Prestige Mode COD 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Prestige Mode COD 4
Was hat es mit dem Prestige Modus auf sich. Bin Level 52 komm aber zur zeit net weiter weil es ja nicht speichert.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du LV55 bist musst nochmal aufsteigen dann kannst prestige mode auswählen, dann wird alles zurückgesetzt und du bist wieder auf level 1, (frags und clatag bleiben natürlich) nur die waffen sind halt weg und die erfüllten challenges
dafür bekommst du ein neues abzeichen praktisch das prestigemode 1 abzeichen
wenn du im prestige mode 1 wieder auf 55 bist kannst es nochmal machen für wieder einen neuen orden
das ganze geht 10 mal
mh aber zzt speichern die server nichts, und ich hab vorgestern von lv 42 auf lv 49 gezockt und es is weg, sonst wär ich heut sicher schon beim 4. mal prestigemode
dafür bekommst du ein neues abzeichen praktisch das prestigemode 1 abzeichen
wenn du im prestige mode 1 wieder auf 55 bist kannst es nochmal machen für wieder einen neuen orden
das ganze geht 10 mal
mh aber zzt speichern die server nichts, und ich hab vorgestern von lv 42 auf lv 49 gezockt und es is weg, sonst wär ich heut sicher schon beim 4. mal prestigemode
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du gehst unter quartiere und dann bestenlisten dann auf punkte und filterst (dreieck) nach global, dann mit (quadrat) nach ganz oben dann siehst mal paar freaks, anscheinend sind manche schon aufm höchsten level, ich hab bereits 10 verschiedene prestige medallien gezählt
ich bin jetz lv1 in prestige 3 also habs jetz schon 3 mal auf 55 fertig.
und bei den abschüssen bin ich unter den ersten 800![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
ich bin jetz lv1 in prestige 3 also habs jetz schon 3 mal auf 55 fertig.
und bei den abschüssen bin ich unter den ersten 800
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
-
- Persönliche Nachricht: