Assassin`s Creed morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin`s Creed morgen
Also so viel ich weiß kommt es ja morgen. Steht zumindestens auf der page http://www.assassinscreed.de/.
bei mir im wunderschönen Rhede kann man es heute schon bekommen. Ist das bei euch auch so?????
Naja schade hab kein geld es zu kaufen........
MFG Fanboy
bei mir im wunderschönen Rhede kann man es heute schon bekommen. Ist das bei euch auch so?????
Naja schade hab kein geld es zu kaufen........
MFG Fanboy
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch.FanBoy hat geschrieben:beklekle ic dachte du hast ne ps3
Darf ich denn keine 360 haben?
Ich kaufe Spiele auf der plattform wo es besser aussieht
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Außerdem find eich den Gamerscore genial. Macht das Spielerlebnis VIEL intensiver weil man eben auf der Jagt nach Archivments ist um diese freizuschalten.
Ein Grund warum PC besitzter nie das Spielerlebnis von Bioshock bekommen wie ein xbox360 Besitzer.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt insgesamt 6 stunden durch.trabocher hat geschrieben:@ Beklekle
Wie ist das Spiel sonst? Sag mal mehr! Lohnt sich der kauf? Bietet das Spiel viel mehr als nur eine schöne Grafik?
Bin nun in der 3ten Sadt.
Das game ist net so der Renner, bin eher enttäuscht. DIe Städte sehen ziemlich gleich aus. Man hüpft halt immer hin und her.
Das einzigste was mich noch zum spielen bringt ist der gamerscore.
Ohne jetzt die PS3 Besitzter anzugreifen.. aber ohne die Archivments hätte das Spiel für mich keinen Sinn weil es zu monoton ist.
Hätte ich doch Naruto geholt -.-
Ich empfehle jedem das game aus der videothek auszuliehen. Nach einmaligem durchspielen wars das auch.
Seid gestern hab ichs scho. Mein Kolege arbeitet bei Gamestop, die ham das schon auf lager.