ok, hab sie nun auch:p

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

ok, hab sie nun auch:p

Beitrag von Beklekle »

Jo

Hab heute die 40GB PS3 mit Spider Man 3 BR und orig. PS3 Fernbedienung für 429 Euro beim Media gekauft.

Hab mich gleich bei PSN angemeldet um paar Demos runterzuladen.
Motorstorm wurde mir heute verschickt und sollte morgen da sein.

Hab mir aber die demo schon geloaded und muss sagen, dass es spitze aussieht und pure Aktion zeigt und das als 1st gen Titel. GT wird da sicher nicht mein Fall sein, ich stehe weder auf Simulationen noch auf Arcade (PGR)

Zu Ratchet sag ich nur brilliantes game! Ich spiele auf einem PAL TV und es sieht einfach genial aus, ich konnts nicht glauben oO! Das Spiel macht mir so viel Spaaß wie damals zu PSone Zeiten als ich zu Weihnachten Crash Bandicoot bekommen habe:). Um ehrlich zu sein hat mir das game das gefühl gebeben, die PS3 hätte ne große Zukunft vor sich weil ich einfach so fasziniert davon bin:p. Es gibt viele 360 Titel die der PS3 das Leben schwer machen aber nach 1 Jahr denke ich die PS3 wäre zu der Zeit der 360 überlegen, die zu dem Zeitpunkt erst mit GoW die Verkäufe explodieren ließ.

Zu PSN an sich sag ich mal, dass es noch nicht so ausgereift ist. Im groß und ganzen gefällt mir das 360 Dashboard viel besser. Wer den direkten Vergleich hat, weis was ich meine:). Da muss Sony also auch noch was tun, aber man darf ja nicht zuviel verlangen, ist ja umsonst:p.
Zum online gamen äußere ich mich erst wenn ich selber Erfahrung mit gemacht habe.

Ich weis nicht wie die 60GB Version von der Lautstärke her ist aber die 40Gb ist nach 130Min SPider-Man schauen einfach unhörbar, bin begeistert davon wie leise die PS3 ist.

Freue mich schon auf die nächsten titel die ich durchspielen werde: HS, Uncharted, CoD4, Ratchet.

Die Playstation3 präsentiert sich sehr edel und ist vom Design der 360 überlegen, die Meinungen spalten sich da ja aber.

Der Controller ist ja der selbe, mir lag der 360 besser in der hand aber da gewöhnt man sich ja normal drann:)

Soviel von meiner Seite.
ich schreib mal wieder wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe^^
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

na dann mal gz ;)
nur noch den avatar ändern und fertig ;)
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
Bild
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Gibs da auch Halo3 für ?
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

GZ,
der Avatar geht voll in Ordnung da die Firma Sony in vielerlei Hinsicht einfach nur suckt, die PS3 ist natürlich trotzdem die beste Wahl :P
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Das ma aus deinem mund zu hören beklekle ...ich faße es nicht und gz ! ;) nett geschrieben ^^
Legends may sleep but they never die..
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Eurebel hat geschrieben:Gibs da auch Halo3 für ?
Welch ein Witz :roll:

@Beklekle: Wahnsinn, der grösste 360-Fanboy, der keine Gelegenheit ausliess die PS3 fertig zu machen kauft sich selbst eine PS3 :)
War Rachet der Auslöser oder hast du gemerkt, dass ein Multimediacenter besser ist als eine reine Spielekonsole? :P
Wirst du jetzt trotzdem weiterhin die PS3 versuchen fertig zu machen? :D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Seid doch mal ehlich zu euch: Dieses ganze kindische "Fanboy-Getue" bringt doch überhaupt nichts. Eine Konsole kauft man sich heut zu Tage nur noch wegen "Exklusivtiteln". Da nimmt man auch schonmal gerne Technikunterschiede bzw. etwas schlechtere Grafik im Kauf.;)

Bei mir wird's wohl noch bis 2008 dauern. Derzeit gibt es noch viel zu wenig interessante Spiele für mich. Zudem habe ich auf meiner Wii-Konsole noch genügend Titel zum Durchzocken.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Freut mich für dich Beklekle ^^
Lade dir erstmal schön Demos, Motorstorm wird dir sicher auch gefallen und Ratchet sowieso, hast ne gute Entscheidung getroffen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp, richtig gute Entscheidung.
Viel Spass dann mit Razched, Uncharted und Konsorten ;)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Herzlich Willkommen Beklekle, schnappe dir mal WARHAWK dann gehen wir auf die Kill Tour und mit CoD4 geht es ja bald.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hypocrit?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wehe du änderst deine Einstellung^^ Im Prinzip dürfte sich ja nicht viel ändern an deiner Auffassung, unwahr war das was du geschrieben hatest ja meist nicht. Wenn du jetzt komplett das Lager wechselst, ownest du dich selbst, dann weiß man nämlich, dass es nur Neid war, was dich zuvor zum Posten bewegt hat. :D
Bild
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Beklekle wurde endlich bekehrt und hat zur hellen Seite gewechselt :lol:

Scherz beiseite, weißt du denn auch wie man sich verschiedene Accounts anlegt ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

The Bth Dimension hat geschrieben: @Beklekle: Wahnsinn, der grösste 360-Fanboy, der keine Gelegenheit ausliess die PS3 fertig zu machen kauft sich selbst eine PS3 :)
War Rachet der Auslöser oder hast du gemerkt, dass ein Multimediacenter besser ist als eine reine Spielekonsole? :P
Wirst du jetzt trotzdem weiterhin die PS3 versuchen fertig zu machen? :D
Fanboy trifft nicht ganz zu. Ich habe eben die 360 in vielen Punkten der PS3 vorgezogen.
Ratchet & Clank als Review auf gametrailers.com war ein entscheidender schritt, solche games fehlen mir auf der 360.
Ich würde gerne noch Lost Odyssey spielen aber die PS3 wird ja bald auch mit White Khnight Stor yund anderen RPGs beglückt sein.

Auf Multimedia-Funktionen lege ich keinen Wert, will nur spielen wenn es mir langweilig ist.
Ich finde es sogar schade das heitzutage soviel auf Multiplayer gesetzt wird und dabei der Solo-Spaaß und Story meist nur zweitrangig sind.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

R&C und drakes F. PS3 bundles für je 440 euro kommen nach europa:)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204092
Gesperrt