Bioshock vielleicht auf der PS3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Bioshock vielleicht auf der PS3?

Beitrag von UXMAL »

So,
da man uns auch immer ärgert, wegen MGS 4--kommt auch für die 360.
Habe ich eine Nachricht,die PS3 Besitzer freuen könnte :wink:

Es sind nicht zu verachtende Hinweise aufgetaucht.

Es sind jetzt Indizien aufgetaucht, denen zu Folge Bioshock nun eventuell auf der PS3 erscheinen wird. In der Demo der PC Version von Bioshock konnte man in einer config.ini eben jenen Hinweis auf eine PS3 Version finden. Wenn man folgende Pfad mit einem Texteditor öffnet, findet sich interessantes.

Program Files/2k Game/Bioshock demo/Content/config.ini

Code: Alles auswählen

Console (XBox360, PS3) specific settings    StreamingDynamicFloatingLimit:    If this is a positive number, then instead of using the fixed per-level    limits, the StreamingDynamic resource will use as much memory as is    available as long as the total memory allocated by the game is less than    the specified number. In other words, StreamingDynamic will grow and    shrink to fit to the available memory instead of being locked to a fixed    budget StreamingDynamicFloatingLimit=500

Vielleicht hören wir ja demnächst, dass die PS3 eine Version des Spiels bekommt

Quelle: http://www.consolewars.de/news/17645/bioshock_vielleicht_auf_der_ps3/
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dann wollen wir aber MGS 4 :wink: Wäre doch ein fairer Tausch :D

Ich denke mal, dass wenn es rauskommen sollte, es erstmal nicht angekündigt wird. Ich denke die wollen jetzt erstmal viele Verkäufe mit den erschiennen Varianten machen. Außerdem könnte das mit dem Erfolg des Spiels zusammenhängen, wenn die schleppend laufen sollten (ja ich weiß, bei dem Hype schwer vorstellbar), dass vielleicht dann eine PS3 Version isn Auge gefasst wird.

Naja mir kanns egal sein, mit etwas Glück habe ich am Wochenende mein Exemplar in den Händen und alles andere vermiest mir ja nicth meinen Spielspaß und wenn es für den Gameboy Color rauskommen würde, mein Spiel bleibt dadurch ja immernoch dasselbe :D
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Vielleicht ein Gerücht,vielleicht auch nicht??
Freuen würde es mich für die PS3 Besitzer.MGS4 kann von mir aus auch auf der 360 kommen :wink:
Ist doch eh Egal---wir sind doch alle leidenschaftliche Gamer :P

Mein Bioshok müsste nächste Woche irgendwann eintrudeln Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

rulor666 hat geschrieben:Dann wollen wir aber MGS 4 :wink: Wäre doch ein fairer Tausch :D
Wie wäre es mit Uncharted gegen Bioshock den MGS4 ist zu wichtig für die PS3. :D
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

MGS4 ist doch langweilig .. den 3 teil fand ich auch nich gut :oops:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich denke auch mal das Bioshock nur Zeitexklusiv für die Xbox ist.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

rulor666 hat geschrieben:Außerdem könnte das mit dem Erfolg des Spiels zusammenhängen, wenn die schleppend laufen sollten (ja ich weiß, bei dem Hype schwer vorstellbar), dass vielleicht dann eine PS3 Version isn Auge gefasst wird.
unwahrscheinlich, eher ist die PS3 Version schon lange fertig... der Aufwand würde mit sicherheit mehr als ein jahr betragen, wenn Sie erst mit der umsetzung beginnen, sollte klar werden, dass die BOX Version nicht läuft.

EDIT: Aber mit Sicherheit würden exklusive Inhalte mit drauf kommen (siehe Oblivion, Godfather - Don edition, etc.) :D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wie ich schon im anderen thread geschrieben habe ->

das is bestimmt von der engine.. weil die ja, meine wissens nach immer so nen devkit bekommen, der schon vorhandene Quellcode gewesen...
könnte das sein ?
und vorallem
welche verkackten kellerkinder suchen den ganzen tag in ner config rum obs auch ja nen hinweis auf ne ps3 versrion gibt.. MEIN BEILEID!!
Bild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Das müssen nichts zwangsläuftig Kellerkinder sein. Soll ja auch vorkommen, dass sich Leute für Dinge wie Quellcodes interessieren und sich da auf Auffälligkeiten bzw. Besonderheiten durchforsten. Vielleicht solltest du dein beschränktes Weltbild einmal gründlichst überdenken.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

n1salat hat eh von nichts eine ahnung..............und er könnte mal seine kraftausdrücke da lassen wo sie hingehören
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

n1salat hat geschrieben:wie ich schon im anderen thread geschrieben habe ->

das is bestimmt von der engine...
Davon kannst du ausgehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gibt es irgendeinen Exkulsivtitel, sofern er nicht von MS oder Sony selbst ist, bei dem es nicht sofort Gerüchte gibt, das er auch für die jeweilige Konkurrenzplattform entwickelt werden wird?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

das stimmt aber bioshock wird meiner meinung nach definitiv nicht für ps3 kommen es interesseirt mich auch nicht so sehr ich finde das spiel ziemlich abartig in bezug auf die little sisters
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Gamefront hat geschrieben:4.08.07 - Der Xbox 360-Shooter Bioshock Click Picture soll anscheinend auch für die PlayStation3 erscheinen. So will Gamepro.com von einer nicht näher genannten 'Insider-Quelle' erfahren haben, dass das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auf der PS3 erscheinen wird.

Die Quelle kann namentlich nicht genannt werden; man beruft sich aber darauf, dass diese Person in einer Position ist, in der sie es wissen müsste. 2K Games hat diese Meldung bislang nicht kommentiert und auch noch keine PS3-Version angekündigt.
Naja es kommen immer mehr gerüchte
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ihr seid einfach nur nervig.
Joystiq hat mit BioShock Lead Designer Ken Levine von Irrational Games telefoniert und einige deutliche Worte bezüglich kursierenden Internet-Gerüchten um eine Playstation 3 Version bekommen.

Then there is the lingering question of the rumored PS3 version of BioShock found in the PC code. Levine responds quite clearly, “I promise you, there is no secret plan about the PS3 that we’re keeping from people. There’s no PS3 development going on that we’re hiding. There’s lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft … that’s not a Rosetta Stone discovery.”

Levine verspricht dass es keine geheimen Sachen zur Playstation 3 gäbe die man vor den Leuten zurückhalte und man arbeite auch an keiner Version für die Playstation 3. Der entsprechende INI-Eintrag bei der PC Version, den einige Webseiten als Hinweis für eine PS3 Version deuteten, lässt sich wohl darauf zurückführen, dass früher entsprechende Pläne existierten, diese haben sich aber geändert, da man jetzt einen Exklusivvertrag mit Microsoft habe.
Antworten