PlayStation 3-Spieler mussten lange warten, denn Medal of Honor: Airborne ist schon seit einigen Wochen für PC und Xbox 360 im Handel. Am 21. November erscheint die PS3-Version von Medal of Honor: Airborne in den USA und wenige Tage darauf auch in Europa.
Einen Test zum Spiel lest ihr hier - einen Artikel zur PS3-Version liefern wir zum Release nach.
Release in Europa ist 06.12.07. Yuuuhhuuuuuu
Quelle:
http://www.gbase.ch/Global/news/4865/34898.html
PC und 360 Test
http://www.spieletester.com/test/medal_ ... -1-794.htm
Medal of Honor: Airborne - PS3-Version ist fertig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Kampagne ist sehr kurz. Je nach Skill zwischen 6 bis 10 Stunden und sie ist darüber hinaus auch nicht besonders gut geworden. Der Multi ist auch nicht besonderes. Da fährst du auf der PS3 mit CoD4 oder bald UT3 (ist meines Wissens nach in D. noch nicht erschienen) beser.cybertron7 hat geschrieben:wie lange braucht man um es durchzuzocken und wie ist der online modus
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Kann da nur zustimmen. Habs für den PC. Ist verdammt kurz, und spielerisch langweilig - also keineswegs 60€ oder auch nur 30€ wert.
Glaubt mir, der Multiplayer ist sehr unausbalanciert und vorallem fehlerhaft! Ich bin der Meinung das man dieses Spiel links liegen lassen sollte und stattdesen andere Alternativen sucht. Wer diesen Shooter toll findet hat schlichtweg keinen Anspruch oder eine Ahnung was wirklich gut ist !
Glaubt mir, der Multiplayer ist sehr unausbalanciert und vorallem fehlerhaft! Ich bin der Meinung das man dieses Spiel links liegen lassen sollte und stattdesen andere Alternativen sucht. Wer diesen Shooter toll findet hat schlichtweg keinen Anspruch oder eine Ahnung was wirklich gut ist !
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: