PS3 ohne LCD TV und DSL?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SAKE850
Persönliche Nachricht:

PS3 ohne LCD TV und DSL?

Beitrag von SAKE850 »

Ich würde mir gerne ne PS3 zulegen, bekomm hier aber leider kein DSL .
Einen LCD leg ich mir auch irgendwann mal zu....
Jetzt ist meine frage ob sich das überhaupt lohnt?
Hab gelessen das ohne LCD TV die grafik nicht viel besser als die der PS2 sei, und das man ohne DSl gar nicht erst ne PS3 bräuchte...
Was sagt ihr dazu
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich hab auch nen normalen Röhrenfernseher und auch so sieht es toll aus.
Klar kein Vergleich zu HDTV aber es reicht aus...Bis du deinen LCD hast zumindest ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
SAKE850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAKE850 »

Und wie siehts mim DSL aus? mit ISDN hab ich sehr wahrscheinlich überhaupt keine chance. Kann man drauf verzichten? Was ist überhaupt möglich ausser online spielen in bezug auf internet?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

In der Online Welt der PS3 gibt es so einiges.
Da gibts den PS3 Store, wo man Demos, Videos und zusätzliches Material zu Spielen gratis bzw. für paar Euro kaufen kann.
Man kann ins Internet wie am PC surfen.
Aber das beste ist halt das es umsonst ist (ausser paar Store Inhalte)
Weiss nicht ob man über ISDN auch ins Inet kann, da müssen dir schon andere ihre Erfahrung sagen ^^
Wie kommst du denn jetzt ins Inet?
Auch über ISDN?
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Erschreckender Weise wird sowohl die PS3 als auch die 360 meist mit PAL- oder NTSC-Auflösung betrieben, laut Studie.

Du kannst die PS3 problemlos unter Pal betreiben, nur sieht es dann nicht mehr so schön aus.
Allerdings hast du den Vorteil, das du keine Ruckler hast. :D

Zu DSL:

Ist bei dir kein DSL verfügbar?
Hast du einen PC?
Was für einen ANschluss hast du?
Du hast die Möglichkeit die PS3 über eine Internet-Verbindungsfreigabe über den PC mit dem Internet zu verbinden.
Oder wenn du Linux hast kannst du sogar einen Router einrichten.
Dabei ist es dann egal ob über ISDN, DSL oder UMTS.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also HDTV ist erstmals FÜR MICH zumindest nicht so wichtig, es sieht schöner aus, nur auch auf PAL sieht es geil aus (mit RGB Kabel) und jeder entscheidet selbst, ob hm das geld für nen HDTV die bessere grafik wert ist
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

was genau kostet denn im store was?die demos?
Bild
Breaththedarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness »

Die Demos sind immer umsonst,
Spiele Wie Blast Factor, Tekken Online, Gripshift, etc. kosten glaub ich so 5 bis 10€.
PSOne Games sind auch in diesem Rahmen.
Spielerweiterungen:im moment ist menes wissens eine Strecke von Motorstorm mit 5,99€(??) das teuerste.
Trailer, Videos usw gibts auch für lau.

Achja: Warhawk istn bissl teuerer (30€) aber da würd ich dir wenn, dann die BluRay Variante wählen, solltest du nicht bereits im Besitz im Besitz eines Head- Sets sein.
SAKE850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAKE850 »

Also ich hab ISDN da bei mir leider kein DSL möglich ist... Spiele tests bekomm ich auch so übers netz, schade ist das mit den spiel erweiterungen allerdings... Aber würdet ihr aus diesen gründen auf ne PS3 verzichten? Bei der PS2 hat mich nicht intressiet da es nicht möglich war...

Versteh ich Das mit dem TV-gerät richtig?:
Mit Röhrengerät ruckelt das bild?
Das die grafik net ganz so rüberkommt ist klar, aber extrem merken wird man das ja wohl net oder doch?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nein nein, das Bild läuft Butterweich über den Ferneseher, keine Panik ^^

Auf ne PS3 würde ich nicht verzichten wollen.
Auf die Onlinefunktion sowieso nicht ^^
Mit der PS2 konnte man auch online, nur brauchte man dafür nen Netzweradapter für die PS2.
Bei der PS3 ist alles drin und erst seitdem ich die PS3 habe kann ich aus dem vollen schöpfen, zum ersten mal zock ich Online gegen andere unbd sehe, was für ne Pflaume ich doch in den Spielen war ^^
Aber langsam besser ich mich.
Online zu zocken ist einfach nur geil :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@SAKE850

keine Ruckler, keine :D

Warum sollte es ein Problem sein, die Konsole ohne Inet zu betreiben?
Wenn du keinen Wert auf Demos, zusätzliche Level oder sowas legst, dann brauchst du tatsächlich kein Internet.

Blöde Frage mal:
Wie wäre es anstelle eines teuren ISDN-Minutentarifs mit einer GPRS-Flat oder bei Verfügbarkeit mit einer UMTS-Flat für 25 EUro.
Es sei denn du hast eine ISDN-Flat.

Edit

@Bela22
Dir ist doch hoffentlich klar, das SAKE850 kein DSL hat, oder?
Ich darf das,

Bild
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ja ich weiss, hat er ja gesagt gehabt.
Aber er könnte es doch über ISDN betreiben, oder ist das nicht möglich? Denke schon ^^
Oder wäre es mit ISDN so arg langsam???
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@Bela22
Ja, ISDN ist leider zu langsam.
Ich habe das auch mal ausprobiert und es war nicht sehr schön.
Zwar kann man das kompensieren indem man Kabelbündelung aktiviert, aber dann hat man auch doppelte Kosten.
Ich darf das,

Bild
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hmmmm...dann vergess das mit dem Online zocken ^^
Aber so könnte er sich wenigstens die Demos und so ziehen (Obwohl wohl auch das übelst lang dauern würde)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

SAKE850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAKE850 »

@gentest29

UMTS ist leider auch nicht drin und GPRS wir zu langsam sein oder? Was für ne verbindung bekommt man damit hin?
Antworten