Das ist mein erster Eindruck. Nachdem ich es gestern nicht mehr rechtzeitig vor Ausverkauf zum Spieledealer geschafft habe, weil ich zu lange auf der Arbeit rumhängen musste, habe ich heute doch noch das letzte Exemplar im GamesStop ergattert.
Ich muss sagen, nachdem ich von den letzten Fifa-Titeln für die PS2 enttäuscht war (Habe nur 01 und 06 selbst besessen), hat sich endlich mal etwas getan. Zwar nicht sooo viel, aber immerhin. Innovation ist bei festgelegten Spielregeln ja auch so ne Sache.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dafür dass der Onlinemodus so gut klappt und der neue Spielmodus da ist, sind die kleinen Spielereien weggefallen. Finde die Menüs auch ein klein wenig unübersichtlicher als in den beiden Vorgängern. Ansonsten kann ich mich hier nur dem 4Playerstest anschließen.
@die Fanboys.. PES werde ich mir zu gegebener Zeit auch endlich mal anschauen.. will da jetzt nix schlechtreden^^
EDIT
achja, die Steuerung geht meiner Meinung nach viel besser von der Hand, als von 4Players beschrieben. Aber das ist ja nur mein persönlicher Eindruck.