich vorbestellt hat und wennman sie nicht bekommt wann kommt in solchen fällen eine zweite lieferung
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Die Chancen stehen sehr gering keine zu bekommen, da keienr sie haben will -.-
Was erwartest du von uns? Sollen wir ne Glaskugel anschaffen? Sollen wir Sony anrufen und ihnen Feuer unterm Hintern machen damit sie ja nicht zu wenige herstellen?
Ich bitte dich, kein Aussenstehender kann das.. hoff einfach aufs Beste...
Was erwartest du von uns? Sollen wir ne Glaskugel anschaffen? Sollen wir Sony anrufen und ihnen Feuer unterm Hintern machen damit sie ja nicht zu wenige herstellen?
Ich bitte dich, kein Aussenstehender kann das.. hoff einfach aufs Beste...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Ich glaub die Chance eine zu bekommen stehen gar nicht schlecht. Habe mal irgendwo Zahlen gesehen, von den vorbestellten und den die geliefert werden und es sind weit weniger vorbestellt als geliefert werden. Ich denke wenn du am Launchtag in den Laden gehst wirst du eine bekommen, das sagt jedenfalls meine Glaskugel
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Sag ich doch ^^:rulor666 hat geschrieben:Ich glaub die Chance eine zu bekommen stehen gar nicht schlecht. Habe mal irgendwo Zahlen gesehen, von den vorbestellten und den die geliefert werden und es sind weit weniger vorbestellt als geliefert werden. Ich denke wenn du am Launchtag in den Laden gehst wirst du eine bekommen, das sagt jedenfalls meine Glaskugel
:wink:Battle Snake hat geschrieben:Die Chancen stehen sehr gering keine zu bekommen, da keienr sie haben will -.-
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Als das hab ichs ja auch gesehnrulor666 hat geschrieben:Ich wollt doch auch mal klug tun und einen Post sammeln :wink:
Sehe es einfach als Unterstützung zu deinem Post, Schnake :wink:
Oh, ich seh die Offtopic Fahne!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wahrscheinlichkeit
Also wenn Du vorbestellt hast und diesen Gutschein von Sony hast, würde ich fest davon ausgehen, dass Du eine bekommst. Sonst wäre der Gutschein ja sinnlos. Man bestellt ja gerade deswegen vor, weil man sich eine sichern will und wenn man von sony den gutschein bekommt, sollte man auch eine bekommen.Gamesverrückter hat geschrieben:wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ene ps3 zum release zu bekommen wenn man sie sich vorbestellt hat und wennman sie nicht bekommt wann kommt in solchen fällen eine zweite lieferung
Ähm... du sollst am 22 um Mitternacht irgendwo hin um dir eine Konsole abzuholen für die du einen Zertifikat hast?
Ich will dir ja jetzt nichts einreden aber kommst du dir da nicht irgendwie doof vor?
Das ist die Nacht vom Donnerstag auf Freitag oder? Musst du nicht zur Schule oder in die Arbeit am Freitag? Willst du noch mitten in der Nacht spielen oder warum willst du dir extra stress machen und zum Launch fahren?
Sag doch den Nudeln in diesem Shop du hast keinen Bock um Mitternacht da anzutanzen und holst sie dir am Nachmittag ab. Ich meine die müssen dir ja eine aufheben dank Zertifikat…
Ich will dir ja jetzt nichts einreden aber kommst du dir da nicht irgendwie doof vor?
Das ist die Nacht vom Donnerstag auf Freitag oder? Musst du nicht zur Schule oder in die Arbeit am Freitag? Willst du noch mitten in der Nacht spielen oder warum willst du dir extra stress machen und zum Launch fahren?
Sag doch den Nudeln in diesem Shop du hast keinen Bock um Mitternacht da anzutanzen und holst sie dir am Nachmittag ab. Ich meine die müssen dir ja eine aufheben dank Zertifikat…
Ja du hast vollkommen recht ! Für manchen ist das stressig ...ich bin derzeit Student also stört mich das ned so sehr wen ich da ein tag abäng bzw semsterferien rulz^^. Klar für die Leute die am nächsten Tag arbeiten müssen ist es scheiße....aber ich denk die bekomme sie auch am nächsten Tag bzw dann am 23.3 nachmittags..