Warhawk im PlayStation Store erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warhawk im PlayStation Store erschienen
Warhawk ist ab sofort in den europäischen PlayStation Stores zu haben. Der Preis beträgt 29,99 EUR. Allerdings bleibt Deutschland, zumindest vorerst, außen vor, obwohl der Titel auch hier im PS Store veröffentlicht werden sollte. Eventuell erscheint das Spiel hier im Laufe des Tages.
Die Blu-ray Version, welcher auch ein Bluetooth-Headset beiligt, wird am 21. September erscheinen.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/17772/wa ... rschienen/
Nun ist Warhawk auch im deutschen PlayStation Store vefügbar
Die Blu-ray Version, welcher auch ein Bluetooth-Headset beiligt, wird am 21. September erscheinen.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/17772/wa ... rschienen/
Nun ist Warhawk auch im deutschen PlayStation Store vefügbar
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Us Version seit 28.08 und muss sagen das es mich nach 2 Tagen so richtig gepackt hatte, bis ich die Steuerung so richtig eingespielt habe. Es ist einfach gelungen und es macht riesigen Spaß durch die Grossen Maps zu Fliegen oder zu Fahren und eben sich zu bekriegen. Die Server sind jetzt schon voller räume und es werde so wie in Battelfield 2 denke ich werden.
Es gibt zu Anfang nur 5 Maps das ist das einzige Manko, aber ansonsten macht das Spiel eine menge FUN und das ist das aller wichtigste. Für 29.- Euro sollte man es sich nicht entgehen lassen und ist denke ich einer der besten Online Erlebnisse für die PS3 bis jetzt.
Es gibt zu Anfang nur 5 Maps das ist das einzige Manko, aber ansonsten macht das Spiel eine menge FUN und das ist das aller wichtigste. Für 29.- Euro sollte man es sich nicht entgehen lassen und ist denke ich einer der besten Online Erlebnisse für die PS3 bis jetzt.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
-
- Persönliche Nachricht:
Dann haben sie ja die Steuerung scheinbar doch noch ganz ordentlich hin gekriegt. Ich kannte Warhawk nur von der Sony PK von der E3 2006, wo bei der Präsentation das Flugschiff nicht unbedingt den Eindruck machte, als wäre es gut unter der Kontrolle des Vorführers. Auch sonst wusste ich damals nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, scheint ja aber doch ziemlich gut geworden zu sein. Steuert sich doch immer noch per SixAxis?
Man konnte Sixaxis im Menü an/ausstellen bzw Feinabstimmung ,ich habe es aber extra ausgewählt.Hotohori hat geschrieben: Steuert sich doch immer noch per SixAxis?
Der Conroller der PS3 lebt von solchen Spielen.
Die meisten versuchen es nicht länger als 5 min und stellen diese Funktion aus.Das Gefühl eine Flugrolle hinzulegen oder das Flugzeug hochzuziehen ist unglaublich gut.
Mal schauen wie es sich die Steuerung nach einer gewissen zeit verhält.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre natürlich zu wünschen, dass sich die SixAxis Steuerung als die bessere Steuerung herausstellen würde. Also das man damit im Spiel am meisten reißen kann. Ansonsten wird gerade bei einem online Spiel am Ende jeder Spieler die Steuerung nehmen, mit der er am meisten Chancen hat zu gewinnen. Für SixAxis wäre das dann wohl eher ein Schlag ins Gesicht.
Ich vermute auch das ich mit der Sixaxis Steuerung gewisse Nachteile/ungenauer usw habe als andere mit dem analogen Stick.Hotohori hat geschrieben:Wäre natürlich zu wünschen, dass sich die SixAxis Steuerung als die bessere Steuerung herausstellen würde. Also das man damit im Spiel am meisten reißen kann. Ansonsten wird gerade bei einem online Spiel am Ende jeder Spieler die Steuerung nehmen, mit der er am meisten Chancen hat zu gewinnen. Für SixAxis wäre das dann wohl eher ein Schlag ins Gesicht.
Aber um den Spielspaß und darum geht es auch, werde ich sicherlich mit der Sixaxis Steuerung mehr haben.
Gewinnen ist nicht alles ..............
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich befürchte bei den meisten Spielern leider doch und wenn man mit der SixAxis Steuerung am Ende nur ständig verliert ist auch die Frage wie lange der SixAxis da noch für Spielspaß sorgen kann.
Das wäre so als würde man schön bequem im Sessel auf nem großen TV nen Shooter mit Pad gegen ein Spieler, der vor dem PC hockt und mit Maus+Tastatur spielt spielen. Ersteres ist zwar lässiger und bequemer, aber auf Dauer hat man da im Spiel nicht viel von.
Das wäre so als würde man schön bequem im Sessel auf nem großen TV nen Shooter mit Pad gegen ein Spieler, der vor dem PC hockt und mit Maus+Tastatur spielt spielen. Ersteres ist zwar lässiger und bequemer, aber auf Dauer hat man da im Spiel nicht viel von.
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
Hab's im deutschen store runtergeladen, hab jetzt probleme mit em online gehen.
ich komm einfach nich on!
kommt immer keine verbindung zum server
aber ich hab mit der ps3 ne verbindung.
ich komm einfach nich on!
kommt immer keine verbindung zum server
aber ich hab mit der ps3 ne verbindung.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Scheint als es Heute Probleme mit dem Server gibt. Habe es die letzten Tage gespielt die US Version, alles lief Butterweich und geschmeidig, kann sein das die Heute wegen Überlastung schwierigkeiten haben. Die letzten Tage gab es über 1000 räume und da jetzt die EU noch dazu kommt, kann sein das dies die Server überlastet, weil es zuviele räume gibt. ![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)