Neue Inhalte im PlayStation Store

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Neue Inhalte im PlayStation Store

Beitrag von UXMAL »

Inhalte im US PlayStation Store:

Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)

Inhalte im EU PlayStation Store:

Pro Evolution Soccer 2008 (1,16GB)
Juiced 2: Hot Import Nights (969MB)

Die Time Shift Demo kann ich nur weiter empfhelen. :Daumenrechts:
Hab sie schon auf der 360 gespielt,und mir hat Time Shift spass gemacht. 8)
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Geile Videos 8)
Weiß jemand wer da singt?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Bin grad am Laden, das Zeug aus dem US Store, mal sehen wie die so sind ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Breaththedarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness »

Hat jemand ne Ahnung, ob ich die Timeshift Demo auch mit nem 50 Hertz Röhren TV in Farbe genießen kann?

Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also mit nem RGB kabel müsste es gehn, falls du eins hast
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Oh man hab mir grad den neuen Trailer (vom PSN) reingezogen.
Man sieht echt jedes einzelne Areal fett aus, diese Atmosphäre, diese Texturen, Wahnsinn.
Hoffe es gibt noch ne richtig anständige deutsche Synchro, oder ist das schon was bekannt, obs eine gibt oder nicht???
Musthave für jeden PS3 Besitzer ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Timeshift Demo ist Sau Geil, sieht Grafisch mehr als nur gelungen aus und ist voller Effekte, die auch wirklich konstant Flüssig laufen. Habe die schon mehrmals durch und habe Lust auf das Game. Aber das allergeilste ist die Steuerung, man kann die Analoge Pad Geschwindigkeit wirklich so schnell wie mit der Maus bewegen, wenn man die Empfindlichkeit auf höchste Stufe stellt und das ist das Geilste dabei. Wann ist der Release?
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

hajdukimotski hat geschrieben: Wann ist der Release?
Für die 360 gibts das Spiel ab heute.Für die PS leider erst am 4.12 :?
Hier noch ein paar Infos :

• Ego-Shooter mit herausragendem Zeitmanipulations-Feature: Der Quanten-Anzug versetzt den Spieler in die Lage, die Zeit zu bremsen, sie zu stoppen oder zurückzudrehen.

• Modernes Physiksystem dank der neuesten Havok-Engine 4.5.

• In Schutt liegende Häuser bauen sich wie von Geisterhand wieder auf, Kugeln fliegen rückwärts in den Lauf der Kanone des Gegners, Kisten, Wände und Glasscheiben sind stückweise zerstörbar.

• Völlige Bewegungsfreiheit mit abwechslungsreicher Spieldynamik durch parallel laufende Zeitebenen.

• Über 30 Missionen voller packender Feuergefechte.

• Erstklassige Grafik mit Shader- und RealShatter-Technologien zur naturgetreuen Abbildung von Regengüssen und Schusswechseln inklusive Normal-Mapping-Effekten für die plastische Darstellung sämtlicher Kulissen und Objekte.

• Online-Modus, der den Spielern erlaubt, ihre Zeitverschiebungs-Kräfte gegen andere menschliche Gegner einzusetzen.

Time Shift muß sich bei mir hinten anstellen.Erst kommt Assassin,dann Mass Effect,Unchardet,Call of Duty 4,Kane&Lynch,Army of Two,ohhhhhhhhhhhhh Gott,das hört ja garnicht auf. 8O

Hier ein Review von Time Shift.Echt Geiles Spiel 8)
http://www.gametrailers.com/player/27368.html
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@U-X-M-A-L Thx für die Info.
Muss aber sagen das es ein Sehr Gutes 82er Spiel ist.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

U-X-M-A-L hat geschrieben:

• In Schutt liegende Häuser bauen sich wie von Geisterhand wieder auf, Kugeln fliegen rückwärts in den Lauf der Kanone des Gegners, Kisten, Wände und Glasscheiben sind stückweise zerstörbar.

• Online-Modus, der den Spielern erlaubt, ihre Zeitverschiebungs-Kräfte gegen andere menschliche Gegner einzusetzen.
1.gibts für die gebäude eine logische erklärung oder bauen die sch nur auf damit man immer weiter alles zerstören kann?
2.wie soll das denn online gehn?da lässt dann einfach einer die zeit stehn und ein anderer verlangsamt dich und alle anderen...logisch wär das eigtl. nur wenn man den anzug erobern müsste und einer dann die macht über die zeit hätte!!!
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

David T. hat geschrieben:
1.gibts für die gebäude eine logische erklärung oder bauen die sch nur auf damit man immer weiter alles zerstören kann?
2.wie soll das denn online gehn?da lässt dann einfach einer die zeit stehn und ein anderer verlangsamt dich und alle anderen...logisch wär das eigtl. nur wenn man den anzug erobern müsste und einer dann die macht über die zeit hätte!!!
1. Das beschreibt die Zeitrücklauffunktion. Wenn man in einem Gebäude ist, was kurz davor zerstört wurde, kann man es einfach wiederaufbauen lassen
2. Durch eine spezielle Granate, schau dir am besten das Review bei Gametrailers an
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

timeshift gestern angespielt, gefaellt mir nicht.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Sind die COD4 spiele abgeriegelt????

Oder können PC fritzen gegen PS 3 und Xbox spielen.

ODer auch andersrum.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Inhalte im PlayStation Store

Beitrag von Mr. B »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Inhalte im US PlayStation Store:

Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)
Ich habe die Pro Street-Demo voller Vorfreude heruntergeladen, installiert und gestartet. Resultat: Schwarzer Bildschirm!
Meine PS3 ist über ein HDMI-Kabel an einem HD-TV angeschlossen, alle anderen Demos laufen. Was mache ich falsch?
Antworten