Erstmals erhielt Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) eine Auszeichnung der European Imaging and Sound Association (EISA): PLAYSTATION 3 (PS3) wurde zum besten Gerät in der Produktkategorie Home Entertainment gewählt.
EISA, die größte redaktionelle Multimedia-Organisation in Europa, ist ein Zusammenschluss aus fast 50 Audio-, Mobilelektronik-, Video- und Fotozeitschriften aus 19 europäischen Ländern. Die diesjährigen Preisträger wurden von einer Jury aus Journalisten und unabhängigen Technikexperten gekürt. Der Preis im Bereich Home Entertainment ging dabei erstmals an PLAYSTATION 3.
„Der Gewinn eines EISA-Awards gilt in der Elektronikindustrie als große Ehre. Diese Auszeichnung für ein Produkt zu erhalten, das häufig als einfache Spielekonsole angesehen wird, betont die Vielseitigkeit und Qualität von PS3“, so David Reeves, President and Chief Executive Officer von Sony Computer Entertainment Europe. „Wir glauben fest, dass PLAYSTATION 3 zum Mittelpunkt des Wohnzimmers werden kann und dort auch hingehört. Diese Auszeichnung unterstreicht diesen Anspruch.“
Die EISA-Awards 2007-2008 wurden bei einer eigenen Galaveranstaltung am 1. September 2007 verliehen.
Und das haben sie sich auch zu 100% verdient !
Ich finde es gut das es endlich mal einen Preis für Sonys PS3 gibt, denn in dieser Hinsicht ist sie wirklich grandios und Konkurrenzlos.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Und warum? "Home" steht nicht, Blue-Ray ist (noch) kein Sieger, Verkäufe sind schleppend...und wer zum Geier ist EISA? Hat das irgendeine tiefgründige Bedeutung?
Wer sind die "fast 50 Audio-, Mobilelektronik-, Video- und Fotozeitschriften aus 19 europäischen Ländern"?
Und warum? "Home" steht nicht, Blue-Ray ist (noch) kein Sieger, Verkäufe sind schleppend
Und was hat das jetzt mit der Vielfalt und Qualität der PS3 zu tun ?
Immerhin ist die PS3 mit ihren Möglichkeiten, anderen elektrogeräten weit vorraus auch der 360 !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Wenn wir das jetzt mal für eine Sekunde ernst nehmen: Dann toppt der PC (ja, auch ein Home-System) die PS3 locker. Und ich frage trotzdem: Warum jetzt diese Auszeichnung? Noch steht doch das meiste gar nicht, was sie angeblich kann, können die Leute in die Zukunft schauen?
Meine Meinung: ein typisch gekaufter Titel, ganz einfach
Wir reden ja hier vom wohnzimmerbereich, und mein rechner steht nicht bei mir in der stube auch kann er nicht BR abspielen und ne fernbedienung habe ich dafür auch nicht genauso wenig wie er mir gemütliche Stunden auf der couch beim zocken bereitet, leider ist er auch nicht so kompakt und schön anzusehen wie meine PS3 .
Immerhin ist die PS3 mit ihren Möglichkeiten, anderen elektrogeräten weit vorraus auch der 360 !
Das einzige was sie der 360 voraus hat ist der Bluray-Player. Das kannst du aber nicht wissen. Dein Threadtitel spricht mal wieder Bände über euch.
Ach ja ???
Wusste garnicht das die 360--> Wlan, Hdmi 1.3, Bluetooth, BR, eine CPU mit 7kernen :wink: , einen Kartenleser und sogar in der lage ist Linux abspielen zu lassen, und das die 360 "nur" Multichannel-Surround-Sound hat brauch ich ja nicht zu erwähnen.
Achso, Folding Home sollte man auch nicht außer acht lassen, genauso wie Home das jetzt kommt :wink:
Also lieber El Konsum es gibt genügend sachen die, die PS3 besser kann .
Zur Aufklärung, weil es Bonte1 scheinbar nicht kapiert hat: die Sony CPU hat KEINE 7 Kerne, das ist eine typische Schwachsinnsaussage, die von vielen Sony Fans kommt die keine Ahnung haben. Die CPU besitzt 7 SPUs, was keine echten Kerne sind, wie man sie sonst bei Mehrkernprozessoren findet. Und daher hinkt der Vergleich mit der XBox360 CPU gewaltig.
@El Konsolero: na alles ist ja nicht falsch was er sagt, aber allgemein gesehen könnte man wirklich "ohne Worte" zum gesamten Thread sagen, weil total uninteressantes Gewäsch.
Hotohori hat geschrieben:Zur Aufklärung, weil es Bonte1 scheinbar nicht kapiert hat: die Sony CPU hat KEINE 7 Kerne, das ist eine typische Schwachsinnsaussage, die von vielen Sony Fans kommt die keine Ahnung haben. Die CPU besitzt 7 SPUs, was keine echten Kerne sind, wie man sie sonst bei Mehrkernprozessoren findet. Und daher hinkt der Vergleich mit der XBox360 CPU gewaltig.
Das war ja auch nur als Joke gedacht, ich wusste ganz genau das mindestens einer drauf anspringt :wink: und der smiley war nich umsonst.
Aber über was ich staune ist die tatsache das zu meinen anderen aufgezählten Punkten keiner was sagt
Sonst ist doch immer riesen tata...