COD4 online, stats nicht gespeichert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
COD4 online, stats nicht gespeichert!
Ich war gestern noch bis 4 früh unterwegs und hab mich auf rang 49 (prestige 3) hochgespielt, heut wunder ich mich dass meine bezeichnungen der eigenen klassen nicht mehr stimmen.
also zb m14... dann merk ich die desert eagle fehlt und dann erst dass alle waffen weg sind die höher als 42 sind!!
ich wurde zuückgestuft?!?!?!?!!!!!
ich bin jetz wieder level 42!!!! des sind 7 level!!!! des warn etliche stunden spielzeit!!!!!!!
die kills sind auch weg die ich gemacht hab!!! OMG!!!!
was soll das? ich bin stink sauer!!!! STINK SAUER!!!!!!!
also zb m14... dann merk ich die desert eagle fehlt und dann erst dass alle waffen weg sind die höher als 42 sind!!
ich wurde zuückgestuft?!?!?!?!!!!!
ich bin jetz wieder level 42!!!! des sind 7 level!!!! des warn etliche stunden spielzeit!!!!!!!
die kills sind auch weg die ich gemacht hab!!! OMG!!!!
was soll das? ich bin stink sauer!!!! STINK SAUER!!!!!!!
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 05.12.2007 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war bei mir heute das gleiche!!
da speilt man stundenlag und levelt sich hoch und dann das!!!!!!!!!!!!!!
bin auch echt sauer, war schon 50 und wurde zurückgestuft auf 44!
hat irgendjemand ne idee was da passiert ist?? habe am spiel ja nix verändert und die server sind die selben wie davor.
echt nervig, hab grad keinen bock mehr zu zocken wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss.
bitte hilfe! bitte!
da speilt man stundenlag und levelt sich hoch und dann das!!!!!!!!!!!!!!
bin auch echt sauer, war schon 50 und wurde zurückgestuft auf 44!
hat irgendjemand ne idee was da passiert ist?? habe am spiel ja nix verändert und die server sind die selben wie davor.
echt nervig, hab grad keinen bock mehr zu zocken wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
bitte hilfe! bitte!
ok, war grad auf der seite von infinity ward...
im forum melden sich gerade heute nacht schon viele leute mit dem gleichen problem, scheinen immer mehr zu sein. wenn ihr denkt bei euch ists nicht so, dann startet doch morgen cod4. mal sehen obs klappt...
hier der link zum forum.
http://www.infinityward.com/community/f ... 597.0.html
die sprechen sogar davon das es die komplette community betrifft, also auch euch! mal sehen wie iw reagiert... bis dahin lass ich mal die finger vom spiel!
im forum melden sich gerade heute nacht schon viele leute mit dem gleichen problem, scheinen immer mehr zu sein. wenn ihr denkt bei euch ists nicht so, dann startet doch morgen cod4. mal sehen obs klappt...
hier der link zum forum.
http://www.infinityward.com/community/f ... 597.0.html
die sprechen sogar davon das es die komplette community betrifft, also auch euch! mal sehen wie iw reagiert... bis dahin lass ich mal die finger vom spiel!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Hier ist der Grund und die Lösung ist bereits in Arbeit.
So etwas,sollte nicht vorkommen
Würde mir in den A....... beißen,wenn die ganze Mühe umsonst war.
Call of Duty 4 mit Ranglisten-Problemen
03.12.07 - Beim Shooter Call of Duty 4 sind am Wochenende Probleme mit den Ranglisten entstanden, so dass ein neu erspielter Rang nicht auf den Servern gespeichert werden konnte. Ein Patch befindet sich bei Infinity Ward derzeit in Vorbereitung.
Quelle: http://www.gamefront.de/
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Würde mir in den A....... beißen,wenn die ganze Mühe umsonst war.
Call of Duty 4 mit Ranglisten-Problemen
03.12.07 - Beim Shooter Call of Duty 4 sind am Wochenende Probleme mit den Ranglisten entstanden, so dass ein neu erspielter Rang nicht auf den Servern gespeichert werden konnte. Ein Patch befindet sich bei Infinity Ward derzeit in Vorbereitung.
Quelle: http://www.gamefront.de/
-
- Persönliche Nachricht: