PAL PS3, US. und Jap. Palystation Store?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
PAL PS3, US. und Jap. Palystation Store?
Leute ich habe in mehrere Foren gelesen da man mit seiner PAL PS3 auch den US. und jap. Playstation Store besuchen kann und das man sich auch die Sachen herunterladen kann. Weiß jemand mehr davon? Wie funzt das? Und gibts da keine Probleme mit NTSC und PAL Fernsehern?
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Re: PAL PS3, US. und Jap. Palystation Store?
Da die Konsole bei den Meisten doch eh über HDMI läuft, dürften Pal und NTSC Probleme der Vergangenheit angehören.DeAd SnAkE hat geschrieben:Leute ich habe in mehrere Foren gelesen da man mit seiner PAL PS3 auch den US. und jap. Playstation Store besuchen kann und das man sich auch die Sachen herunterladen kann. Weiß jemand mehr davon? Wie funzt das? Und gibts da keine Probleme mit NTSC und PAL Fernsehern?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also auch auf Röhre geht alles,wäre sonst blöd
Du erstellst dir einfach einen neuen User und dann eine Neue ID, allerdings musst du halt angeben, dass du zb in dne USA lebst, wählst irgendeinen Staat, gibst die RICHTIGE PLZ an aber Wohnort usw kann erfunden sein, bin mir aber nicht sicher, wenn sie das herausfinden könnten sie vll all deine ID´s sperren, bin mir nicht sicher....
Du erstellst dir einfach einen neuen User und dann eine Neue ID, allerdings musst du halt angeben, dass du zb in dne USA lebst, wählst irgendeinen Staat, gibst die RICHTIGE PLZ an aber Wohnort usw kann erfunden sein, bin mir aber nicht sicher, wenn sie das herausfinden könnten sie vll all deine ID´s sperren, bin mir nicht sicher....
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Im US-Store steht nun Mortal Kombat II (4,99$) + Trailer zur Verfügung!
Leider ist es nicht wie zu anfangs möglich Geld per KreditKarte zu überweisen, am anfang konnt man ja noch normal Geld mit seiner Deutschen-KreditKarte auf allen Kontos überweisen, aber die haben schnell reagiert und nun muss die KreditKarten-Adresse wohl mit der Addresse des PS3-Kontos übereinstimmen. Aber nur gelesen, muss ich später selber mal testen, möchte auch gerne Mortal Kombat spielen, lebe aber leider in Deutschland, son mist...
Hätte ich mal gleich auf allen Kontos paar Euros draufgehauen... toll was soll ich jetzt mit mein 2.01$ machen? xD
Btw. Die Everbody´s Golf Demo aus´m Jap-Store ist garnichtmal so schlecht, meine most played Demo. *g*
Gruß
Leider ist es nicht wie zu anfangs möglich Geld per KreditKarte zu überweisen, am anfang konnt man ja noch normal Geld mit seiner Deutschen-KreditKarte auf allen Kontos überweisen, aber die haben schnell reagiert und nun muss die KreditKarten-Adresse wohl mit der Addresse des PS3-Kontos übereinstimmen. Aber nur gelesen, muss ich später selber mal testen, möchte auch gerne Mortal Kombat spielen, lebe aber leider in Deutschland, son mist...
Hätte ich mal gleich auf allen Kontos paar Euros draufgehauen... toll was soll ich jetzt mit mein 2.01$ machen? xD
Btw. Die Everbody´s Golf Demo aus´m Jap-Store ist garnichtmal so schlecht, meine most played Demo. *g*
Gruß
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, hab einen zweiten Account gemacht und habe ein paar Demos in dem US-Store runtergeladen, du musst als land USA eingeben und Stadt und natürlich die richtige Postleitzahl ich hab Stadt New York gewählt, und Postleitzahl 10001, das steht für Manhattan, mach genau das gleiche wie ich, dann kannst du in den US-Store, hab die Demo armed core 4 runtergeladen, aber die Demo ist in schwarz-weiß sowie NBA Live 07, wisst ihr warum?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108195 am 14.04.2007 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
-
- Persönliche Nachricht:
hää?? Ich wurde nie erwischt, habe 7 andere Accounts naja, wenn du richtige plz angibstDeAd SnAkE hat geschrieben:ist das eigentlich so heftig mit fake accounts wie bei xbox live? habe gelesen das einer bis 12.05.9999 gespert wurde
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne, meiner hat 100 herz, alle demos sind in Fraben außer die 2, komisch
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: