HILFE !!!! JUICED 2 oder NEED FOR SPEED PRO STREET???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master_LoL
Persönliche Nachricht:

HILFE !!!! JUICED 2 oder NEED FOR SPEED PRO STREET???

Beitrag von Master_LoL »

Da bald Weihnachten ist und ich mir sicher ein Rennspiel für die PS3 kaufen will,frag ich euch, welches besser ist: Juiced 2 :Hot Import Nights oder Need for Speed Pro Street??? Bitte helft mir....
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE !!!! JUICED 2 oder NEED FOR SPEED PRO STREET???

Beitrag von Mr. B »

Master_LoL hat geschrieben:Da bald Weihnachten ist und ich mir sicher ein Rennspiel für die PS3 kaufen will,frag ich euch, welches besser ist: Juiced 2 :Hot Import Nights oder Need for Speed Pro Street??? Bitte helft mir....
Es gibt zu beiden Spielen Demos, hast du diese gespielt?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

motorstorm^^
oder wart auf burnout aber nfs und juc. sind ja langweilig viel zu realistisch^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Master_LoL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_LoL »

ich hab die demo von NFSPS auf der PS3 noch nicht gespielt, da ich die demo bisher noch nicht im PS store gefunden habe, da es diese glaube ich nicht dort gibt....
Zudem hab ich hier beim Test und in anderen Foren gelesen, dass die Demo Strecken die Einzigen sind, die auf Der PS3 nicht ruckeln sollen...
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Also ich persönlich warte auf Midnight Club 4...

Motostorm (Kumpel) und Juiced 2 (Demo) machen mich überhaupt nicht an und die NFS PS Demo zeigt, dass das Spiel nich soooo toll is... zocke zur zeit wieder NFS MW ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ich würd in dem fall für NFS stimmen.

juiced, egal ob 1 oder 2 ist der berühmte griff ins klo, denn die steuerung/kameraführung ist dermaßen schlecht, dass präzise manöver unmölich sind.
ein rennspiel lebt nunmal in erster linie von fahrverhalten und umsetzung der steuerung.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

ich würde Motorstorm empfehlen, Juiced hab ich die
Demo gezockt, LANGWEILIG und NfS find ich,
fährt sich scheiße (im Laden gespielt)
Aber mit Motorstorm kannst'e nicht's falsch machen,
super actionreich, oder Ratchet (weiß, kein Rennspiel)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Motorstorm.. super spaaß!!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Master_LoL hat geschrieben:ich hab die demo von NFSPS auf der PS3 noch nicht gespielt, da ich die demo bisher noch nicht im PS store gefunden habe, da es diese glaube ich nicht dort gibt....
Zudem hab ich hier beim Test und in anderen Foren gelesen, dass die Demo Strecken die Einzigen sind, die auf Der PS3 nicht ruckeln sollen...
Kein Konto im US-Store?
Die Spiele sind meiner Meinung nach beide nicht so gut. NFS Carbon und Motorstorm sind die besseren Arcaderacer und Colin McRae solltest du kaufen wenn du nichts gegen Realismus hast, einfach geniales Spiel.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

ColinMcRae Dirt oder Motorstorm!
Aber bitte hol dir nicht NfS Pro Street oder Juiced HIN.
Die sind total fürn Arsch.

Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du auf Midnight Club LA wartest! Das wird nämlich der Hammer :wink:
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

trabocher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trabocher »

Möchte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen. Wie komm ich in den US-Store? Muss ich da ein neues Konto anlegen wo ich angebe, dass ich aus der USA komme?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

trabocher hat geschrieben:Möchte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen. Wie komm ich in den US-Store? Muss ich da ein neues Konto anlegen wo ich angebe, dass ich aus der USA komme?
Du musst einen neuen User anlegen (im XMB) und von dort aus dann ein neuen PSN Account anlegen (als Herkunftsland dann USA angeben). Du brauchst dann auch noch eine Adresse in den USA, schau am besten mal hier: http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5501

Dort ist eine Anleitung für ein US und Japanaccount. (Japanaccount wäre momentan nützlich für die GT5 Prologue Demo).

@Topic: Ich würde Dir zu Motorstorm raten, echt ein super lustiges Spiel, insbesondere Online (ist natürlich sehr arcadelastig, aber macht echt Spaß)!
[BildBild
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Januar kommt Brnout Paradise, wird sicherlich gleich
an dem Taag gekauft :freu:
hoffe hab da meinen Fernseher :hoff:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

für alle, dies noch nicht verstanden haben..
der threadersteller will anregungen zu den von ihm erwähnten spielen. (NFSPS, juiced 2)

motorstorm, burnout und co. sind hier nicht von interesse.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nefasturris hat geschrieben:für alle, dies noch nicht verstanden haben..
der threadersteller will anregungen zu den von ihm erwähnten spielen. (NFSPS, juiced 2)

motorstorm, burnout und co. sind hier nicht von interesse.
Cool das Du seine Gedanken lesen kannst, vielleicht freut er sich ja darüber über Alternativen informiert zu werden die er noch garnicht im Blick hatte ;)
[BildBild
Antworten