Sony muss was tun!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flu10
Persönliche Nachricht:

Sony muss was tun!

Beitrag von Flu10 »

Hey leute
Gerade den ersten Test auf gametrailers.com von Halo 3 gesehn.
Wertung 9.8!!!!!!!

Das ist sau heftig.
Wenn Sony nicht bald WIRKLICH gute Titel rausbringt, seh ich leider für meine und überhaupt für die PS3 schwarz.
Diesen Jahr würden viele Toptitel verschoben. Für die 360 kommen alle.
Und einige wie LAIR oder HS sind (für mich) sehr enttäuschend und kein vergleich zb zu den 360 titel.

Gäbe es Gran Turismo nicht, wär die PS3 schon weg......

Wird PGR4 so gut wie es bisher aussieht, werde ich wohl tauschen müssen........

SONY.....TUT ENDLICH WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleine dinge die mich richtig NERVEN!!
1. Warum geht mein Controller beim start von ps2 games immer aus
2. Warum kann die ps3 als MULTIMEDIAGEÄRT keine wmv oder avis spiel....das ist peinlich....
3. Warum kann man die Dataien nicht ordnen wie man will, zb DEMOS, arcardegames usw.....
Gringt mehr Mutliplayergames, gebt mehr Funtionen frei
und lasst sowas wie PLAYTV weg.....das ist zwar geil.....aber in ersten LINIE BRAUCH DIE KONSOLE SPIELE und nichts anderes.......

So....
Das musste sein
Was meint ihr dazu..???

Gruß
Flu
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony muss was tun!

Beitrag von GamePrince »

Halo 3 eine Wertung von 9.8!!!
Hammers...den Test würd ich mir gerne ansehen...aber ich will mir die Spannung nicht verderben...nicht bei Halo 3.
Die Wertung steigert meine Vorfreude wieder, nachdem ich hörte, es soll kurz sein.

Zum Thema:
Ich sehe das genau wie du.
Neue Spiele braucht die PS3...ansonsten geht es nicht voran.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Tja, aber bei den Videos die ich Gametrailers.com gesehen habe, taugt das Game nur zum Online Zocken und mehr denke ich sicher nicht. Die Gegner sind einfach 2-3 Jahre zurück mit ihrem verhalten und die Optik ist für Heutige Zeit zu schwach( aber vor allem musste die Levelstruktur beim ballern schaden annehmen) und davon ist nix zu sehen, so gesehen ist es diese Wertung einfach nicht wert.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

An diesen Kommentar, hajdukimotski, erinnere ich dich wenn MGS4 erschienen ist. Mal sehen ob du dann immer noch der gleichen Meinung bist.
Flu10 hat geschrieben:1. Warum geht mein Controller beim start von ps2 games immer aus
Sehr gute Frage…
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony muss was tun!

Beitrag von GamePrince »

hajdukimotski hat geschrieben:Tja, aber bei den Videos die ich Gametrailers.com gesehen habe, taugt das Game nur zum Online Zocken und mehr denke ich sicher nicht.
Das alleine würde schon reichen.
hajdukimotski hat geschrieben: Die Gegner sind einfach 2-3 Jahre zurück mit ihrem verhalten
Ist das Spiel deshalb schlecht?
hajdukimotski hat geschrieben:die Optik ist für Heutige Zeit zu schwach
Was sagt die Optik aus? Spielspaß? Ich glaub wohl nicht. :wink:
Und schlecht ist die Grafik nicht.
hajdukimotski hat geschrieben:( aber vor allem musste die Levelstruktur beim ballern schaden annehmen)
Wieso muss? Was wenn nicht?
hajdukimotski hat geschrieben:so gesehen ist es diese Wertung einfach nicht wert.
Diese nicht?
Wie wäre es dann mit denen:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8382

20 Top-Wertungen!!!
Sind es die auch nicht wert???
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

@Arkune
Ich habe mir mal die Trailer angesehen um zu sehen was für ein Ersteindruck mir das Game hinterlassen wird! Ich habe viele Games am Pc oder der PS3 einfach nicht lange weitergespielt da ich diese Gegnerhorden nicht für Intelligent genug halte und eben deswegen auch nur noch Online spiele. Dieses trifft auf die gesehenen Videos von Halo3 auch zu, jedoch würde ich mir alle kommenden Shooter usw... wegen Online Anbindung Kaufen, dieses Feature langt mir voll aus.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ist das nicht ein Fehler? Die KI der Gegner soll sehr gut sein (nehmen Deckung, flankieren, flüchten etc.) die der Kammeraden soll dafür für die Tonne sein (schlechte Schützen, passiv, können nicht Autofahren…)

P.S.: Warum reden wir in einem PS3 Topic über Halo 3?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Die Gegner sind 2-3 Jahre zurueck mit ihrem Verhalten?
Ich glaube du bist eher 2-3 Jahre zurueck mit deinem Englisch.
Ich zitiere aus dem GT-Video-Review:

"..some of the best enemy AI in the business.Its reputation holds strong here, enemies are constantly looking for angles by climbing on top of objects or looking for peep holes and they're smart enough to know when they're outgunned and they will run away, seeking cover."

Yoah die KI is wohl ziemlich Kagge...
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Weil mit Halo 3 der nächste hochbwertete 360 Titel auf dem Markt ist, während die PS3 nur auf möglich Perlen der näheren oder auch weiter entfernten Zukunft verweisen kann. Der Threadersteller nahm die ersten Halo 3 Tests zum Anlass, um Sony sozusagen noch ein letztes Mal ins Gewissen zu reden.

Dennoch ist kein Spiel 9.8 Punkte wert und es dürfte seit Jahren kein Spiel herausgekommen sein, bei dem der Hype so mitwertet wie bei H3.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: Sony muss was tun!

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Flu10 hat geschrieben:blablub
Was hat das mit Sony zu tun wenn Halo3 9.8 Punkte bei Gametrailers bekommt? :lol:
Ich hab mir deine Überschrift gelesen, dann deinen Beitrag und dachte mir - nee, den schreibst nix rein so blöd und minderwertig der hier auftaucht...
Mal wieder ganz großes Kino..
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Weil mit Halo 3 der nächste hochbwertete 360 Titel auf dem Markt ist, während die PS3 nur auf möglich Perlen der näheren oder auch weiter entfernten Zukunft verweisen kann. Der Threadersteller nahm die ersten Halo 3 Tests zum Anlass, um Sony sozusagen noch ein letztes Mal ins Gewissen zu reden.

Dennoch ist kein Spiel 9.8 Punkte wert und es dürfte seit Jahren kein Spiel herausgekommen sein, bei dem der Hype so mitwertet wie bei H3.
Ganz genau! :o
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Sony hat sicher nur ein paar Probleme den Erfolg der PS2 anzuknüpfen. Es war halt ne andere Zeit und andere Technische vorderungen der Menschen vorhanden, die hatten eben nen gutes Timing.

Jetzt erkennt man relativ gut die Schwächen die Sony im Konsolen Markt so hat bzw. das Management... Und etwa 5,000,000(+ -) verkaufte Einheiten sollten nicht wirklich Schlecht sein...

Ach und bei Halo nervt einen doch allein der Sound.
Als würden nur Lehrer vor einem rumhupfen. Die Synchronisation ist doch absolut fürn "Anus", die Englische version ist da auch nicht wirklich besser. Alles so versteift...

Der Waffensound, nachladesound und vorallem der Energyregenerations-sound nervt doch Tierisch und erinnert an irgendwas aus den 70ern(?), so pseudo Zukunftsfilme... :D Bah, beim ersten Teil wars ja noch Ok... Aber dannach hats nur noch genervt, immer das selbe... Deja Vu.

Nicht das das überaus Wichtig währe, aber es ist ein großer Bestandteil von nem Spiel.

Naja, ansonsten Passts. Spielerisch wirds sicher nicht der Überhit. Wenn dann wahrscheinlich vom Gesamtbild her...

Ich werd's natürlich Kaufen (irgendwan wenn ich die Lust dazu aufbringe) und es ist auch garantiert nen cooles Erlebnis. Aber naja, es hat halt so seine Macken in meinen Augen...

Wahrscheinlich bin ich auch nur aufm Mass Effect trip und alles andere erscheint mir kagge^^
Burn EA, Buuuurn...
Flu10
Persönliche Nachricht:

ohohoho.....

Beitrag von Flu10 »

tzzz...

@diediemeckern

Wenn deuch das thema nervt oder zu dumm ist, schreib doch einfach nichts ;)

Beispiel warum HALO einfach gut is:
Hab die ersten beiden halo teile gespielt, da ich zu dem zeitpunkt keine ps2 mehr hatte. Nun konnte durch den Erwerb der ps3 klassiker der ps2 genertion spielen. Erstes war Killzone....ich konnte es nicht glaub das spiel fand ich so schlecht (Steuerung, schon öfter von mir erwähnt, die Analogsticks reagieren bei MS einfach um welten besser)

Zum Online spielen bei Halo
Klar ist das der beste Teil des Spiel, aber ich fand den Storymode auch so wirklich gut....und.....
wenn man dann ma online is und nun sogar 4 Koop ONLINE spiel kann...
das wird einfach hammer...

bekommt sowas Killzone 2 auch...oder überhaupt einen "wirklichen" Multiplayer...
oder kommt nachher sowas raus wie bei Heavently Sword...6std spielzeit und das wars....einfahc so enttäuscht....alleine das es kein Springen gibt....

Sony macht einfach in letzter zeit viel falsch....
wenn sich die Blueray zb nicht durchsetzt ist die ps3 voll am ar*****
Dann diese scheiße mit Rumble ja, nein, doch, nein......und nun kommts doch wieder...was soll so ein müll....

Sorry das ich viel schreibe aber es nervt einfach vieles so....

Danke...

Gruß
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hoffentlich wird das neue Ratchet & Clank gut, darauf freu ich mich schon, is v.a. mal wieder was anderes nach all den Ballerorgien auf meiner XBOX360 :D
Bild
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Das Sony was tun muss ist klar, es gibt wenige Kracher die Only-Games sind und anders als bei der PS2 sprechen sie mich garnicht wirklich an. MGS4 sieht zwar ganz OK aus aber richtig umhauen tut es mich nicht, FFXIII bringt mich eher zum gähnen obwohl da auch noch nicht soviel zu an der Öffentlichkeit ist. Zumal diese Titel noch recht weit weg liegen, die Kracher in nächster Zeit sind mir nicht bekannt. Wenn bis zum Weihnachtsgeschäft nichts in den Läden steht, sehe ich schwarz für die schwarze Konsole. Nintendo und Microsoft stehen schon recht gut dar mit Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Halo 3, PGR usw.
Antworten