Warhawk Headset

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rosinenmann
Persönliche Nachricht:

Warhawk Headset

Beitrag von Rosinenmann »

Hi
hab mir heute Warhawk inklusive Headset geholt, nun wollte ich wissen ob ich das Headset auch für den Pc benutzen kann und wenn ja wie kann
es installieren bzw. benutzen.
Breaththedarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness »

Du wirst dazu einen bluetooth stick brauch, damit das Headset mit dem Rechner connecten kann.
Aber im Prinzip sollte es gehen.

Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eine kurze Frage zu Warhawk, möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen:

Kann man Warhwak im Splitscreen zu zweit online zocken?
[BildBild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

CRA hat geschrieben:Kann man Warhwak im Splitscreen zu zweit online zocken?
Ja, du erstellst einfach einen Server für 2 - 4 Spieler, wenn das Spiel startet drücken die anderen Leute, die mitspielen wollen, die START Taste und sind dabei.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Oder du klinkst dich in einen Server ein, sobald geladen ist, muss dann der zweite Spieler die Starttaste drücken. Geht sogar zu viert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Klasse, danke. Irgendwie komme ich auch nicht wirklich mit der Zielerfassung im Flugzeug klar. Ist das Ziel schon erfasst wenn das Fadenkreuz rot ist und kann man dann die Rakete gelenkt abfeuern, oder muss man da noch was drücken? Die Tipps im Spiel kann ich nahezu nicht lesen, da ich nur PAL Auflösung habe.
[BildBild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Von welchen Raketen sprichst du, von den grünen mehreren kleinen oder von der gelben stärkeren einzelnen Rakete?
Naja für beide gilt das gleiche wenn das Fadenkreuz rot wird, musste abfeuern.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, ich hatte nur das Gefühl wenn ich L1 gedrückt halte, dass es dann irgendwann piept und ich erst dann loslassen darf damit die Raketen gelenkt sind.

Dabei würde mich auch interessieren, ob man wenn man einmal L1 gedrückt hat den Schuss abbrechen kann (d.h. wenn man loslässt nicht gefeuert wird)
[BildBild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:Hmm, ich hatte nur das Gefühl wenn ich L1 gedrückt halte, dass es dann irgendwann piept und ich erst dann loslassen darf damit die Raketen gelenkt sind.
Das ist richtig, wenn es piept, dann musste feuern. Das ist dann die grössere gelbe Rakete. Wenn es die kleinen schwächeren sind ist es kein Piepen sondern so eine Art Klicksen, was im Tonfall immer höher wird, je mehr der kleinen Raketen du zum Schuss ansetzt, sprich: je länger du L1 gedrückt hälst.
CRA hat geschrieben:Dabei würde mich auch interessieren, ob man wenn man einmal L1 gedrückt hat den Schuss abbrechen kann (d.h. wenn man loslässt nicht gefeuert wird)
Ja, kann man. Während du L1 gedrückt hälst, aber nicht willst, dass gefeuert wird, wechselst du mit einer der Richtungstasten einfach kurz zu einer anderen Waffe, fertig.
Antworten