lair ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lair ps3
Hallo Ihr alle! Habt Ihr schon mal Lair gespielt? Was halt Ihr davon? Ich
finde es ziemlich cool. Die Webseite ist schön gestaltet, und es gibt viele
Screenshots zum Spiel. Hier der Link auf die Seite:
http://www.insearchoflair.com
finde es ziemlich cool. Die Webseite ist schön gestaltet, und es gibt viele
Screenshots zum Spiel. Hier der Link auf die Seite:
http://www.insearchoflair.com
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
lies dir doch mal die diversen tests in videospielzeitschriften und onlineplattformen durch! dann müßtest du eigentlich zu dem schluß kommen, dass factor 5 das game verhauen hat! :wink:
grafisch sicherlich beeindruckend, aber spielerisch dünn wie ne nudelsuppe und die steuerung ist total für den "allerwertesten"! ich denke, da gibt´s sehr viel bessere alternativen; warte noch ein wenig und du bekommst uncharted, assassins creed, gta IV usw. und wenn du jetzt schon richtig gute action willst, hol dir call of duty modern warfare!
grafisch sicherlich beeindruckend, aber spielerisch dünn wie ne nudelsuppe und die steuerung ist total für den "allerwertesten"! ich denke, da gibt´s sehr viel bessere alternativen; warte noch ein wenig und du bekommst uncharted, assassins creed, gta IV usw. und wenn du jetzt schon richtig gute action willst, hol dir call of duty modern warfare!
Das ist das laecherlichste, was ich hier seit Beklekles Kommentaren gelesen habe. Man muss sich also andere Meinungen durchlesen, um dann zu erfahren, dass ein Spiel ploetzlich keinen Spass machen darf. Lolirmscheri35 hat geschrieben:lies dir doch mal die diversen tests in videospielzeitschriften und onlineplattformen durch! dann müßtest du eigentlich zu dem schluß kommen, dass factor 5 das game verhauen hat! :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
dafür sind tests und reviews eben da damit man sich einen eindruck vom ergebniss machen kann bevor man 60€ aus dem fenster wirft...das was er schreibt ist absolut richtig ^.-Pesttod. hat geschrieben: Das ist das laecherlichste, was ich hier seit Beklekles Kommentaren gelesen habe. Man muss sich also andere Meinungen durchlesen, um dann zu erfahren, dass ein Spiel ploetzlich keinen Spass machen darf. Lol
das spiel wurde überall zerissen und wenn man sich das video review auf gametrailers.com ansieht dann weiss man auch warum...
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Kaese, wenn man sich mit einem Spiel beschaeftigt und Spass dabei hat, musst Du mir erklaeren, warum ein Test dann ploetzlich dem Spiel seinen Spass entzieht. Gebe es keine Tests und Reviews, wuerdest Du garnichts mehr Spielen, aus Unwissenheit des Spielspasses gegenueber? :wink:Butthe4d hat geschrieben:dafür sind tests und reviews eben da damit man sich einen eindruck vom ergebniss machen kann bevor man 60€ aus dem fenster wirft...das was er schreibt ist absolut richtig ^.-Pesttod. hat geschrieben: Das ist das laecherlichste, was ich hier seit Beklekles Kommentaren gelesen habe. Man muss sich also andere Meinungen durchlesen, um dann zu erfahren, dass ein Spiel ploetzlich keinen Spass machen darf. Lol
das spiel wurde überall zerissen und wenn man sich das video review auf gametrailers.com ansieht dann weiss man auch warum...
Wie Fox andeutete, wir haben uns alle mit Spielen beschaeftigt, die schlecht abgeschnittem haben und uns trotzdem fesselten.
Na trotzdem finde ich so ein Review recht hilfreich. Wenn auch noch alle Tester von verschiedenen Magazinen/Seiten sich einig sind, dass ein Spiel Grütze ist, dann neige ich dazu das zu glauben. Klar stehts jedem frei sich zu kaufen was er will und daran Spass zu haben.Pesttod. hat geschrieben:So ein Kaese, wenn man sich mit einem Spiel beschaeftigt und Spass dabei hat, musst Du mir erklaeren, warum ein Test dann ploetzlich dem Spiel seinen Spass entzieht. Gebe es keine Tests und Reviews, wuerdest Du garnichts mehr Spielen, aus Unwissenheit des Spielspasses gegenueber? :wink:Butthe4d hat geschrieben:dafür sind tests und reviews eben da damit man sich einen eindruck vom ergebniss machen kann bevor man 60€ aus dem fenster wirft...das was er schreibt ist absolut richtig ^.-Pesttod. hat geschrieben: Das ist das laecherlichste, was ich hier seit Beklekles Kommentaren gelesen habe. Man muss sich also andere Meinungen durchlesen, um dann zu erfahren, dass ein Spiel ploetzlich keinen Spass machen darf. Lol
Wie Fox andeutete, wir haben uns alle mit Spielen beschaeftigt, die schlecht abgeschnittem haben und uns trotzdem fesselten.
Aber nach was gehst dann du wenn du ein Spiel kaufst? Der Werbung des Publishers? Der Verpackung? Den Screenshots? Auch nicht so das wirklich Wahre oder?
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Dagegen spricht garnichts und darum dreht es sich auch nicht. Es geht darum im Nachhinein (nach dem Kauf eines Spiels) durch ein Review den Spass am Spiel abzusprechen. :wink:Schaeffi hat geschrieben: Na trotzdem finde ich so ein Review recht hilfreich. Wenn auch noch alle Tester von verschiedenen Magazinen/Seiten sich einig sind, dass ein Spiel Grütze ist, dann neige ich dazu das zu glauben. Klar stehts jedem frei sich zu kaufen was er will und daran Spass zu haben.
Aber nach was gehst dann du wenn du ein Spiel kaufst? Der Werbung des Publishers? Der Verpackung? Den Screenshots? Auch nicht so das wirklich Wahre oder?
Angeblich soll die PAL version nur sixaxis zur Verfügung haben, nix anderes.
Playstation 3 exclusive title Lair has been stores in America since the end of August, but the European version of Lair has still not been released yet. The game has been delayed multiple times, with no exact reason why. Rumor has it the European version would get an updated control scheme, where players could choose between the SIXAXIS-controls or the newly addedanalog controls.
Dutch website Insidegamer however can confirm that the European version of Lair won't feature analog controls either. In fact, Insidegamer can conclude in the video review that Lair is probably exactly the same as the American version. Why the game was delayed in Europe is still a mystery. Lair is slated to hit stores on November 16 in Europe.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
@CC001
hattet mir Lair aus der Videothek geliehen.
Mein Fazit:
Nach 10min hatte ich genug von dem Spiel. Wer dafür wirklich 60€ ausgibt, hat einfach zuviel Geld.
Hatte für mich keinen Reiß. Das Fliegen per sixaxis is ganz ok, aber der Rest mist. Läuft nicht flüssig, weiß net genua was man machen usw...
Gruß
PS: Warte lieber auf Uncharted....das is einfach nur geil!!
hattet mir Lair aus der Videothek geliehen.
Mein Fazit:
Nach 10min hatte ich genug von dem Spiel. Wer dafür wirklich 60€ ausgibt, hat einfach zuviel Geld.
Hatte für mich keinen Reiß. Das Fliegen per sixaxis is ganz ok, aber der Rest mist. Läuft nicht flüssig, weiß net genua was man machen usw...
Gruß
PS: Warte lieber auf Uncharted....das is einfach nur geil!!
*Quer geht mehr*
Auf der Suche nach Leuten die Bock auf Onlinerennen haben (ps3/360)
Auf der Suche nach Leuten die Bock auf Onlinerennen haben (ps3/360)
Ich habe mir Lair zu weihnachten gekauft und musste leider feststellen das die durchgängig schlechten Bewertungen ihren Grund haben.
Die Grafik die viellseits als sehr gut befunden wurde konnte ich bei mir (720p) nicht sehen , die Grafik ist eher standard aber nichts besonderes.
Die Steuerung klappt hingegen aller behauptungen gut , bei mir zumindest , es macht sogar richtig spass per sixaxis durch die Luft zu gleiten , auch wenn teilweise Befehle wie z.b. 180 Grad drehung nicht sofort umgesetzt werden.
Aber die Missionen sind ja Fatal ich bin bei der auf der Brücke angelangt , ist glaube ich die 7 o. 8 und sowas Konfuses habe ich selten gespielt , da artet das Spiel eher zum Frust aus,
die Missionsziele sind nicht klar oder kaum auszumachen , auch offenbart die Stuerung bei engen Kurven und Anflügen leichte Mängel
Alles in allem bin ich nicht grade begeistert von dem Spiel
Die Grafik die viellseits als sehr gut befunden wurde konnte ich bei mir (720p) nicht sehen , die Grafik ist eher standard aber nichts besonderes.
Die Steuerung klappt hingegen aller behauptungen gut , bei mir zumindest , es macht sogar richtig spass per sixaxis durch die Luft zu gleiten , auch wenn teilweise Befehle wie z.b. 180 Grad drehung nicht sofort umgesetzt werden.
Aber die Missionen sind ja Fatal ich bin bei der auf der Brücke angelangt , ist glaube ich die 7 o. 8 und sowas Konfuses habe ich selten gespielt , da artet das Spiel eher zum Frust aus,
die Missionsziele sind nicht klar oder kaum auszumachen , auch offenbart die Stuerung bei engen Kurven und Anflügen leichte Mängel
Alles in allem bin ich nicht grade begeistert von dem Spiel