![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1: schwerer zu programmieren=N@W=gaba hat geschrieben:gute frage daruaf hätt ich auch mal gerne ne antwort is ja nicht nur bei vf5 so auch bei andern spielen wir immer gemäcker ps3=kleine ruckler irwelche kanten uns sonst was
mensch leute nutzt die ps3 doch ma aus.................
Meinst du etwa die entwickler lassen die ps3 besitzer im stich? Komisch, meinst du etwa die entwickler lassen uns mit gran turismo 5 prologue im stich?????? denk mal drüber nachbTaste84 hat geschrieben:Habe grad das Review zu Virtua Fighter 5 gelesen und bin mal wieder enttäuscht!! Wieso in Gottes Namen sieht die Boxversion besser aus und hat ein Astreinen Onlinemodus gegenüber der PS3??Lässt sich da noch was zwecks Onlinemode bei der PS3 Fassung machen?? Was meint ihr? Warum sieht die PS3 kein Land gegenüber XBOX 360?? Warum lassen uns die Entwickler so im Stich??
Laut den ersten Tests soll die PS3 Fassung der Orange Box (abgesehen von den Achievements) der Xbox Fassung in nix nachstehen. Und imemrhin wird die komplett von EA gemachtBeklekle hat geschrieben:Ein spiel ist ja super ^^
Im topic gehts um das "Allgemeine" Problem und da hat er nunmal recht!
Und wenn sich EA nunmal als größter Entwickler nicht endlich mit dem Problem PS3 beschäftigt dann wirds weiterhin so bleiben. Ich werwähne nunmal EA, weil sie den meisten Umsatz mit ihren games machen.
Und ein Need for Speed und Fifa nunmal auch jeder Mensch der Welt kennt.
Das Programmieren muss schneller und besser gehen.. die Entwickler können nicht nur ein GT5 nach 3 Jahren rausbringen oder ein FF13 irgendwann mal ende 08 damit die Leistung der PS3 gezeigt wird.
Ratchet und Clank sieht zwar cool aus aber hat z.B. kein HDR! Wieso kann ein Entwickler Team kein Anti Aliasing und HDR gleichzeitig in ein Sony exklusives SPiel einbauen wenn doch der Cell AA übernehmen kann, wenns der RSX schon nicht hat. R&C hat dafür AA.
Ich find halt komisch, an MGS4 sieht man das selbe Problem und langsam denke ich, es wird schwer dem CELL das beizubringen ohne großen Rechenverlust bzw. den benötigten RAM.
Letztendlich zählt ja der SPielspaaß und jeder findet was für ihn das beste ist. Aber ob die PS3 die 360 einholen wird!? DIe Systeme unterscheiden sich KAUM, allerdings ist es leichter für 360 zu programmieren und das System auch voll auszunutzen.