Killzone 2: Ein 25 Minuten langes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich ist im Moment Call of Duty 4 das Maß aller Dinge.
Killzone sieht gut aus und hat eine düstere Atmosphäre--aber nicht alles was glänzt ist auch Gold :wink:
Was mich aber am meisten stört sind die Gesichter,die sehen aus,als hätten sie alle die selbe Mutter.
Egal wie,ich freu mich auf das Spiel![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Killzone sieht gut aus und hat eine düstere Atmosphäre--aber nicht alles was glänzt ist auch Gold :wink:
Was mich aber am meisten stört sind die Gesichter,die sehen aus,als hätten sie alle die selbe Mutter.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Egal wie,ich freu mich auf das Spiel
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Gleich am Anfang BluRay- und Cell-Marketing-Blabla… oh man.
Ich fand das Bild ohne die „post processing filter” besser. Diese Filter zu nutzen um die HP-Balken zu ersetzten find ich eine gute Idee und macht schon was her, ist aber im Grunde nichts neues Call of Duty lässt da Güssen.
Das HUD größtenteils wegzulassen find ich ebenfalls gut. Sieht so weit ganz solide aus.
Ich fand das Bild ohne die „post processing filter” besser. Diese Filter zu nutzen um die HP-Balken zu ersetzten find ich eine gute Idee und macht schon was her, ist aber im Grunde nichts neues Call of Duty lässt da Güssen.
Das HUD größtenteils wegzulassen find ich ebenfalls gut. Sieht so weit ganz solide aus.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also des video haut mich nicht gerade aus den socken hängt damit zu sammen dass alle 2 meter der styp stehen bleibt und labert des spiel ständig pausiert wird und der typ der spielt wohl noch nie n konsolen ego shooter gezockt hat
da find ich dieses video weitaus besser
http://www.gametrailers.com/player/21637.html?type=flv
aber schade is nur dass am anfang passt alles aber nachdem des mission briefing vorbei ist kommt n anderes video der alten sound läuft aber glaub ich weiter naja trotzdem nett zum anschauen und anhören
da bekommt man jetzt mal was von der geilen atmo mit ständig explodiert was geballer ohne ende schreie später noch ansprachen der helghast durch lautsprecher gewitter etc etc vorallem die sterbe animationen und des blut sieht hammer aus
da find ich dieses video weitaus besser
aber schade is nur dass am anfang passt alles aber nachdem des mission briefing vorbei ist kommt n anderes video der alten sound läuft aber glaub ich weiter naja trotzdem nett zum anschauen und anhören
da bekommt man jetzt mal was von der geilen atmo mit ständig explodiert was geballer ohne ende schreie später noch ansprachen der helghast durch lautsprecher gewitter etc etc vorallem die sterbe animationen und des blut sieht hammer aus
Der Hands-On-Bericht von Kotaku ist schon ein wenig ernüchternd im Bezug auf die KI. Natürlich wird auch von den Entwicklern gesagt, das noch viel an der KI gearbeitet wird.
Hands-On Bericht @ Kotaku
Hier ein Zitat:
Hands-On Bericht @ Kotaku
Hier ein Zitat:
MfGWhile the game seems to have enormous potential, mostly because of it's over-the-top look and solid mechanics, I was very disappointed in Killzone 2's artificial intelligence system. The team said they knew that AI was a problem in the original Killzone, so they did a lot of work on it. They said they now operate in groups, can recognize destructible environments and respond to fire, but it didn't seem that way to me.
As I watched someone else play the game, I saw bad guys doing things like standing in the middle of an open door exchanging rapid-fire shots with the player, never bothering to move or get out of the way. Then I gave the game a hand and found enemies standing around, standing with their sides to me as I walked up to them. In one case, there were two bad guys standing next to each other. I walked up to them from the side, shot the first guy several times to kill him and then shot the second guy a single time. He didn't respond. I shot him again, nothing. So I killed him.
I asked the team what the game's difficultly was set on and they said medium to hard. After an awkward pause, one of the developers added, "but it's very early and we're still working on the AI."
I'm not saying that the game is deeply flawed, just that the AI is. Fortunately, they've got plenty of time to work on that and I suspect up until now their top priority has been graphics. Now that they've got that pretty polished I suspect they'll move on to AI.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hier ein Zitat:
also ich denke mal dass sich noch auf jedenfall was tun wird
wenn ihnen das problem bekannt is
mfg
I'm not saying that the game is deeply flawed, just that the AI is. Fortunately, they've got plenty of time to work on that and I suspect up until now their top priority has been graphics. Now that they've got that pretty polished I suspect they'll move on to AI.
also ich denke mal dass sich noch auf jedenfall was tun wird
wenn ihnen das problem bekannt is
mfg
shinmen hat geschrieben: da find ich dieses video weitaus besser
![Bild](http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/hss0.gif)
![Bild](http://666kb.com/i/c5jw4dkdqk64yngy9.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
was ich neben der hammer atmo und der geilen grafik nochma ansprechen wollte sind die absolut genial deathanimation+blut+ragdoll
in killzone wird endlich dass wahr was ich mir seit erscheinen des ragdolls gewünscht habe es gibt einfach beides
ich mein ragdoll is natürlich genial und witzig wenn man jmd mit ner granate übern geländer oder durch n fenster schleudert
aber
was mir total gefehlt hat sind echt die sterbe animationen ich mein ich denk an spiele wie medal of honor: frontlines da gabs z.b.
ich verpass jmd n headshot der helm fliegt weg der typ fällt auf die knie langt sich an den hinterkopf schaut sich dann die hand an und fällt um
oder ich schieß jmd in den rücken und er liegt auf aufm boden macht n hohlkreuz und versucht sich mit der hand an die schusswunde zu langen
oder jmd bekommt n bauchschuss der typ sinkt langsam auf die knie während er sich den bauch hält und kippt nach hinten
des könnte man noch ewig so weiterführen mit jedem möglichem spiel von früher in dem es gute todes animationen gab
ich mein wenn man n bauchschuss bekommt fliegt man nicht einfach sofort um man lebt dann noch kurz etc oder selbst in bioshock ich knüppel dem ne rohrzange gegen den arm und der typ fliegt nach hinten als wär ich hulk oder sowas
in killzone gibts zum glück beides mit granaten oder ähnlichem kann ich leute über geländer oder gegen wände befördern und trotzdem zappeln je nachdem wo man sie trifft die gegner wenn man mim mg draufhält und sinken zu boden und das blut läuft aus ihnen raus...
ich finds super![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
in killzone wird endlich dass wahr was ich mir seit erscheinen des ragdolls gewünscht habe es gibt einfach beides
ich mein ragdoll is natürlich genial und witzig wenn man jmd mit ner granate übern geländer oder durch n fenster schleudert
aber
was mir total gefehlt hat sind echt die sterbe animationen ich mein ich denk an spiele wie medal of honor: frontlines da gabs z.b.
ich verpass jmd n headshot der helm fliegt weg der typ fällt auf die knie langt sich an den hinterkopf schaut sich dann die hand an und fällt um
oder ich schieß jmd in den rücken und er liegt auf aufm boden macht n hohlkreuz und versucht sich mit der hand an die schusswunde zu langen
oder jmd bekommt n bauchschuss der typ sinkt langsam auf die knie während er sich den bauch hält und kippt nach hinten
des könnte man noch ewig so weiterführen mit jedem möglichem spiel von früher in dem es gute todes animationen gab
ich mein wenn man n bauchschuss bekommt fliegt man nicht einfach sofort um man lebt dann noch kurz etc oder selbst in bioshock ich knüppel dem ne rohrzange gegen den arm und der typ fliegt nach hinten als wär ich hulk oder sowas
in killzone gibts zum glück beides mit granaten oder ähnlichem kann ich leute über geländer oder gegen wände befördern und trotzdem zappeln je nachdem wo man sie trifft die gegner wenn man mim mg draufhält und sinken zu boden und das blut läuft aus ihnen raus...
ich finds super
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da ist aber jemand ziemlich gierig danach...Pixelblut und Körper über den Bildschirm sprudeln zu sehen.
So wie sehr du dich darüber freust könnte man glatt denken, das du ein Attentäter oder sonstwas bist![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
So wie sehr du dich darüber freust könnte man glatt denken, das du ein Attentäter oder sonstwas bist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
verdammt ich dachte meine berufswahl scheint net gleich so durchBela22 hat geschrieben:Da ist aber jemand ziemlich gierig danach...Pixelblut und Körper über den Bildschirm sprudeln zu sehen.
So wie sehr du dich darüber freust könnte man glatt denken, das du ein Attentäter oder sonstwas bist
ne ernsthaft ich finde sowas trägt halt noch viel mehr zu atmo bei wenn die leute "sterben wie im film" und nicht wie puppen durch die gegend fliegen wenn sie in schuss in den bauch kassieren bei explosionen is das was andres da will ich dass sie durch luft fliegen^^
Die besten Sterbeanimationen hat meiner Meinung nach immer noch das Spiel Soldier of Fortune 1 und 2.
Besonders im ersten Teil, wenn man einem Gegner das Wurfmesser in die Kehle schmeißt und er dann noch einige Sekunden röchelt und eine kleine Blutfontäne rumspritzt.
Die kleinen Dinge machen die Spiele so "schön". :wink:
In Halo fand ich bisher die Sterbeanimationen auch sehr gut, weil es passt einfach perfekt ins Spiel. Ne Haftgranate am Gegner ist auch spassig.
MfG
Besonders im ersten Teil, wenn man einem Gegner das Wurfmesser in die Kehle schmeißt und er dann noch einige Sekunden röchelt und eine kleine Blutfontäne rumspritzt.
Die kleinen Dinge machen die Spiele so "schön". :wink:
In Halo fand ich bisher die Sterbeanimationen auch sehr gut, weil es passt einfach perfekt ins Spiel. Ne Haftgranate am Gegner ist auch spassig.
MfG