deutscher Playstationstore like DDR???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Osiris80
Persönliche Nachricht:

deutscher Playstationstore like DDR???

Beitrag von Osiris80 »

Also das is echt ein Witz jetz gibts die PSS3 echt schon ne weile und die bekommen den Playstationstore nicht gebacken, nicht das es zum vergleich wenn man einen ammi account macht dort nur viellecht 10% an downloads games etc. bekommt, nein wenn man fullgames ziehn will muss man Kreditkarten haben, hallo was soll der scheiss, klar gibts Wirecard und co , aber umständlicher gehts echt net, könnten schon langsam wie bei 360er mal die prepaidkarten rausbringen.
Chieftech CA-01B-B-SL
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: deutscher Playstationstore like DDR???

Beitrag von ThePlake0815 »

Osiris80 hat geschrieben:Also das is echt ein Witz jetz gibts die PSS3 echt schon ne weile und die bekommen den Playstationstore nicht gebacken, nicht das es zum vergleich wenn man einen ammi account macht dort nur viellecht 10% an downloads games etc. bekommt, nein wenn man fullgames ziehn will muss man Kreditkarten haben, hallo was soll der scheiss, klar gibts Wirecard und co , aber umständlicher gehts echt net, könnten schon langsam wie bei 360er mal die prepaidkarten rausbringen.
Naja, dass Europa nicht die ersten sind, welche Updates bekomen, ist ja von anfang an so... und nicht nur bei den spielen... Aber das in D noch immer so gut wie keiner eine Kreditkarte hat ist noch ein viel grösseres Desaster... Ich meine in ganz Europa hat so gut, wie Jeder eine Kreditkarte... ausser man kommt aus deutschland...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

mit us und ösi account gehts mir prima^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dann besorgt man sich halt eine Kreditkarte, wenn man über 18 ist, sollte das ja nicht so schwierig sein... Wenn man zu irgendeiner Bank geht bekommt man die sowieso hinterhergeschmissen.
[BildBild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

In Deutschland sind 90 Millionen Kreditkarten im Umlauf.

Wieviele denn noch?
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

wohnen in deutschland nich nur iwie 80mio leute?
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Sollte 90 Millionen "Karten" sein.. also EC/ Kreidit etc.

Aber was diese Menge mit den Einwohnern zu tun hat!?

Wenn jeder 2 Autos hätte gäbe es 160 Mio. cars in Deutschland.
Ich selber habe auch 3 Bankkarten.

btw. es gibt ca. 25 Mio KREDITKARTEN in Deutschland. Das ist doch mehr als genug ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn man die EC-Karten dazu zählt halte ich das sogar für realistisch, die ist in Deutschland doch so wichtig wie die Luft zum Atmen… nur ist die EC-Karte leider keine Kreditkarte.
Ich denke die EC-Karte ist der Grund warum die Deutschen „relativ“ wenige Kreditkarten haben, denn sie erfüllt den „gleichen“ Zweck.
In den USA sieht das z.B. glaube ich anders aus, ich denke die kriegen nicht automatisch eine EC-Karte wenn sie ein Girokonto eröffnen, genau das ist ja in Deutschland der Fall, darum haben die da vermutlich eher Kreditkarten, obwohl die mittlerweile im Grunde das gleiche Netzwerk für die EC-Karte haben wie wir.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Versuch mal in den USA ne Kreditkarte zu bekommen. Da wirst dich aber wundern.
Die Kollegen arbeiten noch mit Debitkarten. Funktioniert ähnlich wie die Geldkarte bei uns. Du zahlst was ein und kannst Geld über die Karte wieder ausgeben.
Für ne Kreditkarte brauchst du bei den meisten Banken der USA ein regelmäßiges Einkommen über ein Jahr und das sollte sich auch im gehobenen - also über ungelernter Arbeiter - Bereich bewegen.

Mag sein das sich das schon etwas gelockert hat, aber bei meinem USA Jahr war das noch so. Da warst mit ner goldnen AmEx der König.
Muss aber dazu sagen, dass ich in Indianapolis lebte, also nicht unbedingt dem finanziellen Zentrum.
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wenn jeder 2 Autos hätte gäbe es 160 Mio. cars in Deutschland.

Aua, aua, aua..man kanns mit den Anglizismen auch übertreiben.

In Amerika verschenken die die Kreditkarten doch fast, die werben ziemlich dreist um die Kunden.. als ich letztes mal da war sind pro Woche bestimmt 2,3 Kreditkarten per Post von irgendwelchen Anbietern eingetrudelt, die man sofort freischalten konnte wenn man wollte.
Zuletzt geändert von dens0n am 23.10.2007 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Nachtrag:
Das "arbeiten noch" ist etwas dumm gewählt. Durch den sehr "föderalen" Aufbau der USA kann man sich relativ leicht mit ein paar 1000 Dollari Schulden auf ner Kreditkarte in nen anderen Staat absetzen. Ermittelt wird in dem Fall durch das FBI und die Erfolgsquote ist sehr mager wurde mir damals gesagt. Kann ich mir auch vorstellen, dass wäre ja so als würde dich der MAD verfolgen müssen wenn du jemand mit ner geklauten Kreditkarte abziehst.
Dazu kommt noch, dass es bei Kreditkarten ja reicht eine Unterschrift zu leisten, die eh keine Sau anschaut.

@Topic
Warum die EC Karte in den meisten Stores nicht genommen wird ist mir auch schleierhaft. EU-weit ist die ja wirklich Standard. Laut FAZ soll die EC/Maestro Karte sogar in über 100 Ländern zu Geld führen.
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dass keine EC-Karten akzeptiert werden ist sicherlich nicht wirklich verständlich. Allerdings verstehe ich die Leute nicht die rumjammern, dass sie sich nichts im PSN Store kaufen können mangels Kreditkarte. Wenn mir dieser Store so wichtig wäre, würde ich mir einfach eine holen (geht auch ohne regelmäßiges Einkommen, z.B. Comdirect...)
[BildBild
Antworten