Hurrah, Hurrah die 40GB PS3 ist da!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-26071
Persönliche Nachricht:

Hurrah, Hurrah die 40GB PS3 ist da!!

Beitrag von johndoe-freename-26071 »

GANZ FRISCH GELESEN...

Endlich günstig PS3 zocken!!!

http://tinyurl.com/2gyvno
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

die 60 gb ps3 wird durch die 40 gb ps3 ersetzt. Dazu nicht mal Abwärtskompatibiel. sony ist hohl mehr muss man dazu nicht sagen außer dass sie auf die schnauze gefallen sind.

edit. bei 4players steht jetzt nichts mehr davon das die 60gb ps3 durch die 40gb ps3 ersetzt wird, nämlich dass wäre echt arm gewesen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hauptsache gleich rumheulen. Es wird nichts ersetzt, es kommt ein neues Modell hinzu und das Starterpack wird 100€ billiger.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

ICh habe es so verstanden das sie ersetzt wird. Da steht doch so lange der vorrat reicht. Heißt für mich sie wird ersetzt. oder sehe ich das falsch
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Also derart wie die PS3 bei der 40GB Variante kastriert wurde, würde ich sie nicht mal für 299,- € nehmen ganz ehrlich gesagt. Da bin ich eher froh darüber mir das Starter Pack für 600- € zugelegt zu haben.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... source=RSS auch noch ma ne andere seite zum nachlesen
Bild
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Da bin ich eher froh darüber mir das Starter Pack für 600- € zugelegt zu haben.
Das bin ich eigenltich auch. Noch froher wäre ich allerdings,wenn ich mir das StarterPack nächste Woche für hundert Euro weniger zulegen würde :evil:
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ok man kann bemängel das man keine PS2/PS1 aber 399,- € ist echt ein schnäppchen!
Legends may sleep but they never die..
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Es wurden die Features eingespart, die eh kein Mensch braucht. Wer braucht schon 4 USB Ports und die Cart Slots? Die Rückwärtskombabilität brauchen die meisten Leute nicht, weil die sich die PS3 kaufen, um PS3 Spiele zu spielen. Abgesehen davon haben die meisten schon eine PS2 zu Hause stehen. Angesichts eines Preisrückgangs um 200 Eu leicht zu verschmerzen.

Aber klar, man holt sich auch die Xbox360 wegen der alten Xbox Spiele, nicht wahr? :twisted:

Die wichtigen Features sind enthalten, deswegen kann man nicht von einer "abgespeckten" Version sprechen. HDMI, Blue RAy und WiFi sind noch wie vor im Paket enthalten.
Für 399 EU bekommt man das volle Nex Gen Erlebnis - dürfte weggehen wie warme Semmeln.
:lol:

Bitte bayer98 verwarnen, der trollt hier nur.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

SG1984 hat geschrieben:Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Es wurden die Features eingespart, die eh kein Mensch braucht. Wer braucht schon 4 USB Ports und die Cart Slots? Die Rückwärtskombabilität brauchen die meisten Leute nicht, weil die sich die PS3 kaufen, um PS3 Spiele zu spielen. Abgesehen davon haben die meisten schon eine PS2 zu Hause stehen. Angesichts eines Preisrückgangs um 200 Eu leicht zu verschmerzen

Die wichtigen Features sind enthalten, deswegen kann man nicht von einer "abgespeckten" Version sprechen. HDMI, Blue RAy und WiFi sind noch wie vor im Paket enthalten.
Für 399 EU bekommt man das volle Nex Gen Erlebnis - dürfte weggehen wie warme Semmeln.
:lol:
Gebe ich dir Recht :wink:

Wer alte PS2 Spiele spielen möchte kauft sich halt eine mit Abwärtskompatiblität(kompliziertes Wort).Wer nicht,kauft sich eben die abgespeckte Version.
Wo ist das Problem?
Und wenn sie den Preis auf 180€ senken würden,dann gebe es bestimmt immer noch welche,die etwas auszusetzen hätten :?
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Naja läst mich alles kalt. Hab zwar 600€ bezahlt hab aba die "vollversion" der ps3.

Finde den schritt sehr gut. Glaube das es balt viel mehr PS3 zocker geben wird^^
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das einizge was nur verkauft wird solange der Vorratr reicht ist die "Starter-Pack" Version des Spiels.
Ich denke das später parallel die 40 und die 60Gig Version als Standard geben wird (ohne Bundel)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die 60 GB version wird verschwinden.. in den UK zumindest angekündigt. Die Pakete (bundels vorallem) die noch da ains sind da.. später wird nix mehr kommen.

40 GB version das wars.

Das Starter Pack mit den 2 Cont. und 2 games lohnt aber logischerweise mehr.. sind ja auch die 2 besten spiele dabei (motorstorm und RfoaM, lol)
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

Warum die 40 GB Version kaufen????ß
Ich finde diese Variante einfach unsinn?

Wieso kann es nicht mehr so sein wie früher. EINE VERSION und gut???
Das nervt so. Die Konsolen werden schon wie ein PC!!
Dauernt Updates und so ein mist....

Weitehin...die 40GB kostet 100€ weniger. Dafür fehlt die Funktion PS2 Spiele zu spieln (am falschen Ende gespart, dass doch nur Software) 20GB weniger Festplatte und es fehlen zwei SPiele und ein Controller.
Das doch kein Angebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sollen aufhören so einen mist zu machen und einfach GUTE Games bringen.........

Gruß
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

@Flu

Die 60 Gig wird ausverkauft, deswegen ist sie auch "nur" 100 Eu teurer.
Die neue 40 Gig wird wahrscheinlich u.a. mit PES 2007 gebundelt.
Insgesamt klarer Preisvorteil. Wer PS2 zocken will, kauft sich eine oder hat sie schon lange. Ich sehe da kein Problem. Die Möglichkeit, PS2 Spiele abzuspielen, war nur eine nette Dreingabe. Ehrlich gesagt kriegt man bei der Optik teilweise Augenschmerzen und wenn man erst an die Qualität der PS3 Grafik gewöhnt ist, erübrigt sich die Sache von selbst. ;-)
Da für die PS3 vernünftige Action Adventures in Kürze erscheinen, kann ich auf die PS2 getrost verzichten.
:)

Die 40 Gig reicht für eine Konsole völlig aus, wer die PS3 als Media Center benutzen möchte, rüstet halt eine größere Platte nach. Per USB kann man auch eine externe Platte anschließen.
Der Grund für die neuerliche Revision der Hardware dürfte eigentl
ich sonnenklar sein: Die PS3 verkauft sich nicht gut genug und die 40 Gig soll das ändern. Davon profitieren wir alle.
Danke.
Zuletzt geändert von SG1984 am 06.10.2007 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten