Das neue Fifa...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Das neue Fifa...

Beitrag von Daddelkönig »

...IST GEIL.

Das ist mein erster Eindruck. Nachdem ich es gestern nicht mehr rechtzeitig vor Ausverkauf zum Spieledealer geschafft habe, weil ich zu lange auf der Arbeit rumhängen musste, habe ich heute doch noch das letzte Exemplar im GamesStop ergattert.

Ich muss sagen, nachdem ich von den letzten Fifa-Titeln für die PS2 enttäuscht war (Habe nur 01 und 06 selbst besessen), hat sich endlich mal etwas getan. Zwar nicht sooo viel, aber immerhin. Innovation ist bei festgelegten Spielregeln ja auch so ne Sache. ;)

Dafür dass der Onlinemodus so gut klappt und der neue Spielmodus da ist, sind die kleinen Spielereien weggefallen. Finde die Menüs auch ein klein wenig unübersichtlicher als in den beiden Vorgängern. Ansonsten kann ich mich hier nur dem 4Playerstest anschließen.

@die Fanboys.. PES werde ich mir zu gegebener Zeit auch endlich mal anschauen.. will da jetzt nix schlechtreden^^

EDIT

achja, die Steuerung geht meiner Meinung nach viel besser von der Hand, als von 4Players beschrieben. Aber das ist ja nur mein persönlicher Eindruck.
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich kann mit fußballspielen nicht viel anfangen habe die fifa demo gezoggt und wurde jedesmal abgezogen das kann ich einfach nicht^^ das einzige wasich halbwegs kann sind shooter devil may cry und mgs^^ alsoich brauch ACTION^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

FIFAAAAAAAAAAAA ist BRUTAAAAAAL GEIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist das beste Fifa aller Zeiten, die Schusstechnik, die Freistosstechnik, das komplette Gameplay ist super gelungen und natürlich nicht zu vergessen die Lizenzen!
Und die Next-Gen Grafik ist auch super.
Was mir auch sehr gut gefällt sind die Online Funktionen, da kann man sich ne eigene Online Liga erstellen!
be a Pro ist noch ein bisschen umständlich, aber wenn man genug geübt hat, dann ist das auch kein Problem mehr.
Und wieder ist der super Manager Modus dabei, jetzt sind auch die Budget Gehälter realistisch gemacht, z.B. bei Borussia Dortmund hat man 7,5 mio Budget. Da macht doch das Spielen gleich mehr Spaß.
Und die Tricks sind ja mal geil!

So mein Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen !!! :D
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ich habe Fifa 08 angespielt und wurde angenehm überrascht.
Danach spielte ich die PES08 Demo und musste FIFA trotzdem ein weiteres mal auslachen.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Büdde nich flamen hier.. *ZuckerHonigBierTits* für alle k? :D

@topic

Ich war grade auf http://www.easportsworld.com um mein Profil zu registrieren.. Allerdings scheint der Bereich für Deutschland noch nicht online zu sein. :/ Hab genug Credits gesammelt. :/

Bild

Bild

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Noe- nix mit Flame.
Wie gesagt- FIFA gefällt mir wirklich, da es endlich mal gute Fortschritte aufweisen konnte.
Aber die Konkurrenz bleibt nicht auf'm Heu sitzen, sondern tut selbiges und ist somit auch ein weiteres mal besser dran. ;)
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Ich krieg zu viel, Fifa08 hängt sich gerne auf, wenn man es online spielt. Geht nicht nur mir so, in den Lobbys hat sich schon so manch anderer darüber beschwert.

Schweinerei..

Übrigens kommt es vor, dass man sogar die ganze Konsole manuell neustarten muss, weil man nichmal mehr ins XMB kommt. ^^

also das hat EA ja mal wieder super verkackt.

Bild

Bild

Antworten