call of duty 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
american H@wk
Persönliche Nachricht:

call of duty 4

Beitrag von american H@wk »

könnt ihr mir das bitte eklären,weil den text versteh ich nicht,stand auf cynamite.ob call of duty 4 in 1080p auf ps3 läuft?

heißt das jetzt das 1080 i schwach ist.oder 720p...?

Zuerst staunten wir über die Meldungen, Call of Duty 4 würde in der PS3-Version in 1080p laufen - hatten die Entwickler doch nie etwas darüber gesagt! Konnte es wirklich sein, dass so eine technische Meisterleistung im Vorfeld nicht beworben wurde?

Dann wiederum gab es einige Meldungen, dass manche amerikanischen Fans Probleme mit dem Spiel hatten - obwohl auf der Packung der Support von 1080i und 1080p beworben wird, liefe das Spiel nicht in der hohen Auflösung. Und da manch alter HD-Fernseher in den USA nur 1080i, nicht jedoch die längst üblichen 720p versteht, könnten Besitzer solcher Fernseher das Spiel nur in niedriger Auflösung (480p) spielen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Das mit den alten HDTVs stimmt.

jo, CoD4 läuft mit 1080p
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Darf man den Thread allgemein für cod4-Diskussionen missbrauchen? :)

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Steuerung: Bei UT3 kann man ja per Maus/Tastatur steuern, geht das bei COD4 auch? Wird die Tastatur erkannt und ist konfigurierbar?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

The Bth Dimension hat geschrieben:Darf man den Thread allgemein für cod4-Diskussionen missbrauchen? :)

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Steuerung: Bei UT3 kann man ja per Maus/Tastatur steuern, geht das bei COD4 auch? Wird die Tastatur erkannt und ist konfigurierbar?
Das müsste auf deiner Verpackung stehen obs unterstützt wird.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Beklekle hat geschrieben:
Das müsste auf deiner Verpackung stehen obs unterstützt wird.
Auf meiner Verpackung? Die Verpackung von was? PS3?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

jo
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Beklekle hat geschrieben:jo
Tastatur und Maus werden logischerweise von der PS3 unterstützt (ich sagte ja, dass man UT3 damit steuern kann). Ich wollte wissen, ob COD4 Tastatur/Maus erkennt. :wink:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

na auf der cod packung^^kann jemand mal nachsehn wie der offline mp ist würd mich interessieren
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:jo
Tastatur und Maus werden logischerweise von der PS3 unterstützt (ich sagte ja, dass man UT3 damit steuern kann). Ich wollte wissen, ob COD4 Tastatur/Maus erkennt. :wink:
CoD Verpackung muss irgendwas mit Maus/ Tastatur support stehen, falls unterstützt.
american H@wk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von american H@wk »

mein lcd fernseher hat atomatisch 1080i gefunden.oder muss er am anfang 720p finden.
Silver Star
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver Star »

Hallo leute, passt gerade nicht zu eurem Gespräch, aber es ist eine Frage die mir wichtig ist. Denkt ihr es würde sich lohnen CoD4 zu kaufen wenn man den Multiplayer nicht nutzen kann?

mfG
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Silver Star hat geschrieben:Hallo leute, passt gerade nicht zu eurem Gespräch, aber es ist eine Frage die mir wichtig ist. Denkt ihr es würde sich lohnen CoD4 zu kaufen wenn man den Multiplayer nicht nutzen kann?

mfG
Das game hat nur 5 stunden single player.. dann würd ichs lieber aus der videothek leihen für 2 euro zum durchzocken.
Silver Star
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver Star »

Beklekle hat geschrieben:
Silver Star hat geschrieben:Hallo leute, passt gerade nicht zu eurem Gespräch, aber es ist eine Frage die mir wichtig ist. Denkt ihr es würde sich lohnen CoD4 zu kaufen wenn man den Multiplayer nicht nutzen kann?

mfG
Das game hat nur 5 stunden single player.. dann würd ichs lieber aus der videothek leihen für 2 euro zum durchzocken.
Wenn es nur 5 Stunden sind, hast du vollkommen recht, danke für die schnelle Antwort. ;)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Beklekle hat geschrieben: CoD Verpackung muss irgendwas mit Maus/ Tastatur support stehen, falls unterstützt.
Na toll, wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle eine CoD-Packung her? :D
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

im forum ps3 "ok ich hab sie nun auch" seite 10 oder so^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten